• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Morgen Leute !

Also ich hab jez ne Box 360 seit ungefähr 3 Wochen habe aber ein Problem
und zwar mit Gears of War .......

Ich weis zwar das das ned die Technik ecke is aba vll. hat irgendwer von euch das selbe Problem und kann mir eventuell helfen.

Also ich habe mir das Premium Pack mit Gow gekauft lege des ding ein nach 2 Stunden spielen sagt die Box sie kann die DVD ned mehr lesen .....

Hab dann neustart versucht und NIX des ding umgedreht und nachgeschaut 4 wunderschöne kleine Kratzer LOL

Hab des spiel dann säubern lassen wieder eingelegt und probiert nach 2 Stunden genau das selbe ergebniss Kratzer die selbe Anzahl an denn selben Stellen:motz:

OHK hab mir dann ein GOW von nem Kumpel ausgeliehen bei dem es einwandfrei funzt.

2 Stunden danach hatte der die selben Kratzer im Spiel wie ich !!!!!

Ergebniss die Box sagt sie kann die DVD ned mehr lesen LOL!!!

Gut und jez der Scherz dieses Problem hab ich NUR bei GOW alle anderen Spiele funzen ohne Probleme (also keine Kratzer etc.)

Ich bin also völlig ratlos habt ihr vll eine Lösung für mein Problem?

Danke schon im voraus also bis denn

mfg Haunted

The Haunted schrieb:

Danke schon im voraus also bis denn

mfg Haunted

Ja, Xbox natürlich umtauschen.
Denn bei dem zerkratzten GoW wird es nicht bleiben.

The rejected schrieb:
Jupp, auf Lässig.
Kurz nach meinem Beitrag von gestern habe ich es nochmal versucht und Raam im zweiten Versuch in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und nebenbei noch den ersten Akt auf Hardcore beendet.

The Haunted schrieb:
Also ich würde die Box umtauschen, dass hört sich für mich stark nach einem nicht wirklich einwandfreien Laufwerk an.

@Brutzler:
Ein Endkampf gegen Raam bringt mir rein gar nichts für mein Dom-Achievement, aber wenn wir zeitgleich online sind, lad' mich halt ein... dann ist das Vieh Geschichte. :D

AmrasSeregorn schrieb:
Kurz nach meinem Beitrag von gestern habe ich es nochmal versucht und Raam im zweiten Versuch in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und nebenbei noch den ersten Akt auf Hardcore beendet.

Du zockst es jetzt also auf Hardcore durch, Amras? Dann lass mich demnächst mal mitspielen, wenn das geht. Will einfach nur mal jede Mission mit dem Dom gespielt haben und da dürfte nur noch was im vierten Akt fehlen, weiß es aber auch nicht genau. Wäre also schön, wenn wir das irgendwie gemeinsam angehen könnten, wenn du jetzt sowieso den Hardcore-Lauf startest...

PS.
Was? Raam ist weiblich? Woran machst du das denn bitteschön fest, Sandy? ;)

crizzo silverblue schrieb:
@Brutzler:
Ein Endkampf gegen Raam bringt mir rein gar nichts für mein Dom-Achievement, aber wenn wir zeitgleich online sind, lad' mich halt ein... dann ist das Vieh Geschichte. :D

Du zockst es jetzt also auf Hardcore durch, Amras? Dann lass mich demnächst mal mitspielen, wenn das geht. Will einfach nur mal jede Mission mit dem Dom gespielt haben und da dürfte nur noch was im vierten Akt fehlen, weiß es aber auch nicht genau. Wäre also schön, wenn wir das irgendwie gemeinsam angehen könnten, wenn du jetzt sowieso den Hardcore-Lauf startest...

PS.

Um diesen Erfolg zu bekommen hatte ich auch so meine Mühe. Hab es immer wieder versucht, aber irgendwie kam keine Erfolgsmeldung! Und was hat mir dann schlussendlich gefehlt- Der kurze Laufweg nach dem Kampf mit Corpser! Man o Man, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als plötzlich, ohne irgendwas zu machen (laufen ja den kurzen Weg selbstständig) der Erfolg kam!!!

Gruß
Shadow-one

Du zockst es jetzt also auf Hardcore durch, Amras? Dann lass mich demnächst mal mitspielen, wenn das geht. Will einfach nur mal jede Mission mit dem Dom gespielt haben und da dürfte nur noch was im vierten Akt fehlen, weiß es aber auch nicht genau.
Schaun mer mal, ich will ja selbst irgendwann alle Missionen mit Dom durchhaben ;) .
PS.
Forget it, das habe ich mit der Berserkin verwechselt, crizzy. Naja, die sind halt beide gleich sexy :D .

Sry nochma das ich euren GOW Thread missbrauche aber ihr seid euch sicher das das Laufwerk wohl eher kaputt ist und ned das eventuell das Spiel schlecht gebrannt ist?

Ich muss also meine Box an MS schicken? bwoah eh und das schon nach 3 Wochen könnte kotzen na trozdem dangeschön leute also bis denn

Haunted

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmrasSeregorn schrieb:
Forget it, das habe ich mit der Berserkin verwechselt, crizzy. Naja, die sind halt beide gleich sexy :D .

Wollt' ich aber auch meinen... Raam ist doch sowas von männlich, der war das Schätzken der Locust-Königin (gegen die man bestimmt in Teil 2 ran muss). Betonung liegt auf war... :D

Anschlag??

Ich hab diesen Spielmodus noch ne gespielt da nie gefunden. daher wollt ich ma Fragen wie das den Funktionirt ich hab ma au XBL nachgefragt und die ham mir wa ganz anderes erzähl als im Handbuch steht und macht der Überhaupt Spas:confused:s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zur Zeit dabei diesen Anex Erfolg freizuspielen. Meine Güte, ist das eine langwierige Angelegenheit. Man muss mind. 4 Runden spielen und dabei noch 3 Ziele (Eroberungen) erreichen. Aber ist meiner Meinung nach immer noch schneller zu erreichen als dieser wahnsinnige 10.000er Kill Erfolg.

Naja, werd die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruß
Shadow-one

Daywalker679 schrieb:
Ich hab diesen Spielmodus noch ne gespielt da nie gefunden. daher wollt ich ma Fragen wie das den Funktionirt ich hab ma au XBL nachgefragt und die ham mir wa ganz anderes erzähl als im Handbuch steht und macht der Überhaupt Spas:confused::confused::confused::confused:s
Bei "Anschlag" ist einer bei den Locust General RAAM und bei den Menschen Hoffman. Das gegnerische Team muss jeweils den Anführer töten um die Runde zu gewinnen. Derjenige, der den Anführer getötet hat, schlüpft in der nächsten Runde in die Haut des Anführers seines eigenen Teams.

Shadow-one schrieb:
Bin zur Zeit dabei diesen Anex Erfolg freizuspielen. Meine Güte, ist das eine langwierige Angelegenheit. Man muss mind. 4 Runden spielen und dabei noch 3 Ziele (Eroberungen) erreichen. Aber ist meiner Meinung nach immer noch schneller zu erreichen als dieser wahnsinnige 10.000er Kill Erfolg.

Naja, werd die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich fand den Erfolg ziemlich easy, hart wird es erst bei 20 Runden mit weniger als 5 Punkten Vorsprung gewinnen. btw: Es reicht wenn man mind. 3 Runden spielt und 3 Eroberungen hat - die deutsche Übersetzung der Erfolge ist mal wieder Müll:
Complete 100 multiplayer matches of 3+ rounds in Annex and capture 3 objectives in each match

3+ rounds sind eben nicht mehr als 3 Runden sonder mit 3 Runden oder mehr...

3dZ schrieb:
Ich fand den Erfolg ziemlich easy, hart wird es erst bei 20 Runden mit weniger als 5 Punkten Vorsprung gewinnen. btw: Es reicht wenn man mind. 3 Runden spielt und 3 Eroberungen hat - die deutsche Übersetzung der Erfolge ist mal wieder Müll:

3+ rounds sind eben nicht mehr als 3 Runden sonder mit 3 Runden oder mehr...

Und ich habe immer mit 4 Runden gespielt- Naja, mittlerweile hab ich ihn bekommen. Für den 10.000er hab ich langsam keine Lust mehr, da man immer öfter von ausländischen Mitspielern bei einem fair gewonnenen Ranglisten Spiel negative Bewertungen bekommt. Und dass lass ich nicht mehr mit mir machen.

Gruß
Shadow-one

Spiele jetzt seit 6 Wochen GoW auch online und wollte mal ein Ranglistenspiel hosten, dass Problem ist nur mich findet keiner hab eine viertel Stunde gewartet und keiner ist zu meinem Spiel gekommen.
Ein Freund von mir hat gesagt das es am Router liegen kann, komisch ist nur wenn ich ein Freundschaftsspiel hoste und die Leute einlade funktioniert es :confused:.

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen da ich sonst den Erfolg für die 50 Ranglistenspiele nicht bekomme.
Achja und wie ober erwähnt ist dieser Erfolg auch sch... übersetzt.

Kann man bei einem Ranglistenspiel überhaupt einen einladen?

Nein bei einem Ranglistenspiel kann man sich nicht einladen.

Shadow-one schrieb:
Für den 10.000er hab ich langsam keine Lust mehr, da man immer öfter von ausländischen Mitspielern bei einem fair gewonnenen Ranglisten Spiel negative Bewertungen bekommt. Und dass lass ich nicht mehr mit mir machen.

Das sah bei mir nicht anders aus... Traurig, das es soviele schlechte Verlierer gibt, zu meiner besten Zeit bei GoW hatte ich locker um die 60% negative Bewertung :(

PoKi123 schrieb:
Kann man bei einem Ranglistenspiel überhaupt einen einladen?
Nein, das geht leider nicht. Aber man kann sich vorher absprechen (Spieltyp, Runden, Rundendauer) und sich dann halt schnell dort treffen. Wenn jemand anders dem Spiel beitreten will kann man ihn mehr oder weniger höflich bitten, die Session zu verlassen. Das ist zwar ziemlich nervig, es funktioniert aber meist.

3dZ schrieb:
Das sah bei mir nicht anders aus... Traurig, das es soviele schlechte Verlierer gibt, zu meiner besten Zeit bei GoW hatte ich locker um die 60% negative Bewertung :(

Und aus diesem Negativ Loch bist Du wieder raus gekommen? Weißt Du evtl. ob der Account bei zu viel Negativbewertungen gesperrt werden kann?
(Rein rechtlich gesehen ginge das eigentlich nicht, da die Bewertungen -nicht Beschwerden ohne jeglichen Grund abgegeben werden können und somit meistens viele nur aus Trotz vergeben werden)

Gruß
Shadow-one

Zurück