half_baked222
Bekanntes Gesicht
crizzo ist unter den Top 7000 weltweit! Alle Achtung, zieh dich warm an.
Ghost87 schrieb:Okay da hast du recht, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Ich persöhnlich bin nicht so der Sniper aber es gibt genug Jungs mit denen ich zock die das drauf haben. Ich hasse es halt immer mich so stark zu verstecken, das ist aber leider auch mein Verhängnis.
half_baked222 schrieb:crizzo ist unter den Top 7000 weltweit! Alle Achtung, zieh dich warm an.
Ghost87 schrieb:Hab ich gesehen, bin auch grad fleizig am Punkte sammeln (hatte leider lange Zeit kein I-net daheim), um Crizzo aufzuhollen langt es aber noch lang nicht. Nur ist es bei Ranglistenspiele sehr Schade das es viele Kidis gibt die nicht richtig in Geschichte aufgepasst haben oder denken das die ganze Welt auf Heavy Metal oder Techno steht. Naja ich hoffe das ich ihn mal in einer Runde heraus fordern darf und wen ich auch verlier, man lernt ja wenigstens was dazu!
Ach ja mal was anderes, ist es echt so arg mit dem Host Vorteil? Ich schiess mit der Pump Gun direkt dreimal auf einen und der schiesst einmal und ich lieg. Zu krass manchmal, dachte eigentlich immer das die Cheaten doch dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
half_baked222 schrieb:crizzo ist unter den Top 7000 weltweit! Alle Achtung, zieh dich warm an.
crizzo silverblue schrieb:Danke für die Blumen, Kollege, aber da haste wohl 'ne Null vergessen...!
Habe mittlerweile 3000 Kills online und bin unter den besten 70000, was aber bei 1,4 Mio. Zockern weltweit auch ganz passabel ist, finde ich. Unter den besten 7000 war aber mal unser 3dZ, unter den besten 5000 GOW-Zockern sogar. Der Gutschde hat ja auch schon längst das "Mal im Ernst..."-Achievement mit den 10000 Kills auf dem Buckel. Der Titel "Derbster GOW-Zocker auf Cynamite.de" dürfte 3dZ also wohl kaum zu nehmen sein... gelle, Jacky?
Jackass schrieb:Aber der Kerl hat aus der Deckung blind geschossen und den einen oder anderen Headshot mit dem Sniper hingelegt...also das fand ich schon ziemlich heftig.
Jackass schrieb:Reyzik ist ne Sau, mehr aber auch nicht. GoW braucht man mit dem gar nicht mehr zu zocken...
crizzo silverblue schrieb:Das ist so ziemlich das Derbste, was man bei GOW online draufhaben kann... mit dem Sniper blind aus der Deckung zu schießen und dabei Köpfe platzen zu lassen. Derber geht's nicht mehr! Generell hat das ja auch mit Glück zu tun, nur gibt's eben einige Freaks, die das Glück perfektionieren können. Irgendwann können die genau abschätzen, wohin der Charakter jetzt schießen wird und warten nur bis sich der gegnerische Kopf in diese Laufbahn begibt. Und dann wird nur das Gewehr rausgehalten und... BÄM! Heftig.
Ghost87 schrieb:Ich glaub aber auch mehr an Glück wen sowas passiert, zumindest bei der Sniper. Mit den restlichen Waffen lässt sich locker bestimmen wo der Kopf ist. Ich weis nicht GoW ist eine Sache für sich, auf einer Seite killt man das man schon denkt das man voll der King ist und ein anders mal verliert man so mies das man denkt man wäre ein nope, aprpo Nope @ Jackass wieso behauptest du das, haben wir uns schon mal über XboxLive getroffen?
PS: Bei mir in der Freundeslist ist der beste der Entgliederer aber ich weis nicht ob der auch Cynamite ist, hab schon lang nicht mit dem gespielt!
Jackass schrieb:Hrhrhr...sorry, ich glaub du hast mich falsch verstanden:
Nope = Nein
Noob = Anfänger
War also keine Beleidigung sondern einfach eine Verneinung.
Ghost87 schrieb:PS: Bei mir in der Freundeslist ist der beste der Entgliederer aber ich weis nicht ob der auch Cynamite ist, hab schon lang nicht mit dem gespielt!
EDDIE 09112005 schrieb:Hehe, den Entgliederer hab ich auch auf meiner Liste! Ist aber nicht der Beste bei mir und auch nicht bei cynamite anwesend.
Ghost87 schrieb:Ich frag mich woher ich den kenn, warscheinlich von Ranglistenspiele.
skorag schrieb:Spiele es in letzter Zeit auch öfters mal. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, macht es ja doch ganz schön spaß.
Auch wenn ich immernoch kein Land sehe im Spiel. Nur seltsamerweise sind von meiner HDD die zwei Maps "Raven getroffen" und "Alte Knochen" verschwunden und ich kann sie auch nicht mehr herunterladen. Die anderen neuen Maps habe ich allerdings. Werde also evtl bei einer eurer nächsten Runden mit dabei sein.
Ich halte nichts von dem Trick is halt fast cheaten (und ich hasse Cheater) Macht euch einfach eine Markierung in die Mitte des Bildschirms is sehr erleichternd hab ich mal in nem nin ranked Match ausgetragen und zack 3kills in ner Runde Muhahahahahahacrizzo silverblue schrieb:Das ist so ziemlich das Derbste, was man bei GOW online draufhaben kann... mit dem Sniper blind aus der Deckung zu schießen und dabei Köpfe platzen zu lassen. Derber geht's nicht mehr! Generell hat das ja auch mit Glück zu tun, nur gibt's eben einige Freaks, die das Glück perfektionieren können. Irgendwann können die genau abschätzen, wohin der Charakter jetzt schießen wird und warten nur bis sich der gegnerische Kopf in diese Laufbahn begibt. Und dann wird nur das Gewehr rausgehalten und... BÄM! Heftig.
skorag schrieb:Spiele es in letzter Zeit auch öfters mal. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, macht es ja doch ganz schön spaß.
Auch wenn ich immernoch kein Land sehe im Spiel. Nur seltsamerweise sind von meiner HDD die zwei Maps "Raven getroffen" und "Alte Knochen" verschwunden und ich kann sie auch nicht mehr herunterladen. Die anderen neuen Maps habe ich allerdings. Werde also evtl bei einer eurer nächsten Runden mit dabei sein.