• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Unglaublich, aber wahr!

Ich habe gestern gegen den 24. der GOW-Weltrangliste gespielt!!

Es ist ein deutscher, sehr vernünftiger und vor allem fairer Zocker, der nach eigener Aussage seit Launch des Spiels einfach viel zu viel Zeit damit verbracht hat. Er zockt es täglich mehrere Stunden. Was auch erklären würde, warum er mittlerweile über 82.000 Kills in Kriegsgebiet-Ranglisten-Spielen auf dem Konto hat. Und knapp 8.000 Headshots. Da ich seinen Gamertag nicht breittreten will, können Interessierte ja einfach mal unter den Spitzenrängen der Kriegsgebiet-Weltrangliste nachschauen. Lustiger und vor allem politisch absolut korrekter Gamertag, den er da hat... ;)

Und das Geilste überhaupt ist, dann ich ihn einmal sogar gesnipert habe! Natürlich hat er mich im Gegenzug an die 15 Mal gesnipert, aber das spielt ja keine all zu große Rolle. :ugly:
Überhaupt habe ich ihn aber 5-6 Mal erwischt. Das ist ein Gefühl, klasse. So einen Überspieler zu killen, hat schon was.

Und auch jetzt zockt er schon wieder, um seine Platzierung halten zu können. Hammerhart! Jedenfalls ein prima Kerl, den ich da gestern neben ein paar anderen feinen GOW-Skillern kennengelernt habe. Haben bis 5 Uhr morgens gezockt. Von den Jungs kann ich noch Einiges lernen.

Hoffe mal, dass ich auch noch die 10.000 Kills schaffe, muss doch auch irgendwie zu schaffen sein. Momentan sind's gute 4.000...

Nun bin ich auch stolzer Besitzer von Gears of War. Das Spiel ist einfach nur das höchste der Gefühle. Jeder Xbox360 Besitzer solte dieses Spiel haben. Und wer diese Perle schon durch hat, soll sich auf November freuen.:D

PS.: Wer hatt Bock im Coop zu zocken? Bin zwar noch nicht das Ass, aber ich kann was. Wer Lust hat, bitte per PN melden. Viele Daaaaaaaaaaaaaank:ugly:

Edit.: Habe gerade den Multyplayer ausprobiert, und bin zu dem Entschluss gekommen: Der ist fürn Arsch. :ugly:Das ist so Unfair. Ich habe in den 20 Minuten keinen Einigen Abgeschossen. Aber die mich umso mehr. Hoffentlich ist das im 2ten Teil besser geregelt. Das die Profis nicht gegen die Anfänger spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Edit.: Habe gerade den Multyplayer ausprobiert, und bin zu dem Entschluss gekommen: Der ist fürn Arsch. :ugly:Das ist so Unfair. Ich habe in den 20 Minuten keinen Einigen Abgeschossen. Aber die mich umso mehr. Hoffentlich ist das im 2ten Teil besser geregelt. Das die Profis nicht gegen die Anfänger spielen können.
Deswegen starte ich den MP schon gar nicht mehr, aber mit ein paar Kollegen hier aus dem Forum machts schon Bock, vielleicht sollten wir mal wieder ein Ründchen wagen!? Coop können wir auch gerne mal Zocken, mir fehlen noch ein paar Level als Dominic ich melde mich mal bei dir, OK!?

Überhaupt habe ich ihn aber 5-6 Mal erwischt. Das ist ein Gefühl, klasse. So einen Überspieler zu killen, hat schon was.
War er denn wirklich auch gut? Ich kenne das so einige vermeitliche Top-Spieler aus Battlefield2, die mit Rängen rumgelaufen sind, vor denen ich erst mal halt gemacht, weil ich es nicht glaube konnten, so jemanden zu treffen *g*
Aber erstaunlicherweise waren das keine überragenden Spieler, sicherlich weit weg von schlecht und durchschnittlich, aber es fiel mir nicht sonderlich schwer, sie über den Jordan zu schicken. Bei Ranglisten ist die Zeit vieeel wichtiger als das Können :p

Der GoW-Modus ist sicherlich nicht unfair, durch die Anfangs- und EIngewöhnungszeit muss man sich eben durchbeißen....ich habs nicht geschafft, ich bin zu erfolgsverwöhnt *g*

Zuletzt bearbeitet:
War er denn wirklich auch gut?

Ist er immer noch. Zocke ab und zu noch mit ihm. :)

Mit der Sniper routiniert stark, mit der Shotgun absolut tödlich. Der Typ hat eben zwei Trümpfe:
1. Er zockt das Game seit dem Launch jede Woche, in manchen längeren Zeiträumen auch täglich.
2. Er hat eine 32.000er DSL-Leitung und so viel Tinte auf dem virtuellen Füller, dass man manchmal schon vom Angucken explodiert... ;)

Mittlerweile ist er auf Rang 21 geklettert. Komischerweise spielt er aber auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Zumindest nicht mehr tagsüber.

Deswegen starte ich den MP schon gar nicht mehr, aber mit ein paar Kollegen hier aus dem Forum machts schon Bock, vielleicht sollten wir mal wieder ein Ründchen wagen!? Coop können wir auch gerne mal Zocken, mir fehlen noch ein paar Level als Dominic ich melde mich mal bei dir, OK!?

Ja können wa machen. :)

Mein Gamertag: ReRedic

Edit: Hab dich schon geaddet:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja können wa machen. :)

Mein Gamertag: ReRedic

Edit: Hab dich schon geaddet:D
Sei bitte nicht böse, wenn ich dich nicht sofort adden kann, mir ist nämlich der Fernseher abgeschmiert und mit dem neuen gibt es irgendwie Lieferprobleme, so das ich ihn frühestens Ende nächster, Anfang übernächster Woche bekommen werde, aber dann können wir gerne etwas Zocken, wenn du dann noch Bock hast!:)
EDIT: Hab dich gerade über Xbox.com geaddet:) (hab ganz vergessen, das das auch geht!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Wochenende auch endlich Gears of War, jaaa ! Hab es heute online bei meinem Händler des Vertrauens und zugleich Kumpel gefunden, angerufen und er hat mir ein Exemplar zurückgelegt, ja. :D

Ich habe dieses Wochenende auch endlich Gears of War, jaaa ! Hab es heute online bei meinem Händler des Vertrauens und zugleich Kumpel gefunden, angerufen und er hat mir ein Exemplar zurückgelegt, ja. :D

Der Co-Op ist total funny. Du weiß was das bedeutet?!;):D

Genau mein froind:D

Was meinste, werden Wir siegreich das Schlachtfeld verlassen oder doch winselnd in der Ecke sitzen und jammern, weil wir verloren haben ? Ich widme mich sowieso erstmal den Solo- Part. Wie is'n die Steuerung ? Auf den PC beim Kumpel habe ich das gespielt und die ist nicht mein Ding. Zu umständlich. Bleibe beim Controller. :D

Was meinste, werden Wir siegreich das Schlachtfeld verlassen oder doch winselnd in der Ecke sitzen und jammern, weil wir verloren haben ? Ich widme mich sowieso erstmal den Solo- Part. Wie is'n die Steuerung ? Auf den PC beim Kumpel habe ich das gespielt und die ist nicht mein Ding. Zu umständlich. Bleibe beim Controller. :D

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, läuft das flüssig von der Hand. Ist eigentlich ganz einfach.

Und natürlich werden wir den Locust ordentlich den Arsch verdreschen!:D

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, läuft das flüssig von der Hand. Ist eigentlich ganz einfach.

Dann bin ich aber beruhigt. ^^

crysis_67 schrieb:
Und natürlich werden wir den Locust ordentlich den Arsch verdreschen!:D

Hm, aber dort sollen nur die Experten unterwegs sein die jemanden mit nur einen Schuss killen. Egal, ich nehms mit jeden auf und scheue mich nicht vor Herausforderungen. Können sich warm anziehen. :D

Dann bin ich aber beruhigt. ^^

Hm, aber dort sollen nur die Experten unterwegs sein die jemanden mit nur einen Schuss killen. Egal, ich nehms mit jeden auf und scheue mich nicht vor Herausforderungen. Können sich warm anziehen. :D

Ne wir beide im Co-Op gegen die Locust. Also gegen den CPU. ;)

Hab mal ne Frage. Bin jetzt im 4. Akt, und jetzt ist mir besonders aufgefallen, das die Toten Gegner einfach verschwinden. Hab ich da irgenteine "Cut" Version bekommen? Obwohl es garkeine Geben müsste. Und auch ein "Pegi" Logo ziert das Cover.

Hab ich da irgenteine "Cut" Version bekommen? Obwohl es garkeine Geben müsste. Und auch ein "Pegi" Logo ziert das Cover.

Nö. Gibt nur eine internationale Version für alle - diese ist uncut. Ist also normal, dass die Leichen verschwinden, wobei dass in fast jedem Spiel dieser Art vorkommt. Ist dies für dich so relevant?

Nö. Gibt nur eine internationale Version für alle - diese ist uncut. Ist also normal, dass die Leichen verschwinden, wobei dass in fast jedem Spiel dieser Art vorkommt. Ist dies für dich so relevant?

Weiß nicht. Eigentlich nicht. Aber wäre trozdem irgentwie "besser" gewesen.

Also dieses Lord Raam, macht mir das Leben kanns schön zu schaffen. Hab jetzt schon 2 Mal frustriert, nach etwa 15 Minuten, den Kontroller in die Couch geschmissen.
Dieser Dom ist so blöd, und rennt immer gleich vorweg, und der ist derjenige, der immer sofort stirbt, oder kurz davor ist. Dann kommt Mr. Raaaaaaam zu mir, und macht mich mit seiner Minigun platt. Oder seine komischen Fledermäuse.
Habt ihr einen Rat, wie ich den Platt mach? Ich hab zwar schon rausbekommen wie man den platt macht, aber er schafft es vorher als ich*gg*...Bitte hilfe....:D

Zurück