• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Shadow-one schrieb:
Und aus diesem Negativ Loch bist Du wieder raus gekommen? Weißt Du evtl. ob der Account bei zu viel Negativbewertungen gesperrt werden kann?
(Rein rechtlich gesehen ginge das eigentlich nicht, da die Bewertungen -nicht Beschwerden ohne jeglichen Grund abgegeben werden können und somit meistens viele nur aus Trotz vergeben werden)

Du beantwortest es ja eigentlich schon selbst. Die persönlichen Bewertungen (Reputation) haben nicht wirklich etwas auszusagen. Es bedeutet lediglich, dass dich ein paar Spiele meiden. Mehr nicht. Und bei solchen Flachpfeifen, die einem eine Negativ-Bewertung reindrücken, weil man besser zockt als sie, ist das gar nicht so schlimm, dass man zukünftig vielleicht nicht mehr auf sie trifft, finde ich. Mir diese Prozentangabe eh wurscht.

Wie es aussieht, wenn sich Beschwerden über einen Account häufen, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass man da aber entsprechend durchgreift. Glitcher, Cheater und niveaulose Chaos-Kids werden von mir jedenfalls regelmäßig mit einer entsprechenden Beschwerde und Negativ-Bewertung bedacht. Ich hoffe nur, dass das auch mal irgendwann was bringt.

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage, hat schon einer von euch den letzten Gegener auf Wahnsinnig "alleine" getötet? Ich schaf das wirklich nicht den es kommt mir unmöglich vor, ich will es aber trotzdem schafen und zwar ohne eine 2 Person zur Hilfe zu nehmen den irgendwie find ich das es fast wie cheaten ist da man diese Punkte nicht selber erreicht hat (bin da sehr eigen). Wäre cool wen ihr mir einen Tipp geben könntet.

Also ich hab ihn alleine besiegt, indem ich erst alle schüsse mit dem bogen in sein Gesicht gejagt hab und dann bin, als er fast bei mir war, bin ich an ihm vorbei gerannt und ans MG...nach gefühlten 3957 Anläufen war er dann Geschichte...

Vector schrieb:
Also ich hab ihn alleine besiegt, indem ich erst alle schüsse mit dem bogen in sein Gesicht gejagt hab und dann bin, als er fast bei mir war, bin ich an ihm vorbei gerannt und ans MG...nach gefühlten 3957 Anläufen war er dann Geschichte...

Also werde ich es wohl weiterhin versuchen müssen, naja es ist gutes training da der Kopf gleich fehlt wen man zu lang aus der Deckung schaut, also sollte ich das snipern lassen und zum Arcor Bogen greifen? Ist doch total schwer in so kurzer Zeit mit so einer Waffe zu trffen oder nicht?

Ghost87 schrieb:
Also werde ich es wohl weiterhin versuchen müssen, naja es ist gutes training da der Kopf gleich fehlt wen man zu lang aus der Deckung schaut, also sollte ich das snipern lassen und zum Arcor Bogen greifen? Ist doch total schwer in so kurzer Zeit mit so einer Waffe zu trffen oder nicht?
Schwer ist das eigentlich nich, man muss den Bogen halt spannen, wenn man in Deckung ist, und dann nur kurz rauskommen und dann...BÄÄM !!!

Was meint ihr kommt für die Xbox Gemeinschaft noch mal ein neues Map Pack für GoW, da ich gelesen habe das es für die PC Version die dieses Jahr raus kommt einen neuen Akt und neue MP Maps gibt wäre es doch nur fair wenn wir auch ein neues Map Pack bekommen.

Was meint ihr?

Vector schrieb:
FU !!! Ich komm morgen zu dir und klau dir deine Box:evil:

Du brauchst nicht zu ihm fahren da man die Karten aus Deutschland downloaden kann, ich hab meine vor zwei Wochen gezogen ohne Probleme.

Wie das geht:

1.du brauchst: Ausländischen Acount, PC mit zwei Netzwerkkarten, einen Acount bei einem VPN Anbieten ich hab www.swissvpn.ch (kosten für einen Monat 3,76) genommen, funktioniert tadellos Hompage ist leider auf Englisch aber ist trotzdem kein Problem
2.du musst bei dir am Computer ein VPN Netzwerk einrichten, gehe hierzu auf Netzwerkumgebung in der Systemsteuerung und erstelle eine neue Netzwerkverbindung und wähle dann VPN-Verbindung (folge einfach weiter den Anweisungen, du kannst es auch bei dem oben genannten Anbieter nachlesen)
3. wenn du das gemacht hast, gehst du auf die VPN Verbindung und machst in Eigenschaften einen Hacken bei "andere Computer den Internetzugang über den PC zulassen"
4. schließe jetzt deine Xbox an den PC an und geh mit deinem ausländischen Acount auf den Marktplatz und wähl das Map Pack aus und du wirst sehen das es sich ohne Probleme downloaden lässt

Wenn du dich fragst warum dies funktioniert, ganz einfach durch die schweizer VPN Verbindung wird bei Xbox LIVE angezeigt das ich in der der Schweiz bin und es funktioniert.;)

Wenn es Probleme gibt fragt einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du kacke ist das kompliziert. Bin ich froh das ich alles auch so runterladen kann...ohne irgendwelche Zusatzkosten etc :)

Hört sich komlizierter an als es ist.
Ich habe mit einbauen der Netzwerkarte und downloaden ca eine viertel Stunde gebraucht.

Geht das alles auch mit einem router?Also ohne eine zweite netzwerkkarte über w-lan?Wo muss ich die 360 dann anschliessen?Am w-lan?Ist echt kompliziert.:confused:

Ich glaube schon das du einen PC dazu brauchst da du die VPN Verbindung herstellen musst und dies im Router nicht geht (bei mir zumindest nicht Fritz Box Fon WLAN 2+) vieleicht hast du einen Kumpel der zwei Netzwerkkarten hat.
Die Netzwerkkarten sind auch nicht soo teuer ich hab für meinen 12 Euro gezahlt.
Da ich mich nicht ganz so gut mit PCs auskenne weiß ich nicht ob es funktionieren würde wenn du die Xbox über USB anschiesst, der WLAN Adappter an der Xbox ist ja auch über USB angeschlossen.

Was haben wir von EPIC eigentlich für ein Game bekommen?

Hey Leute, weiss nicht ob das schon irgendwo drin steht, aber trotzdem: Habt ihr euch eigentlich schon mal die Trailer zu GoW angesehen? Ich meine die älteren, wie z.B. der mit dem "Mad World" Soundtrack, oder der mit dem kleinen Mädchen. Was für ein Spiel haben die denn dort gezeigt? Gears of War? Vielleicht schon, aber definitiv nicht unseres.
Wenn ich mir so den "Mad World" Trailer anschaue, dann bin ich vom eigentlichen Spiel enttäuscht. Oder der Trailer, wo am Anfang das kleine Mädchen über Monster spricht. Da hätte man definitiv mehr drauss machen können als das GoW, dass wir kennen. EPIC hätte so ein geiles Horror Spiel drauss machen können, aber nein, sie begrenzten sich auf recht hirnlose Shooter Kost. Oder könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich gegen die Locust kämpfe? Was haben sie mir getan? Im Spiel wird das nicht mal ansatzweise erklärt, im Handbuch schon, aber auch irgendwie mager.
Tja, EPIC, überlegt euch für das nächste GoW mal genau, was ihr eigentlich treibt. Potenzial für eine richtig geile Story gibt es mehr als genug, also macht was drauss!!!!

Aber was denkt denn ihr über diese Sache? Reagiere ich vielleicht etwas über? Oder seid ihr auch irgendwie enttäuscht?

Homer 0008 schrieb:
Oder könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich gegen die Locust kämpfe? Was haben sie mir getan?

Also gleich mal eines vorweg: Hirnlos ist die Shooter-Action bei GOW nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

Aber du hast Recht, wenn du die Story und ihre Hintergründe kritisierst... die ist nämlich für das Ausmaß der Katastrophe eher bescheiden erzählt, gar keine Frage. Wer sind die Locust und wo kommen sie her? Das weiß doch kein Schwein. Fakt ist, dass sie eines Tages aus dem Boden brachen und Millionen Menschenleben weltweit auslöschten. Aber wie kamen sie auf und vor allem in unseren Planeten? Wird nicht geklärt.

Auch sehr geil: Was zur Hölle ist dieser behämmerte Resonator? :ugly:
Man muss dieses Teil ja finden, um die Erdgänge der Locust sprengen zu können, wie Colonel Hoffman gleich zu Beginn erläutert, aber was kann das Teil, was... ähm, andere Teile nicht können? Wie das fragwürdige Resonator-Szenario letztlich endet, ist sowieso der größte Brüller... wer das Game durchhat, weiß genau, was ich meine. :D

Naja, so gesehen lassen die Epic-Jungs da viele, viele Fragen offen, die Fans gerne noch beantwortet hätten. Hoffentlich dann mit einem überragenden Sequel, denn...

... die Locust-Königin lebt ja noch!

crizzo silverblue schrieb:
Wer sind die Locust und wo kommen sie her? Das weiß doch kein Schwein. Fakt ist, dass sie eines Tages aus dem Boden brachen und Millionen Menschenleben weltweit auslöschten. Aber wie kamen sie auf und vor allem in unseren Planeten? Wird nicht geklärt.

Allerdings kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, dass irgendwo erwähnt wurde, dass es sich bei "unserem" Planeten um die Erde handelt, oder? IMHO währe es genauso möglich dass wir die eigentlichen Aggressoren sind, die einen Planeten für sich beansprucht haben, der bereits durch die Locust (im inneren) besiedelt war. Sowas ging mir jedenfalls seinerzeit bei / nach dem Spiel durch den Kopf... In dem Fall wär natürlich ein zweiter Teil töfte, bei dem man dann auf Seite der Locust kämpft.

crizzo silverblue schrieb:
Aber wie kamen sie auf und vor allem in unseren Planeten? Wird nicht geklärt.
Was ich mich mehr frage, ist, wie solch eine riesige Spezies einfach unentdeckt unter der Erde leben kann.Und wovon sie sich ernährt haben?Wie sie die Waffen geschaffen haben?Und wie haben sie es geschafft, auf einmal tagsüber, unter völlig anderen Bedingungen als unter der Erde auf einmal eine riesige Invasion zu starten?

Hab für das Spiel wieder ein Update bekommen?! Was hat das geändert bzw. bewirkt? Mir kommt vor als ob sich der zeitweise verspätete Texturaufbau verbessert hat.

Zurück