Gears of War

Ich denke, ich wäre auch wieder mit von der Partie, ladet mich einfach zu einer freien, privaten Runde ein, wenn ihr noch Platz haben solltet und ich Online bin!

Ich bin natürlich auch wieder dabei und dieses mal werde ich auch versuchen etwas länger zu bleiben als das letzte mal.

Wäre auch dabei. Wir sollten uns Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr dann einfach mal in einem privaten Spiel treffen... wäre schön, wenn's auch wieder 8 Leute werden.

crizzo silverblue schrieb:
Wäre auch dabei. Wir sollten uns Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr dann einfach mal in einem privaten Spiel treffen... wäre schön, wenn's auch wieder 8 Leute werden.

Ich wäre auch dabei, hoffentlich macht mir die Leitung kein Strich durch die Rechnung!

Sonntag könnte vielleicht klappen, kann aber noch nicht 100%tig zusagen.

Muss ja eigentlich mitmachen, sonst hat der Reyzik wieder nen Freifahrtschein. ;)

GOW am Sonntag

Vector
Blonder
3dZ
Ghost87
FIDEL
Jacky
Pretender
crizzo

... wären schon 8 Leute, wenn jeder am Start ist. Falls jemand also doch nicht mehr kann, einfach mal hier reinpinseln. Dann kann man auch noch einen Amras, einen Shadow-one oder einen skorag noch mit dazuholen.

Also falls noch Platz werden sollte. Hab warscheinlich morgen Abend auch frei. Werd dann warscheinlich Online sein

Ok, können uns ja auch zwischen 14 und 15 Uhr online treffen... wem's besser passt. Werde jedenfalls schon vorher am Start sein. Hoffe, es wird wieder 'ne volle Runde!
Also diese Uhrzeit passt mir auf jeden Fall besser, denn dann kann ich auch mit vollem Magen in den Kampf ziehen, denn wie heisst es so schön "Ohne Mampf kein Kampf":D

Ich würde auch mal wieder gern mitmachen, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht.
Eine Wochenendbeziehung zu führen ist eh nicht einfach und Sonntags ist für meine Freundin reserviert. Aber irgendwann ergibt sich mal wieder die Gelegenheit.
Ab morgen werd ich eh wieder öfter offline zocken, da das neue Semester losgeht und ich in meiner Studentenbude kein DSL hab. Schade.
Aber da kann man etwas am Gamerscore schrauben!

War ja heute nich so der bringer die runde :lol:
Kurz nachdem ihr offline gegangen seid is der Reyzik noch gekommen und wollte wissen wo denn alle sind :)
Naja...ich hoffe nächstes Mal is der sandkan wieder dabei und der Reyzik auch ;)

Vector schrieb:
War ja heute nich so der bringer die runde :lol:
Kurz nachdem ihr offline gegangen seid is der Reyzik noch gekommen und wollte wissen wo denn alle sind :)
Naja...ich hoffe nächstes Mal is der sandkan wieder dabei und der Reyzik auch ;)
Ja das war wohl nichts dieses mal.Aber es gibt immer ein nächstes mal oder?;)

Na ja, eine 16er-Runde haben wir ja auf die Kette bekommen.
War auch ganz lustig, auch wenn der Host-Vorteil saugt ohne Ende. ;)

Ach ja, Headshot-Erfolg ist immer noch nicht gefallen, auch wenn ich mittlerweile in allen drei
Spielarten zusammen auf 109 Headshots komme...keine Ahnung was das soll.

Jackass schrieb:
Na ja, eine 16er-Runde haben wir ja auf die Kette bekommen.
War auch ganz lustig, auch wenn der Host-Vorteil saugt ohne Ende. ;)

Ach ja, Headshot-Erfolg ist immer noch nicht gefallen, auch wenn ich mittlerweile in allen drei
Spielarten zusammen auf 109 Headshots komme...keine Ahnung was das soll.

Wat für´n Host-Vorteil?! Das BVB-Blut an meiner Batzi-Säge ist ehrlich verdient! hrhr

Also ich wäre Sonntag (oder vielleicht auch eher) wieder da, wenn man genug Leute zusammen bekommt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war nicht so das Wahre gestern... aber so Tage gibt's eben auch mal, Jungs.

Klar, meix, Freundin geht vor. Hoffe nur, dass ich dich nicht erst im Februar wieder online sehe... :(

Jacky, das mit deinen Headshots versteh' wer will, ich raff's jedenfalls nicht. Irgendwann muss sich das Achievement schon zeigen, sonst würde es ja mit dem Teufel zugehen. Moment mal, bist du nicht der Teufel...? :evil:

Ansonsten war der Host-Lancer vom Blonden echt mal die Hölle, 3 Treffer und man war am Arsch. Aber gut, man muss sich halt mit der Pumpe anschleichen, dann hat der Host auch nichts mehr zu lachen. ;)

Auf ein Neues am nächsten WE! Und dann vielleicht mal wieder mit mehr Leuten aus dem Forum...

Auf ein Neues am nächsten WE! Und dann vielleicht mal wieder mit mehr Leuten aus dem Forum...

Da müsste ich wieder dabei sein.
Mir gehts im Moment wie dem Meix. Meine Freundin is ins Allgäu gezogen und war jetzt am WE hier. Da hat sie nun mal Priorität. Wir können uns halt net jedes WE sehen.
Außerdem war ich am Sonntagabend in der Rofa beim Hammerfall-Konzert. Gebangt wie blöd und hinterher schön die CDs signieren lassen... :D
Und am Freitag war ich mit meiner Freundin beim Michl Mittermeier. Ich hab Tränen gelacht!
Und jetzt geh ich zocken!:hoch:

Tja, war nicht so das Wahre gestern... aber so Tage gibt's eben auch mal, Jungs.

Klar, meix, Freundin geht vor. Hoffe nur, dass ich dich nicht erst im Februar wieder online sehe... :(

Jacky, das mit deinen Headshots versteh' wer will, ich raff's jedenfalls nicht. Irgendwann muss sich das Achievement schon zeigen, sonst würde es ja mit dem Teufel zugehen. Moment mal, bist du nicht der Teufel...? :evil:

Ansonsten war der Host-Lancer vom Blonden echt mal die Hölle, 3 Treffer und man war am Arsch. Aber gut, man muss sich halt mit der Pumpe anschleichen, dann hat der Host auch nichts mehr zu lachen. ;)

Muhar
Tatsache! Es gibt ja wirklich nen Host-Vorteil.... Naja, muß ja nur noch 49 mal den Host spielen! ;)

Aber mal ernsthaft...wie kommt das denn?!

Vector schrieb:
Nächsten Sonntag bin ich - der Sandokan666 - definitiv wieder dabei!

@Blonder: den Hostvorteil gibt es wirklich. Was meinst du, wieso ich abgesehen von meiner 16000er Verbindung so gerne hoste? Ich bin nämlich in GOW sonst eigentlich mehr der Loser :D . So kann ich wenigstens ab und an den crizzo silverblue in crizzo gekröserot verwandeln.

Zurück