Gears of War: Judgment

Das Spiel ist auch in den USA ein Vollflopp. Würde mich nicht wundern, wenn man die Reihe nun einstampfen würde. Die Leute haben einfach genug davon.

Microsoft hat offenbar die IP gekillt. Das Spiel kam gerade mal auf etwa 1 Mio. Einheiten. Offenbar hat sich auch Bulletstorm besser verkauft.
 
Microsoft hat offenbar die IP gekillt. Das Spiel kam gerade mal auf etwa 1 Mio. Einheiten. Offenbar hat sich auch Bulletstorm besser verkauft.

Eigentlich war ja nach drei Teilen bereits die Luft raus. Dass man da noch Judgment hinterhergeschoben hatte, war reine Geldscheiderei, das haben wohl die meisten Spieler bereits im voraus geahnt..
Ich bin drauf rengefallen, hatte zwar auch ein paar Wochen meinen Spaß, aber an die Teile von Epic hat es einfach nicht herangereicht. Die größte Fehlentscheidung war, denke ich, der Verzicht auf den Horde-Modus online. In Teil 3 war das der Kracher und ich habe keine Ahnung, warum das einfach übergangen wurde. Und die Singleplayerkampagne von Judgment war so langweilig wie ein Call of Duty ohne Höhepunkte.
 
könnt ihr mich jetzt zwar dafür steinigen aber ich persönlich und alle meine kumpels fanden es super :D . naja geschmackssache halt ne . ;)
 
Zurück