The Haunted
Neuer Benutzer
Morgen Leute !
Also ich hab jez ne Box 360 seit ungefähr 3 Wochen habe aber ein Problem
und zwar mit Gears of War .......
Ich weis zwar das das ned die Technik ecke is aba vll. hat irgendwer von euch das selbe Problem und kann mir eventuell helfen.
Also ich habe mir das Premium Pack mit Gow gekauft lege des ding ein nach 2 Stunden spielen sagt die Box sie kann die DVD ned mehr lesen .....
Hab dann neustart versucht und NIX des ding umgedreht und nachgeschaut 4 wunderschöne kleine Kratzer LOL
Hab des spiel dann säubern lassen wieder eingelegt und probiert nach 2 Stunden genau das selbe ergebniss Kratzer die selbe Anzahl an denn selben Stellen
OHK hab mir dann ein GOW von nem Kumpel ausgeliehen bei dem es einwandfrei funzt.
2 Stunden danach hatte der die selben Kratzer im Spiel wie ich !!!!!
Ergebniss die Box sagt sie kann die DVD ned mehr lesen LOL!!!
Gut und jez der Scherz dieses Problem hab ich NUR bei GOW alle anderen Spiele funzen ohne Probleme (also keine Kratzer etc.)
Ich bin also völlig ratlos habt ihr vll eine Lösung für mein Problem?
Danke schon im voraus also bis denn
mfg Haunted
Also ich hab jez ne Box 360 seit ungefähr 3 Wochen habe aber ein Problem
und zwar mit Gears of War .......
Ich weis zwar das das ned die Technik ecke is aba vll. hat irgendwer von euch das selbe Problem und kann mir eventuell helfen.
Also ich habe mir das Premium Pack mit Gow gekauft lege des ding ein nach 2 Stunden spielen sagt die Box sie kann die DVD ned mehr lesen .....
Hab dann neustart versucht und NIX des ding umgedreht und nachgeschaut 4 wunderschöne kleine Kratzer LOL
Hab des spiel dann säubern lassen wieder eingelegt und probiert nach 2 Stunden genau das selbe ergebniss Kratzer die selbe Anzahl an denn selben Stellen
OHK hab mir dann ein GOW von nem Kumpel ausgeliehen bei dem es einwandfrei funzt.
2 Stunden danach hatte der die selben Kratzer im Spiel wie ich !!!!!
Ergebniss die Box sagt sie kann die DVD ned mehr lesen LOL!!!
Gut und jez der Scherz dieses Problem hab ich NUR bei GOW alle anderen Spiele funzen ohne Probleme (also keine Kratzer etc.)
Ich bin also völlig ratlos habt ihr vll eine Lösung für mein Problem?
Danke schon im voraus also bis denn
mfg Haunted