• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

FIDEL CASTRO schrieb:
So ein fuck.Ich habe vorhin während die GOW cd drin war denn xbox360 von hochkant auf normal hinlegen wollen, plötzlich höre ich diesen schlimmen kratz geräusch.Hab den laufwerk geöffnet und siehe da,aussenrum riesen kratzer auf der cd.Ich hoffe der funktioniert noch einwandfrei.Sonst werde ich Bill Gates um 5 millionen ärmer machen, weil ich ihn dann verklagen werde.:motz:

lol! Dieses Problem, das die Xbox360 die DVDs zerkratzt wenn man sie im Betrieb bewegt, ist schon lange bekannt. Da wirst du auch keinen Erfolg mit einer Klage haben...

3dZ schrieb:
lol! Dieses Problem, das die Xbox360 die DVDs zerkratzt wenn man sie im Betrieb bewegt, ist schon lange bekannt. Da wirst du auch keinen Erfolg mit einer Klage haben...
Erstens war das mit der klage ein scherz und zweitens wuste ich zwar das die 360 die dvds zerkratzt, aber ich wusste nicht das es passiert wenn man es im betrieb bewegt.Ich dachte das zerkratzt es anders,einfach so im betrieb.Ja und meinst du ich kann jetzt damit kein erfolg auf ein ersatz der dvd haben wenn ich mich bei der hotline oder sonst wo beschwäre?Ich glaube es gehört zu haben das microsoft für solche schaden aufkommt und die beschädigten, entschädigt worden sind in dem sie einfach ein neues spiel von microsoft erhalten haben.Oder ist da nichts wahres dran?Was meint ihr?Weiss jemand näheres dazu?

FIDEL CASTRO schrieb:
Jhabe vorhin während die GOW cd drin war den xbox360 von hochkant auf normal hinlegen wollen, plötzlich höre ich diesen schlimmen kratz geräusch.Hab den laufwerk geöffnet und siehe da,aussenrum riesen kratzer auf der cd.Ich hoffe der funktioniert noch einwandfrei.Sonst werde ich Bill Gates um 5 millionen ärmer machen, weil ich ihn dann verklagen werde.:motz:

Ähm... hast du dir denn nicht die Bedienungsanleitung durchgelesen:confused: denn da steht drinnen, das man die Konsole während des Betriebes nicht bewegen soll;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich glaube es gehört zu haben das microsoft für solche schaden aufkommt und die beschädigten, entschädigt worden sind in dem sie einfach ein neues spiel von microsoft erhalten haben.Oder ist da nichts wahres dran?Was meint ihr?Weiss jemand näheres dazu?

Ich kann das zwar nicht bestätigen, meine aber auch davon gelesen zuhaben. Also das MS für 15€ ein zerkratztes Spiel gegen ein selbst entwickeltes Spiel(Kameo, PGR3) austauscht.

Pretender schrieb:
Ähm... hast du dir denn nicht die Bedienungsanleitung durchgelesen:confused: denn da steht drinnen, das man die Konsole während des Betriebes nicht bewegen soll;)
Wer liest schon heutzutage die betriebsanleitung kommplett durch.Ich habs mir mal kurz angeguckt aber sowas ist mir nicht aufgefallen das es drin steht.Tja vielleicht hätte ichs ja doch mal gründlicher durchlesen sollen,dann wäre mir das jetzt nicht passiert.:autsch:

3dZ schrieb:
Ich kann das zwar nicht bestätigen, meine aber auch davon gelesen zuhaben. Also das MS für 15€ ein zerkratztes Spiel gegen ein selbst entwickeltes Spiel(Kameo, PGR3) austauscht.
Noch funktioniert das spiel ja.Aber ich werde bald anfangen den story modus auf hardcore durchzuspielen,wenn das spiel dann streiken sollte und hängenbleibt oder so, dann werde ich mich um ein ersatz bemühen.Mal sehen was sich machen lässt.

Haste Bok den Story Modus mit mir zusammen durchzuzocken auf Hardcore?

Vector schrieb:
Haste Bok den Story Modus mit mir zusammen durchzuzocken auf Hardcore?
Können wir machen aber, ich kann nicht sagen wann.Mal sehen.Und mit hardcore wollte ich eigentlich sagen, das was nach lässig kommt.Mir viel die bezeichnung nicht ein.:D

FIDEL CASTRO schrieb:
(...) Und mit hardcore wollte ich eigentlich sagen, das was nach lässig kommt.Mir viel die bezeichnung nicht ein.:D

Häh? Das stimmt doch. Erst kommt lässig und dann Hardcore und dann Wahnsinnig. Ich versteh deine Aussage irgendwie nicht ganz.

Vector schrieb:
Häh? Das stimmt doch. Erst kommt lässig und dann Hardcore und dann Wahnsinnig. Ich versteh deine Aussage irgendwie nicht ganz.
Na ich wusste eben in dem moment nicht was nach lässig kommt.Das war ja das problem.:DJetzt weiss ich es ja.Ok wir können das am wochenende machen dann wenn du lust hast.

FIDEL CASTRO schrieb:
Na ich wusste eben in dem moment nicht was nach lässig kommt.Das war ja das problem.:DJetzt weiss ich es ja.Ok wir können das am wochenende machen dann wenn du lust hast.

Jo, ich denke ich werd zeit haben...ich werd dir dann am freitag nochmal ne nachricht schreiben obs geht oder nicht.

Hi,
Ich habe mir jetzt auch mal GoW bestellt.
Habe ab nächster Woche zwar kein Internet (für 2 Wochen) aber vill. hat danach jemand von euch lust mit mir im Internet zu zocken?
Werde in den 2 Wochen wo ich kein Internet habe die Story durchzocken.

Also wer lust hat kann das ja hier reinschreiben... werde mich aber dann hier nochmal melden:)

MfG

PoKi

hat wer bock mal die story auf wahnsinnig durchzuzocken? Am besten wäre tagsüber...

Hi,
habe jetzt wieder Internet und Gears of War.
Fände es cool, wenn jemand bock hätte mit mir was zu zocken^^
Also wer lust hat kann mir ne PN schicken oder hier bescheid sagen.

MfG

PoKi

Benötigt man die gesamte Konsole zum runterladen des MP 2 oder reicht es wenn ich die Festplatte nach Österreich zu einem Freund schicke und der sie mir downloaded.
Will nämlich endlich mal die neuen Karten spielen.

Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und hätte Zeit mit jemanden im Coop zu spielen, hab die Erfolge zwar schon aber es macht mir immer wieder Spaß (schon ganze 6 mal).

Aniki schrieb:
Benötigt man die gesamte Konsole zum runterladen des MP 2 oder reicht es wenn ich die Festplatte nach Österreich zu einem Freund schicke und der sie mir downloaded.
Will nämlich endlich mal die neuen Karten spielen.

Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und hätte Zeit mit jemanden im Coop zu spielen, hab die Erfolge zwar schon aber es macht mir immer wieder Spaß (schon ganze 6 mal).

Hatte dazu glaube ich schonmal was geschrieben:
Die Maps funktionieren nur mit dem Profil, mit dem sie heruntergeladen wurden, sowie gleichzeitig auch nur mit der Konsole mit der sie geladen wurden !

Wo kann ich mir den für GoW sachen runterladen?
Auf dem Deutschen Marktplatz ist nichts zu finden:motz:

MfG

PoKi

Da Gears of War in Deutschlang indiziert wurde, und somit nicht öffentlich verkauft oder zur Werbung angeboten werden darf, kann Microfsoft die insgesamt 6 Karten
(2 waren kostenlos) nicht auf dem deutschen XBox-Live Dashboard Marktplatz anbieten.

Gears of War ist hierbei jedoch nicht das einzige Spiel, bei dem du bei uns keine Inhalte mehr downloaden kannst.

Und da Microsoft seit einiger Zeit auch den Schleichweg (über ausländische Accounts herunterladen) gesperrt hat, wirst Du auf legaler Art keinen Zugang mehr zu den Downloadinhalten bekommen.

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Und da Microsoft seit einiger Zeit auch den Schleichweg (über ausländische Accounts herunterladen) gesperrt hat, wirst Du auf legaler Art keinen Zugang mehr zu den Downloadinhalten bekommen.
Doch ist möglich. Auswandern ist nach wie vor legal - zumindest bis die Bundeskasper auch das mit einem Verbot belegt haben...

Zurück