• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

ich will auch endlich eine gears of war 360 version für mich haben , ich würds mir ja echt gerne importieren lassenaber ich suche schon die ganze zeit nach na alternative , oder denkt ihr man kann es auch in holland kaufen ?

Aber:
Wo ist der verdammte COLE-TRAIN??? :D

da isser:

Link

allerdings hat man sich bei wov kurzerhand entschlossen die namen der charaktere mal ein bisschen durch zu würfeln. man achte auch auf die produktbeschreibung... gerüchten zufolge wird demnach auch bald kim seine wiederauferstehung als locust queen feiern. und überhaupt, wer ist eigentlich dieser deutschland? :uff:

man man, wenn die sowas schon anbieten, dann doch bitte richtig. man kann sich ja gar nich sicher sein was man da nun bekommt bei ner bestellung. ausser natürlich man bestellt alle figuren um auf der sicheren seite zu sein. :rolleyes: auch ne gute verkaufsstrategie :ugly:

edit: link funzt nich so wie er soll. ihr müsst da mal auf die 2. seite gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Hab ich irgendwas falsch gemacht oder mögt ihr mich nich oder warum werden meine Beiträge immer gelöscht?

Mal was anderes Leute. Wie adde ich jemanden bei XL wenn ich noch nie vorher mit ihm gespielt habe....sprich...wie komme ich an seinen Nick??? Hab das irgendwie nicht gefunden.:ugly:

Bitte um schnelle Hilfe :nice:

Mal was anderes Leute. Wie adde ich jemanden bei XL wenn ich noch nie vorher mit ihm gespielt habe....sprich...wie komme ich an seinen Nick??? Hab das irgendwie nicht gefunden.:ugly:

Bitte um schnelle Hilfe :nice:
Um jemanden zu adden musst du seinen Nick wissen oder wie meinst du das? Also wie du an seinen Nick kommst kann ich dir nicht sagen...aber wenn du ihn hast musst du auf die Freundesliste gehen und da der erste Punkt heißt glaube ich "Freund hinzufügen", da musst du dann draufdrücken und dann das GT eingeben.

Leute, ich habe endlich das Hammer-of-Dawn-Achievement!! Bin daran fast eingegangen... :ugly:

Eigentlich habe ich mich nie an den Erfolg gewagt, bis jetzt!
Am vergangenen Freitag angefangen, um einfach mal zusehen wie es läuft. Nach ein paar Stunden hatte ich tatsächlich schon an die 30 Kills. Schön und gut habe ich mir gedacht, dass geht ja einfach und relativ schnell (was ich zu Anfang nicht angenommen hätte).
Habe mir extra eine Strichliste gemacht, um nicht in Verzweiflung zu geraten, wann könnte es soweit sein. Mittlerweile habe ich über 120 "Hammer of Dawn Kills" und keinen Erfolg!
Das Spiel macht mich wuschig, bei jedem Erfolg der gleiche Mist!
Was soll es dann erst bei "Mal im Ernst..." werden? 12000 Kills und dann "Achievement unlocked"?
Das selbe Problem hatte ich schon beim hosten, der Sniper und ach, eigentlich jeden gottverdammten Online-Erfolg bei Gears!

Edit: So, nach 146 Dawn-Kills kam nun endlich der Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: So, nach 146 Dawn-Kills kam nun endlich der Erfolg.

Ich hatte unter Garantie auch weit über 100 Hammer-Kills... habe aber nicht gezählt.
Dass du das in einer Woche schaffst, finde ich schon erstaunlich. Ich saß bestimmt ein halbes Jahr an dem Teil, zumal man den Hammer meistens eh nicht bekommt. Und wenn man ihn hat, tötet man ja auch nicht immer jemanden. Also ich fand das sauschwer.

Und ich habe immer noch keine 4.000 Online-Kills. "Mal im Ernst..." wird also nichts mehr bei mir, denn bis November 2008 schaffe ich nicht mehr 6.000 Kills. Und dann rotiert eh nur noch Teil 2 in der Lade...

Dass du das in einer Woche schaffst, finde ich schon erstaunlich. Ich saß bestimmt ein halbes Jahr an dem Teil, zumal man den Hammer meistens eh nicht bekommt. Und wenn man ihn hat, tötet man ja auch nicht immer jemanden. Also ich fand das sauschwer.

Am Anfang dachte ich auch, dass es ewig dauern würde, aber ich hatte da immer ein paar spezielle Kandidaten aus den USA dabei, welche sich immer dachten:
"Ach, Eddie ist aus Deutschland. Dann quitten wir mal!" :uff:
Da habe ich erstmal ein paar Strafzettel, im Sinne von schlechter Reputation, vergeben...
Ich habe ein paar Games gehosted und meisten war unser Team dann in der Unterzahl und dadurch konnte ich mir auch öfters den Hammer unter den Nagel reißen.
Ja, und so ging der Erfolg auf die Überholspur, innerhalb von 4 Tagen. :)

Und ich habe immer noch keine 4.000 Online-Kills. "Mal im Ernst..." wird also nichts mehr bei mir, denn bis November 2008 schaffe ich nicht mehr 6.000 Kills. Und dann rotiert eh nur noch Teil 2 in der Lade...

Bin auch erst bei rund 4000 Kills. Allerdings ist da nicht "Annex" mit einberechnet, in welchen ich nochmals rund 1000 Kills habe. Aber ich glaube das zählt nicht mit?
Mal schauen, nächste Woche soll nun endlich Condemned 2 eindrudeln (20. März).
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei...

Gears of War knackt die 5 Millionen Grenze

Das Spiel von EPIC hat sich wirklich zum Kassenschlager entwickelt. Die Internetseite vgchartz.com hat heute bekannt gegeben, dass das Spiel Gears of War weltweit über 5 Millionen Mal verkauft wurde.

Somit ist es das dritte Spiel für die Xbox 360, das die 5 Millionen Marke überschritten hat. Der Titel Gears of War ist bei uns in Deutschland nie veröffentlicht worden, aufgrund der erhöhten Gewaltdarstellung. In den USA erschien das Spiel im November 2006. Mittlerweile wurde eine PC Version von Gears of War veröffentlicht.

Bereits im November diesen Jahres, wird die Fortsetzung des Spiels in den Handel kommen.
Quelle: consolewars.eu

Nicht schlecht, 5 Millionen ist schon ein Meilenstein. Es haben bisher 3 Spiele diese Grenze überschritten? Ich weiß es nur von Halo 3 und Gears of War, aber was ist das dritte Game?
CoD 4 oder vllt. BioShock?

Nicht schlecht, 5 Millionen ist schon ein Meilenstein. Es haben bisher 3 Spiele diese Grenze überschritten? Ich weiß es nur von Halo 3 und Gears of War, aber was ist das dritte Game?
CoD 4 oder vllt. BioShock?
Hab ich mich auch gerade gefragt...ich denke aber eher CoD 4...aber wer weiß :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir was seltsames passiert. Ich habe mal wieder GoW kreisen lassen und musste sofort feststellen, dass mein Spielstand weg war. Sprich...Kor Marken, Speicherpunkte etc. So als hätte ich das Spiel zum ersten mal eingelegt. :confused:
Schon komisch....

Gehts vielleicht noch mehreren so?

Zurück