• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Shadow-one schrieb:
Da Gears of War in Deutschlang indiziert wurde, und somit nicht öffentlich verkauft oder zur Werbung angeboten werden darf, kann Microfsoft die insgesamt 6 Karten
(2 waren kostenlos) nicht auf dem deutschen XBox-Live Dashboard Marktplatz anbieten.

Gears of War ist hierbei jedoch nicht das einzige Spiel, bei dem du bei uns keine Inhalte mehr downloaden kannst.

Und da Microsoft seit einiger Zeit auch den Schleichweg (über ausländische Accounts herunterladen) gesperrt hat, wirst Du auf legaler Art keinen Zugang mehr zu den Downloadinhalten bekommen.

Gruß
Shadow-one

Ja und was wäre die illegale Lösung? Ich weis das klingt blöd aber MS lässt uns keine andere Wahl!

Ghost87 schrieb:
Ja und was wäre die illegale Lösung? Ich weis das klingt blöd aber MS lässt uns keine andere Wahl!

Meine Fresse mach doch nicht so einen Aufstand nur wegen dieser ollen Maps!
Warte doch ersteinmal bis sie kostenlos auf dem Marktplatz erscheinen. Dann wird dort sowieso wieder für 1,2 Std eine Lücke sein, dass auch wir sie runterladen können.

Aber wenn du deine 360 aufs Spiel setzen willst, nur um an ein paar MP Maps zu kommen, bitte...tu dir keinen Zwang an. Aber so wie ich das mitbekomme warst du schon seit einigen Monaten nicht mehr mit der 360 Online. Warum willst du dann eigentlich die MP Maps? Oder ist es nur weil du die Firmenphilosophie von MS im Moment nicht abkannst?

Und ich denke kaum das der Shadow-One in ein öffentliches Forum einen illegalen Weg schreiben würde um an die Maps zu kommen.

skorag schrieb:
Meine Fresse mach doch nicht so einen Aufstand nur wegen dieser ollen Maps!
Warte doch ersteinmal bis sie kostenlos auf dem Marktplatz erscheinen. Dann wird dort sowieso wieder für 1,2 Std eine Lücke sein, dass auch wir sie runterladen können.

Aber wenn du deine 360 aufs Spiel setzen willst, nur um an ein paar MP Maps zu kommen, bitte...tu dir keinen Zwang an. Aber so wie ich das mitbekomme warst du schon seit einigen Monaten nicht mehr mit der 360 Online. Warum willst du dann eigentlich die MP Maps? Oder ist es nur weil du die Firmenphilosophie von MS im Moment nicht abkannst?

Und ich denke kaum das der Shadow-One in ein öffentliches Forum einen illegalen Weg schreiben würde um an die Maps zu kommen.

Woher weist du das ich schon lang nicht mehr online war? Ich zocke meistens über Link da fast jeder von meinem Freundeskreis eine Box besitzt und da wären die Maps (ein paar von denen hat sichs davor gehollt) cool und ich hab nun keine Probleme mehr regelmässig ins I-net zu kommen, das heisst ich löse nun erst mal meinen Monat Gold (hab eins vom Kumpel geschenkt bekommen) ein. Heute Abend gehts wieder in den Kampf ausser ich penne gleich ein. Hoffentlich bin ich zu stark eingerostet!

Da die Maps auf der Festplatte gespeichert werden denke ich das man sie vom Internet ziehen kann und danach auf der Festplatte speichern kann das heisst das an der Box nichts gemacht werden muss (wie Bot Chip oder Laufwerk flashen). Hab auch was von einem Ghost... weis nicht mehr wie das heisst, damit soll die IP Adresse geändert werden, das heisst ich kann so tun als ob ich in den Staaten wäre. Ich weis nur nicht wo ich diesen Softwar her bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Woher weist du das ich schon lang nicht mehr online war?

Sieht man z.B. einfach daran, dass auf deiner Gamercard The Darkness etc nicht drauf ist. Oder schlicht und ergreifend daran das nichts angezeigt wird wann du zuletzt Online warst. Das spricht dafür das dies das letzte mal gewesen sein muss bevor das Update kam!
Aber BTT

skorag schrieb:
Sieht man z.B. einfach daran, dass auf deiner Gamercard The Darkness etc nicht drauf ist. Oder schlicht und ergreifend daran das nichts angezeigt wird wann du zuletzt Online warst. Das spricht dafür das dies das letzte mal gewesen sein muss bevor das Update kam!
Aber BTT

Da hast du recht!

Also so wie ich das mitbekommen habe, kann man für GoW nur Maps runterladen?

Ghost87 schrieb:
Ja und was wäre die illegale Lösung?

Wenn es eine gäbe, würde die hier sicher nicht gepostet werden dürfen, Ghost! Sowas müsst ihr untereinander per PN klären, wenn Bedarf besteht.
Aber es gibt sowieso leider keine Möglichkeit mehr... der Zug ist abgefahren.

crizzo silverblue schrieb:
Wenn es eine gäbe, würde die hier sicher nicht gepostet werden dürfen, Ghost! Sowas müsst ihr untereinander per PN klären, wenn Bedarf besteht.
Aber es gibt sowieso leider keine Möglichkeit mehr... der Zug ist abgefahren.

Verständlich! Die einzigste Chance ist wohl ein Urlaub an die Schweiz oder Österreich, ist eigentlich kein Problem für mich da ich mit meinem Ferienticket kostenlos dort hin kann. Auch der IP veränderer von dem ich leider den Namen vergessen habe wäre noch ein LIchtblick im dunklem.

Angeblich wird es in den nächsten tagen ein update (nur in germany) für GoW geben, dann werden wir Gears of War nicht mehr online zocken können.Ich glaube es nicht aber, hat jemand was von gehört?Ist sicher wieder so ein gerücht, den irgendein vollidiot auf die welt gesetzt hat.:rolleyes:

FIDEL CASTRO schrieb:
Angeblich wird es in den nächsten tagen ein update (nur in germany) für GoW geben, dann werden wir Gears of War nicht mehr online zocken können.Ich glaube es nicht aber, hat jemand was von gehört?Ist sicher wieder so ein gerücht, den irgendein vollidiot auf die welt gesetzt hat.:rolleyes:

Dieses Gerücht gabs schon öfters, auch hier im Forum stand das mal. Glaub nicht dran.

Jackass schrieb:
Dieses Gerücht gabs schon öfters, auch hier im Forum stand das mal. Glaub nicht dran.

Glaub ich auch nicht da Onlinezocken nicht verboten ist. MS würde sich ins eigene Bein schiessen da GoW langsam zum Zugpferd für die 360 wird.

PS: Bin wieder online! Gott hab ich das vermisst!

FIDEL CASTRO schrieb:
Angeblich wird es in den nächsten tagen ein update (nur in germany) für GoW geben, dann werden wir Gears of War nicht mehr online zocken können.

Ja, das macht die Runde. Und beim Gedanken daran, bekomme ich Schwindelanfälle... damit würden die etlichen Junkies die Spritzen wegnehmen. Katastrophe!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das macht die Runde. Und beim Gedanken daran, bekomme ich Schwindelanfälle... damit würden die etlichen Junkies die Spritzen wegnehmen Katastrophe!
Was aber niemals passieren wird.;)

The rejected schrieb:
Bin dabei, dann kanst mir auch bei dem verf****** General Raam helfen...
Danach brauch bloß ich jemand, mit dem ich es im Co-op zocken kann, damit ich die Dom-Erfolge krieg.

Wo bist du denn gerade, Brutzler?
Ich brauche, glaube ich, sogar nur noch ein paar Abschnitte im vierten Akt... den Rest habe ich hier und da eigentlich schon mit anderen Leuten gezockt. Mal schauen, wie wir das machen.

Wo bist du denn gerade, Brutzler?
Ich brauche, glaube ich, sogar nur noch ein paar Abschnitte im vierten Akt... den Rest habe ich hier und da eigentlich schon mit anderen Leuten gezockt. Mal schauen, wie wir das machen.

Naja, wie gesagt: Muss nur noch den verf**** Raam kalt machen.

The rejected schrieb:
Naja, wie gesagt: Muss nur noch den verf**** Raam kalt machen.
Auf welchem Level denn? Lässig? Da hänge ich nämlich momentan, da ich ja aufgrund des tollen Speichersystems das Spiel nochmals von vorne anfangen konnte. Nach unserem Treffen am Sonntag habe ich dann in einem Gewaltakt das halbe Spiel in einem Rutsch durchgespielt :D .

P.S.: Raam ist übrigens weiblich, fällt aber nicht wirklich auf den ersten tausend Blicken auf.

AmrasSeregorn schrieb:
Auf welchem Level denn? Lässig? Da hänge ich nämlich momentan, da ich ja aufgrund des tollen Speichersystems das Spiel nochmals von vorne anfangen konnte. Nach unserem Treffen am Sonntag habe ich dann in einem Gewaltakt das halbe Spiel in einem Rutsch durchgespielt :D .

P.S.: Raam ist übrigens weiblich, fällt aber nicht wirklich auf den ersten tausend Blicken auf.

Jupp, auf Lässig.

Waaaaas? Das Ding is weiblich???? OMG! ;)
Ich find das Speichersystem eigentlich ganz in Ordnung, mir is nur einmal ein Fehler unterlaufen und musste zum Glück nur ein kurzes Stück nochmal Spielen!

Zurück