• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

half_baked222 schrieb:
Muarhar, die Fließbandbrutstätte Nr. 1 beklagt sich über mangelnde Innovation... Süß.

EA, woran erinnert mich dass nur??? Ach ja, an z.B an die 1000. Umsetzung von NFS, FIFA, NBA,..... und ohne großen Neuerungen, aber zum Glück jedes Mal für den Vollpreis! ;)

EA ist wirklich der letzte Entwickler, der sich über Gears of War beschweren darf! :lol::lol::lol:

Hammer

Also dieser Link gabz oben von der HomePage Gears of War ist voll Hammer! Ich werde mir dieses Game 100% kaufen, ihr mit sicherheit auch!

So ein Game darf man sich nicht entegehen lassen!!!

the Blizzard

Wann kommt jetzt eigentlich gears of war in deutsche läden????

Ich habe ja gelesen das gears of war am 17.11 erscheinen soll.nun ist es aber recht brutal un soll bei uns gekürzt erscheinen.ist das nun so der fall und wann kommt dann die cut version????

Danke für eure antworten!!:)

Gears of War wird vorerst nicht in Deutschland erscheinen. Aber jeder ordentliche Videospielladen wird am 17.11.06 die österreichische Uncut-Version im Laden liegen haben.
Da für eine deutsche Version wohl erhebliche Schnitte vorgenommen werden (müssten), lohnt ein warten auf eine deutsche Fassung auch nicht wirklich, falls den überhaupt eine erscheinen sollte!

knoopiwahn

Ach wir Schweizer haben es schön.
Bei uns kommt Gears of War in der uncut Version am 16. November in die Läden.
Wir bekommen sogar die Limited Edition. Hier eine kurze Beschreibung des Inhaltes der Limited Edition.

Gears of War - Limited Edition
Enthält eine Bonus DVD mit folgendem Inhalt (kann noch abweichen): Making of, Videoversion des Artbooks, Diashow mit Artwork-Grafiken, Trailers, Soundtrack (aufgenommen mit einem Orchester).
Limitierte Version mit einer Auflage von ca. 2'000 Stück schweizweit.:huh:

Das ist doch was!!

Bei uns hat Gears of War eine deutsche Anletiung, deutsche Texte und Englische Sprachausgabe.
Und ausserdem will der Onlineshop meines vertrauens eine PC Version von Gears of War ab März 07 verkaufen.
Weitere Infos zur PC Version sind noch nicht bekannt.

Noch ein Tipp an alle Deutschen die GoW kaufen wollen.
Schaut mal auf www.wog.ch vorbei. Der Shop ist versandkostenfrei und liefert sehr schnell. Die Preise sind aber in SFr. angegeben.

gruss gamerz

gamerz schrieb:

Und ausserdem will der Onlineshop meines vertrauens eine PC Version von Gears of War ab März 07 verkaufen.
Weitere Infos zur PC Version sind noch nicht bekannt.

Wie denn das, wenn es für den PC definitiv erst Ende 2007 kommt? ;)

Gears of War hat mich auch voll und ganz überzeugt! Ich hab mir gleich die special Edition vorbestellt, welche im schmucken Metallgehäuse erscheint!

Bin wirklich schon sehr gespannt auf das Game!!!

hab letzte Woche ne Mail bekommen das ich leider nichtmehr die CE bekomme. Naja aber hauptsache ist das ich das Game bekomm. freu mich schon riesig drauf

fresh p schrieb:
Gears of War ist das geilste Stück Action das ich bisher gezockt habe!
neben der Grafik haut mich der Sound um denn über DD5.1 bringt der Sub die Erde durchgehend zum zittern.

:´(

Ich bekomme meins frühestens nächste Woche... toll, jetzt lasse ich mich einfrieren :ugly:

der GEARS OF WAR vorfreude-thread

ich bin sicherlich nicht der einzige hier, der gears of war vorbestellt hat.
seit heute ist das game auch hier erhältlich. ich bekomme meine englische collector's edition (die vollwertige ce) einen tag später als die käufer der normalen version.
ein freund hat das spiel bereits heute bekommen und angedeutet, dass es der oberknaller ist. auch mein bruder war sehr angetan, vor allem auch vom coop-modus.
wenn alles glatt geht, dürfte ich es morgen in meinen händen halten!
ich bin gespannt wie früher bei resident evil 4! :D

fresh p schrieb:
Gears of War ist das geilste Stück Action das ich bisher gezockt habe!
neben der Grafik haut mich der Sound um denn über DD5.1 bringt der Sub die Erde durchgehend zum zittern.
Wo hast du es gekauft?

Auf www.gamenatix.de gibts das Spiel Uncut aus Österreich für 59,90 €, hinzu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 1,90 €. Eine Kopie deines Ausweises musst du allerdings erst dahin schicken (per Email). Das Spiel ist komplett in Deutsch - deutsche Bildschirmtexte und deutsche Synchronisation.

knoopiwahn

Ich habe das Game seit heute auch (österreichische Version) :)
Heute Abend wird es mal angespielt :D

knoopiwahn schrieb:
Auf www.gamenatix.de gibts das Spiel Uncut aus Österreich für 59,90 €, hinzu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 1,90 €. Eine Kopie deines Ausweises musst du allerdings erst dahin schicken (per Email). Das Spiel ist komplett in Deutsch - deutsche Bildschirmtexte und deutsche Synchronisation.

knoopiwahn

Ist die deutsche Sprache optional oder wird man gezwungen sich die Synchro anzuhören? Wär mal wieder der letzte Rotz...

Green Beret schrieb:
Ist die deutsche Sprache optional oder wird man gezwungen sich die Synchro anzuhören? Wär mal wieder der letzte Rotz...
Kannst auch einfach die Konsole auf Englisch stellen, dann haste englische Sprachausgabe.

Ich habe übrigens seit Jahren kein Spiel mehr gesehen, bei dem es so extrem viele einfach nur beeindruckte positive Meinungen gab...

Zurück