crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Shadow-one schrieb:Und aus diesem Negativ Loch bist Du wieder raus gekommen? Weißt Du evtl. ob der Account bei zu viel Negativbewertungen gesperrt werden kann?
(Rein rechtlich gesehen ginge das eigentlich nicht, da die Bewertungen -nicht Beschwerden ohne jeglichen Grund abgegeben werden können und somit meistens viele nur aus Trotz vergeben werden)
Du beantwortest es ja eigentlich schon selbst. Die persönlichen Bewertungen (Reputation) haben nicht wirklich etwas auszusagen. Es bedeutet lediglich, dass dich ein paar Spiele meiden. Mehr nicht. Und bei solchen Flachpfeifen, die einem eine Negativ-Bewertung reindrücken, weil man besser zockt als sie, ist das gar nicht so schlimm, dass man zukünftig vielleicht nicht mehr auf sie trifft, finde ich. Mir diese Prozentangabe eh wurscht.
Wie es aussieht, wenn sich Beschwerden über einen Account häufen, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass man da aber entsprechend durchgreift. Glitcher, Cheater und niveaulose Chaos-Kids werden von mir jedenfalls regelmäßig mit einer entsprechenden Beschwerde und Negativ-Bewertung bedacht. Ich hoffe nur, dass das auch mal irgendwann was bringt.