Gears of War

Für GOW bin ich natürlich nach wie vor jederzeit zu haben. Wenn der skorag jetzt endlich mal Blut geleckt hat, dann sollten wir auch wieder mal eine Runde zusammenbekommen. Ein Headset sollte aber am Start sein, Äffchen... :D

crizzo silverblue schrieb:
Für GOW bin ich natürlich nach wie vor jederzeit zu haben. Wenn der skorag jetzt endlich mal Blut geleckt hat, dann sollten wir auch wieder mal eine Runde zusammenbekommen. Ein Headset sollte aber am Start sein, Äffchen... :D

Das wäre toll! Sollte einer unserer Community on sein kann er sich melden (sollte Kollege dran sein, gerade steht meine Xbox nicht daheim, versucht Abends nochmal). Ohja und dich Crizzo muss ich unbedingt beim zocken erleben, den die Anderen hier halten ziemlich viel von deiner GoW Kunst!

GoW sollte ich endlich auch mal online zocken. Hab das bisher, außer einer kurzen Ausnahme, total vernachlässigt...

Ghost87 schrieb:
Ohja und dich Crizzo muss ich unbedingt beim zocken erleben, den die Anderen hier halten ziemlich viel von deiner GoW Kunst!

Sicher, dass du mich nicht mit dem Reyzik verwechselst...? :lol:

Blonder schrieb:
GoW sollte ich endlich auch mal online zocken. Hab das bisher, außer einer kurzen Ausnahme, total vernachlässigt...

Yeah... wäre mir eine Ehre, Sie zersägen zu dürfen, Mr Eastwood! :D

Sicher, dass du mich nicht mit dem Reyzik verwechselst...? :lol:

Yeah... wäre mir eine Ehre, Sie zersägen zu dürfen, Mr Eastwood! :D

hrhr
Ich muß mal gucken, wie´s am Wochenende bei mir aussieht. Werde mich bei Gelegenheit (wohl Sonntag) mal dort herum treiben...brauch mal Abwechslung von Halo.

Eine GoW Runde geht natürlich immer! Schließlich ist das nach wie vor bei mir das Game Nummer 1! Nur sollte ich vorher vielleicht ein bischen üben um wieder rein zu kommen, aber ansonsten könnt ihr immer auf mich zählen.

Wie wäre es diesen Sonntag ab 13 Uhr? Eventuell auch erst später je nachdem, wann wer kann...

Sicher, dass du mich nicht mit dem Reyzik verwechselst...?
Jep, Fidel Castro und Brutzler (hat hier in der Community anderen Namen) haben mir von dir erzählt und da du bei mir in der Freundesliste bist kann ich ja sehen auf welchen Rang du bist, höher als ich bist du ja! Ich hab leider nicht so viel Zeit um es meinem Hobby zu widmen. In diesem Moment hock ich im Büro und weis nicht was ich machen soll, gähn......!

Jo, wäre am Sonntag dabei. Um 13 Uhr ist auch der Doppelpass zu Ende, passt also. ;)
Jackster, Brutzler, Amras, rotfuchs, skorag, Vector, Clint & Co.? Wie sieht's aus?
Ich bin dann wohl dabei (als lebender Beweis das der Hostvorteil bei einem GOW-Grobmotoriker ziemlich schnell verpufft :D ).

Muss ma schauen ob ich dabei bin...sag dann nochmal bescheid.

So, also Sonntag, 13 Uhr, geht's rund bei Xbox Live, denn die GOW-Runde ist wieder am Sägen... hrhrhr. :D

Zugesagt haben:
Shadow-one
Blonder
Amras
Fidel Castro
3dZ
Vector (evtl.)
Pretender (evtl.)
crizzo

Wären acht Leute, auch wenn sich zwei noch nicht sicher sind. skorag, Rejected, Jacky, Ghost87, Carlito und whitehawke haben wir auch noch im Rundenkader, wir könnten praktisch zwei Runden aufmachen, wenn alle am Start wären. Aber das ist ja im seltensten Fall so...
Wenn Vector und Pretender also doch nicht können, werden zwei Plätze frei. Läuft also wohl nach dem Motto "Wer zuerst kommt, den bestraft das Leben", würde ich sagen. ;)

skorag, Rejected, Jacky, Ghost87, Carlito und whitehawke haben wir auch noch im Rundenkader
Als bei mir sollte es eigentlich hinhauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schauen, ob das klappt, ist mir aber eigentlich etwas zu früh, können wir das alles nicht etwas nach hinten verschieben, so gegen 16:00 Uhr, dann klappt es bei mir 100%ig aber vielleicht bin ich ja um 13:00 Uhr auch schon wieder auf den Beinen;)

Ach so ein scheiss, ich hatte mich am we so sehr darauf gefreut mit der Community zu zocken und was ist? Meine Leitung spinnt, das war echt zum kotzen, die Schüsse hatten immer drei Minuten verspätung und meine Figur rannte wie sie wollte! :(

Vielleicht kommt nochmal so eine Runde zusammen und dann hollen wir das Match nach, den GoW ist bleibt der beste Online MP auf der 360!

PS: Ist euch schon mal aufgefallen das es immer weniger Mitspieler im Ranglistenspiel gibt und das alles wegen Halo, es mag ja cool sein aber wieso dann gleich GoW zur Seite legen? Bis zum 2 Teil werde ich es weiterhin spielen und wen ich alleine zock!

Sorry, lag das ganze WE flach und hatte die 360 auch so gut wie gar nicht an.
Werd aber versuchen, die nächste Runde mal wieder mitzunehmen...zumal ich mitlerweile sogar
mit dem verfluchten Arkon-Bogen klarkomme. ;)

Ghost87 schrieb:
Bis zum 2 Teil werde ich es weiterhin spielen und wen ich alleine zock!

Japp, ich auch. Wobei ich immer noch genug Runden finde. Musst halt mehr Abends spielen, da sind noch etliche Amis online (Zeitverschiebung).
GOW ist auf seine Weise sowieso unantastbar. Das Game kann eigentlich nur von GOW2 abgelöst werden...

Jackass schrieb:
...zumal ich mitlerweile sogar mit dem verfluchten Arkon-Bogen klarkomme. ;)

Hey, cool! Du schießt dir also nicht mehr selbst ins Bein...? :D

Japp, ich auch. Wobei ich immer noch genug Runden finde. Musst halt mehr Abends spielen, da sind noch etliche Amis online (Zeitverschiebung).
GOW ist auf seine Weise sowieso unantastbar. Das Game kann eigentlich nur von GOW2 abgelöst werden...

Das sind wahre Worte!

Wann habt ihr Spongos denn ma wieder zeit für ne runde GoW?

Dieses Wochende siehts eher nicht so gut aus, aber ich geb am Samstag nochmal genau Bescheid ob ich Sonntag könnte.

Zurück