• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Ich habe ein anliegen was das spiel angeht.Es geht um folgendes.Mein Bruder hat sein exemplar vor einiger zeit weggegeben.Was ich bis jetzt nicht verstanden hab, wie er das Gott unter den spielen (was für mich den online spielspass angeht) weggeben konnte.Das kommt wohl davon das er xbox360 neueinsteiger ist und noch nicht soviele spiele kennt.Aufjedenfall will er das spiel jetzt wieder haben und ich soll mal hier für ihn rumfragen wo er es denn am günstigsten bekommen könnte.Ob neu oder gebraucht ist ganz egal.Weiss einer wo?Danke im voraus.

Das Spiel ist in Deutschland indiziert, jegliche Hinweise auf Shops oder irgendwelche Angebote werde ich löschen müssen. Wer dem FIDEL eine Empfehlung geben will, macht das bitte per PN. Wer trotzdem meint, das im Thread tun zu müssen, kriegt 'ne Verwarnung.
Ohh das wusste ich nicht das man das auch nicht darf.Alles klar dann weiss ich bescheid.

Hi
Weiß ja jetzt nich genau ob das hier reinpasst aber wollt mal fragen ob jetzt schon n release termin für die zwei festgelegt ist? Eine Antwort wäre nett.

Ohh das wusste ich nicht das man das auch nicht darf.Alles klar dann weiss ich bescheid.
Das ist 'ne rechtlich ziemlich dunkelgraue Zone. Über indizierte Werk kann man schon normal diskutieren, alles was in Richtung Wertung oder Kaufempfehlung geht, wird aber unmittelbar als Werbung ausgelegt. Und das Bewerben von solchen Titel ist nicht erlaubt. Im Internet wir das mal mehr oder weniger streng gehandelt (bzw. oftmals ignoriert), wir haben aber die Vorgabe, das zu unterbinden.
Deshalb kann dir jeder 'ne private Nachricht schicken, das liest keiner und kann im Prinzip niemand kontrollieren.

Nemesis, nein, gibt noch keinen Termin, nicht mal erste Details zum Spiel. Demnächst (12. Februar) kommt die amerikanische GamePro auf den Markt, die auf dem Cover was vom Nachfolger erwähnt. Was genau bleibt abzuwarten, eventuell wird GoW 2 auf der GDC (18. bis 22. Februar) präsentiert.

Nemesis, nein, gibt noch keinen Termin, nicht mal erste Details zum Spiel. Demnächst (12. Februar) kommt die amerikanische GamePro auf den Markt, die auf dem Cover was vom Nachfolger erwähnt. Was genau bleibt abzuwarten, eventuell wird GoW 2 auf der GDC (18. bis 22. Februar) präsentiert.

Danke für die info.Ach ja und kann mir jemand vllt mal ne nachricht schreiben damit ich weiß wo ich GOW1 herbekommen kann? Wäre nett.:nice:

Gott, das hoffe ich so sehr! Ich schmachte nach einem Nachfolger...
Rückt endlich raus mit der Sprache, liebe Epic-Entwickler! :)

Gott, das hoffe ich so sehr! Ich schmachte nach einem Nachfolger...
Rückt endlich raus mit der Sprache, liebe Epic-Entwickler! :)
Ich bin erstmal auf die zeitschrift GamePro was am 12. Februar in Amerika erscheint gespannt.Natürlich auch der 18. auch.Und dann wird glaube ich das stein rollen, und wir werden ein info nach dem anderen bekommen.Hoffentlich.;)

Ich bin erstmal auf die zeitschrift GamePro was am 12. Februar in Amerika erscheint gespannt.Natürlich auch der 18. auch.Und dann wird glaube ich das stein rollen, und wir werden ein info nach dem anderen bekommen.Hoffentlich.;)

Laut Marc Rein veröffentlichen die eh nur heiße Luft... Epic dementiert nach wie vor, irgendeiner Quelle gegebenüber die Entwicklung von GOW2 bestätigt zu haben.

Weiß auch nicht, warum die sich so einscheißen, schließlich muss ein Nachfolger zu diesem Jahrhundertspiel kommen. Warum die nicht mit der Sprache und ersten Informationen dazu rausrücken wollen, verstehe wer will.

Laut Marc Rein veröffentlichen die eh nur heiße Luft... Epic dementiert nach wie vor, irgendeiner Quelle gegebenüber die Entwicklung von GOW2 bestätigt zu haben.

Weiß auch nicht, warum die sich so einscheißen, schließlich muss ein Nachfolger zu diesem Jahrhundertspiel kommen. Warum die nicht mit der Sprache und ersten Informationen dazu rausrücken wollen, verstehe wer will.
Ja habe ich inzwischen auch schon mitgekriegt.Was für ein schande.Aber lange dauert es sicher nicht mehr bis zu den neuen infos und zur offiziellen bestätigung.Mal abwarten.;)

ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass die gamepro bei der berichterstattung der letzten E3, etwas davon erwähnt hat, dass bei der microsoft pressekonferenz ein mensch von epic etwas zu GoW2 gesagt haben soll ... *denk*

Gestern mal wieder ein paar Stunden online gezockt und ein paar nette Amis getroffen. Ja, sowas gibt's noch... ;)
Jedenfalls hat man einen Heidenspaß mit denen, wenn man mal mitten im Gesäge mit Guitar-Hero-3-Songs anfängt. Habe dann regelmäßig "When You Were Young" und "Rock N' Roll All Nite" zum Besten gegeben... und die Jungs in meinem Locust-Team haben mit eingestimmt. War wirklich lustig!
Der Lacher schlechthin war aber, als ich einem Gear gerade den Kopf weggesnipert und direkt mit "Hit Me With Your Best Shot" angefangen habe... der kam einfach gut an! :D

Festzuhalten bleibt: Beim GOW-Zocken kollektiv GH3-Songs zu singen, hebt die Moral und bringt Stimmung. Guitar Hero connects the nations!

Zuletzt bearbeitet:
Festzuhalten bleibt: Beim GOW-Zocken kollektiv GH3-Songs zu singen, hebt die Moral und bringt Stimmung.
Raining Blood würde sich ja auch bei GOW anbieten, allerdings müsste man dazu erstmal das Lied kennen bzw. spielen können ;).

Ich hätte auch mal wieder Bock auf ne Runde GOW, da mir erstens Cod4 mittlerweile zum Hals raushängt, und zweitens könnte man dort mit den Ami-Kiddies höchstens die Hits der Schlumpf-Hitparade singen :D.

Also ich finde Raining Blood von Slayer ein richtig geiles Lied, aber es zu spielen ist hammer schwer bei GH3 das muss ich sagen.

Tu ihnen nicht weh...

Leute, ich habe endlich das Hammer-of-Dawn-Achievement!! Bin daran fast eingegangen... :ugly:

Nun muss ich nur ein paar Spiele hosten, mit Dom jedes Kapitel spielen und ein paar Annex-Runden gewinnen, dann bin ich fertig mit dem Game. Die 10.000 Kills werde ich eh nie schaffen. Spiele das Game jetzt seit einem Jahr ziemlich regelmäßig und habe noch nicht mal 4.000 auf dem Konto... :rolleyes:

...mit Dom jedes Kapitel spielen...
Das muss ich auch noch machen, dann habe ich zumindest alle Offline-Achievements beisammen für das Spiel, an den MP-Teil brauch ich mich gar nicht ranzuwagen, bei den Pros die auf den ganzen Servern rumlungern schaffe ich vielleicht gerade mal einen Kill und da macht mir dann CoD4 doch mehr Spass!

an den MP-Teil brauch ich mich gar nicht ranzuwagen, bei den Pros die auf den ganzen Servern rumlungern schaffe ich vielleicht gerade mal einen Kill

Jo, ist schon ein hohes Niveau mittlerweile. Aber wie das mit Ankündigungen zu Sequels so ist (s. Condemned), lockt es immer wieder einige Zocker auch zum ersten Teil. Und so findet man hier und da tatsächlich Newbies auf den Servern. Die sind dann zwar Kanonenfutter, aber dafür recht sympathisch. Auch die haben ihren Spaß, wie mir scheint... :)

Ich behaupte übrigens weiterhin meinen Platz in der Weltrangliste. Bin von über 2 Millionen GOW-Zockern immerhin in den 60.000ern vertreten. Darauf bilde ich mir regelmäßig was ein, auch wenn ich gegen Zocker aus den oberen 20.000 Plätzen meistens kein Land sehe. :D

Zurück