crizzo silverblue schrieb:Wäre auch dabei. Wir sollten uns Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr dann einfach mal in einem privaten Spiel treffen... wäre schön, wenn's auch wieder 8 Leute werden.
FIDEL CASTRO schrieb:Ich werde leider etwas später kommen.So gegen 15 uhr.Also bis dann leute.
Also diese Uhrzeit passt mir auf jeden Fall besser, denn dann kann ich auch mit vollem Magen in den Kampf ziehen, denn wie heisst es so schön "Ohne Mampf kein Kampf"crizzo silverblue schrieb:Ok, können uns ja auch zwischen 14 und 15 Uhr online treffen... wem's besser passt. Werde jedenfalls schon vorher am Start sein. Hoffe, es wird wieder 'ne volle Runde!
Ja das war wohl nichts dieses mal.Aber es gibt immer ein nächstes mal oder?Vector schrieb:War ja heute nich so der bringer die runde
Kurz nachdem ihr offline gegangen seid is der Reyzik noch gekommen und wollte wissen wo denn alle sind
Naja...ich hoffe nächstes Mal is der sandkan wieder dabei und der Reyzik auch
Jackass schrieb:Na ja, eine 16er-Runde haben wir ja auf die Kette bekommen.
War auch ganz lustig, auch wenn der Host-Vorteil saugt ohne Ende.
Ach ja, Headshot-Erfolg ist immer noch nicht gefallen, auch wenn ich mittlerweile in allen drei
Spielarten zusammen auf 109 Headshots komme...keine Ahnung was das soll.
crizzo silverblue schrieb:Auf ein Neues am nächsten WE! Und dann vielleicht mal wieder mit mehr Leuten aus dem Forum...
Muharcrizzo silverblue schrieb:Tja, war nicht so das Wahre gestern... aber so Tage gibt's eben auch mal, Jungs.
Klar, meix, Freundin geht vor. Hoffe nur, dass ich dich nicht erst im Februar wieder online sehe...
Jacky, das mit deinen Headshots versteh' wer will, ich raff's jedenfalls nicht. Irgendwann muss sich das Achievement schon zeigen, sonst würde es ja mit dem Teufel zugehen. Moment mal, bist du nicht der Teufel...?
Ansonsten war der Host-Lancer vom Blonden echt mal die Hölle, 3 Treffer und man war am Arsch. Aber gut, man muss sich halt mit der Pumpe anschleichen, dann hat der Host auch nichts mehr zu lachen.
Auf ein Neues am nächsten WE! Und dann vielleicht mal wieder mit mehr Leuten aus dem Forum...
Nächsten Sonntag bin ich - der Sandokan666 - definitiv wieder dabei!Vector schrieb:Naja...ich hoffe nächstes Mal is der sandkan wieder dabei und der Reyzik auch