Gears of War

@ crizzo Hast ja recht, dabei kam ich auch noch an und hab gefragt wer spielen will.:uff: Schande über mein Haupt. Würd ja gerne mitspielen, aber.............verdammt :autsch: . Nach dem Urlaub bin ich aber dann frei und werde zu 100% mitspielen. Versprochen.

@ rejected Nee das mach ich nicht. Die bleibt schön daheim auf ihrem Platz stehen.;)

Also Jungs, dann viel Spass beim schnetzeln. :)

Carlito schrieb:
@ crizzo Hast ja recht, dabei kam ich auch noch an und hab gefragt wer spielen will.:uff: Schande über mein Haupt. Würd ja gerne mitspielen, aber.............verdammt :autsch: . Nach dem Urlaub bin ich aber dann frei und werde zu 100% mitspielen. Versprochen.

Schön, darauf freu' ich mich schon! :)

Tja, aber wir brauchen noch ein paar Leute.
rotfuchs, hast du nicht Lust wieder mitzumachen?

Wenn ich morgen online bin, einfach mal einladen. Wär auch für n paar Runden dabei!

AmrasSeregorn schrieb:
Ich werde heute ab 14 Uhr ein Ranglistenspiel mit folgenden Parametern aufmachen:

Spieltyp: Kriegsgebiet
Karte: Depot
Rundenzahl: 17
Rundendauer: 7

Das klingt doch gut, da bin ich auf jeden Fall dabei, da meine Regierung für sich andere Pläne hat!

Jo, nur kam ich dann irgendwann nicht mehr in die Lobby rein. Trotz der ganzen Einladungen. Hat sich im Lade-Bildschirm immer aufgehangen, die Konsole. Scheiße da! Außerdem ist die GOW-Scheibe mittlerweile so dermaßen verkratzt, dass ich die bald mal "abschleifen" lassen muss... :(

War trotz allem wieder schön mit euch, Jungs! :hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Außerdem ist die GOW-Scheibe mittlerweile so dermaßen verkratzt, dass ich die bald mal "abschleifen" lassen muss... :(

Sorry für Off-Topic, aber: Wo kann man ds machen lassn? :ugly:
Wäre bei meinem TDU und Battlefield auch ma dringend nötig, sofern das noch was bringt.

Auch mir hat die gestrige Runde gefallen, können wir gerne mal wiederholen:)

Bin endlich wieder online, wen jemand Lust hat kann er heute und wieder am Dienstag (muss arbeiten) sich bei mir melden zum zocken. Mein Account wäre DaGhost87. Added mich einfach!

Ich muss heute leider auch absagen.
Bei dem klasse Wetter heute muss ich mal weg vom Sofa.

The rejected schrieb:
Jungs, wie siehts heut mit ner gepflegten Runde GoW aus?

Tjo, wurde dann heute auch nichts bei mir...
Und nächstes Wochenende bin ich auf der Games Convention, werde aber am späten Sonntagnachmittag wieder zu Hause sein und die 360 nochmal anschmeißen. Wer dann exklusive Erfahrungsberichte bei einer Runde GOW hören möchte, kann dann gerne online kommen. :)

crizzo silverblue schrieb:
Tjo, wurde dann heute auch nichts bei mir...
Und nächstes Wochenende bin ich auf der Games Convention, werde aber am späten Sonntagnachmittag wieder zu Hause sein und die 360 nochmal anschmeißen. Wer dann exklusive Erfahrungsberichte bei einer Runde GOW hören möchte, kann dann gerne online kommen. :)

Für näxten Samstag muss ich heut schon absagen, da ich auf 2 Geburtstagen weilen werde....:rolleyes:

Zurück