• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Was? Sie haben dir einfach so GS Points gegeben? Wie schlimm! :ugly:

Nein, so meine ich das nicht. Schön wärs.:ugly:
Es sind nun insgesamt 1250 Points die man erbeuten kann anstatt 1000. Oder war das schon immer so....ich weiß es nicht mehr.

Es sind nun insgesamt 1250 Points die man erbeuten kann anstatt 1000. Oder war das schon immer so....ich weiß es nicht mehr.

Die zusätzlichen 250G sind durch ein Update nachgeschoben wurden, wenn sie allerdings jetzt erst bei dir zu sehen sind, hast du entweder Jahre nicht gespielt oder dein Spielstand mit samt den Update wurde gelöscht.

Die zusätzlichen 250G sind durch ein Update nachgeschoben wurden, wenn sie allerdings jetzt erst bei dir zu sehen sind, hast du entweder Jahre nicht gespielt oder dein Spielstand mit samt den Update wurde gelöscht.
Ja stimmt....ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Aber ich verstehe nicht was das mit meinem ´Spielstand zu tun haben soll. Das nervt mich nämlich schon arg. Als ich letzte Woche ne Runde gespielt habe war alles noch da....Kor Marken etc.:confused:

Nicht noch ne miese Videospielumsetzung kam bisher jemals eine gute dabei raus.

Yep :hoch:
Da stimm ich dir zu. Der Film war richtig gut. So stell ich mir eine Vernünftige Umsetzung vor.
Zu Gears of War....ich kann mir nicht vorstellen das da was anständiges draus wird.
Vor allem nicht, wenn die Filmrechte an Uwe Boll gehen, was ich nicht hoffe...

Stimmt Silent Hill war ganz gut, aber sonst fande ich keine die wirklich richtig gut war, und Resident Evil fand ich nicht unbedingt eine Spieleumsetzung da es nicht besonders viel mit den Spielen zu tun hat, wenn man Film und Spiel betrachtet.

wenn das passiert dann gebe ich alle Hoffnungen auf, jemals eine Ordentliche Film Umsetzung zu sehen.

potenzial hätte es trotzdem so im alien 2 style wäre das schon sehr geil

Alone in the Dark hatte auch Potential. Postal genau so. Ok, BloodRayne nicht aber dafür House of the Dead, scheiße waren sie trotzdem alle :(

postal fand ich gar nich so schlecht. liegt vielleicht an meinem kranken humor... :ugly:

der rest war aber wirklich für die tonne.

ich würd mir für gears of war wünschen, dass man sich mal traut alle hemmungen fallen zu lassen. da müssen die aliens halt mal zersägt oder von maschienengewehr-stellungen in stücke geschossen werden. das ganze noch garniert mit ner vernünftigen endzeit story (nich zu tiefgründig, aber spannend) und nem ordentlichen setting und schon wär ich zufrieden. muss halt was sein, dass zur vorlage passt.

am besten lassen die mich das drehbuch schreiben ;)

etwas verspätet, aber trozdem! habe jetzt auch gears of war! würde mich mal freuen mit jemanden online zu zocken.
leider ist mein headset gerade kaputt, daher geht chatten nicht wirlklich:)

etwas verspätet, aber trozdem! habe jetzt auch gears of war! würde mich mal freuen mit jemanden online zu zocken.

Das sollte doch machbar sein! Vielleicht verabreden wir im Online-Forum mal wieder eine Runde am Wochenende... Lust hätte ich nämlich auch.
Aber erstmal viel Spaß mit dem Hauptspiel! Den wirste aber bestimmt haben... :)

Zurück