Gears of War

Wie sicherlich einige gemerkt haben hat das bei mir heute leider nicht so funktioniert wie ich das wollte. Auf einmal war ich weg und das lag daran, dass ein Nachbar unbedingt sonntags Bob der Baumeister spielen musste. Dies resultierte in einem ca. einstündigen Stromausfall in unserem Haus :motz: .

Jo, ich kam am Ende auch nicht mehr in die privaten Lobbies rein... warum auch immer. Das Game hat sich immer wieder aufgehangen, wenn ich einer Einladung gefolgt bin. Oh, Mann. :(

crizzo silverblue schrieb:
Jo, ich kam am Ende auch nicht mehr in die privaten Lobbies rein... warum auch immer. Das Game hat sich immer wieder aufgehangen, wenn ich einer Einladung gefolgt bin. Oh, Mann. :(
Ja, das war schon sehr schade...hab am Ende nochmal meine Muskeln (Hostvorteil) spielen lassen...Reyzik kann ein Lied davon singen...:D

Vector schrieb:
Ja, das war schon sehr schade...hab am Ende nochmal meine Muskeln (Hostvorteil) spielen lassen...Reyzik kann ein Lied davon singen...:D

Oh man... Aus irgendeinem Grund war ich dann ja der Host (DSL 2000 lässt grüßen :ugly:) und ich muss sagen, das ist doch nicht mehr fair! UNGLAUBLICH welchen Vorteil ein Host genießt: Einen Gegner kann man mal eben so im Sprung wegschießen, der Lancer ist nicht von dieser Welt, dazu kommt noch das schnellere Nachladen und dann steht einem fast nichts mehr im Weg :rolleyes:

Aber davon abgesehen war es doch eine nette Runde auch wenn wir nur kurzzeitig 3 gegen 3 spielen konnten.

Ja war leider nicht so wie es sein sollte.Bei mir ist auch noch was dazwischen gekommen.Egal beim nächsten mal werden wir sicher etwas länger spielen.Wie wäre es denn mit nächsten Sonntag?Habt ihr da auch alle zeit?

FIDEL CASTRO schrieb:
Ja war leider nicht so wie es sein sollte.Bei mir ist auch noch was dazwischen gekommen.Egal beim nächsten mal werden wir sicher etwas länger spielen.Wie wäre es denn mit nächsten Sonntag?Habt ihr da auch alle zeit?

Leider wird es von meiner Seite aus das nächste Wochenende nichts, aber das danach bin ich 100% dabei ;)

nächstes wochenende wird es bei mir auch nichts...übernächstes auch nicht =(...bei mir gehts immer besser unter der woche...aber ab dem 21. werd ich jeden tag bis in die Puppen zocken...muhahaha, aber ab dem 26. nicht mehr GoW...boah freu ich mich....:D

Also ich bin die nächsten beiden Wochenende noch für Online-Schandtaten zu haben (sofern die Kreiskiste und die GOW-Disc mitmachen). Danach bin erstmal für zwei Wochen in den Staaten. Dort gibt's dann 'nen Roadtrip mit der Freundin durch North und South Carolina... :)

Wer hat Lust auf eine Runde GoW? Wer will kann mich adden bin jetzt online!

Hey Leute!!! Habt ihr online mal mit so einem HealthierIron gespielt? Man, ist der Kerl süchtig!! Der hatte einmal in einem 7-Runden Spiel 21 Kills!!! In Kriegsgebiet!! Und der kriegt in einem Spiel mindestens 10 kills!!! Ach du kacke!!

Homer 0008 schrieb:
Hey Leute!!! Habt ihr online mal mit so einem HealthierIron gespielt? Man, ist der Kerl süchtig!! Der hatte einmal in einem 7-Runden Spiel 21 Kills!!! In Kriegsgebiet!! Und der kriegt in einem Spiel mindestens 10 kills!!! Ach du kacke!!
In einem 19 Runden Spiel krieg ich auch 10 Kills;)

Zuletzt bearbeitet:
Homer 0008 schrieb:

Gibt schon derbe Freaks da draußen. Sogar noch viel schlimmere...! Einige verbringen täglich Stunden in diesem Online-Trainingslager. Gestern Nacht war es bei mir aber auch mal wieder soweit. Habe fröhliche 8 Stunden GOW gezockt... manchmal bekommt man von diesem Game halt auch nicht genug.

Hab dich geaddet. Müsstest mich nur noch aufnehmen.
Mal sehen, wann wir wieder eine Runde zusammenbekommen...

Coole Sache, den Fdeil Castro und einen Herrn Brutzler hab ich auch schon von hier in meiner Freundesliste, vielleicht sägt man sich ähm... ich meine sieht man sich!

Hab gestern noch nen deutschen aus einem Clan getroffen.
Der Typ war heiss, der hat Headshots gemacht ohne zu zielen. Bin hinterher nur noch mit dem
rumgelaufen, da konnte einem nix passieren. ;)

Jackass schrieb:
Hab gestern noch nen deutschen aus einem Clan getroffen.
Der Typ war heiss, der hat Headshots gemacht ohne zu zielen. Bin hinterher nur noch mit dem
rumgelaufen, da konnte einem nix passieren. ;)

Ich will um Gotteswillen nicht behaupten das ich ein Profi bin (oder doch...?!?...:D ) aber Kopfschüsse mit der Pumpgun ohne zu zielen ist standard wen man Online zockt (nicht bei jedem mal aber ab und zu muss es schon sein), sonst hat man gar keine Chance!

Ghost87 schrieb:
Ich will um Gotteswillen nicht behaupten das ich ein Profi bin (oder doch...?!?...:D ) aber Kopfschüsse mit der Pumpgun ohne zu zielen ist standard wen man Online zockt (nicht bei jedem mal aber ab und zu muss es schon sein), sonst hat man gar keine Chance!
Vllt redet er ja von der sniper...dass Kopfschüsse mit der Pumpe nicht selten sind weiss er auch;)

Vector schrieb:
Vllt redet er ja von der sniper...dass Kopfschüsse mit der Pumpe nicht selten sind weiss er auch;)

Okay da hast du recht, ist aber auch nicht ungewöhnlich. Ich persöhnlich bin nicht so der Sniper aber es gibt genug Jungs mit denen ich zock die das drauf haben. Ich hasse es halt immer mich so stark zu verstecken, das ist aber leider auch mein Verhängnis.

Also, ganz ohne zu zielen ist schon hammerhart. Ich mache meine meisten Headshots auch ohne Zoom... im normalen Ziel-Modus. Geht meistens besser von der Hand, wenn der Gegner nicht gerade extrem weit weg ist. Aber komplett ohne zu zielen, ist schon sehr skilly...! :)

Also, ganz ohne zu zielen ist schon hammerhart. Ich mache meine meisten Headshots auch ohne Zoom... im normalen Ziel-Modus. Geht meistens besser von der Hand, wenn der Gegner nicht gerade extrem weit weg ist. Aber komplett ohne zu zielen, ist schon sehr skilly...! :)

Jepso mach ich das auch! Ich hab gehört du wärst richtig gut! Hab auch mal auf deinen Rang geschaut und da siehts auch ganz ordentlich aus, vielleicht sieht man sich bald online!

Zurück