Gears of War

crizzo silverblue schrieb:
Tjo, wurde dann heute auch nichts bei mir...
Und nächstes Wochenende bin ich auf der Games Convention, werde aber am späten Sonntagnachmittag wieder zu Hause sein und die 360 nochmal anschmeißen. Wer dann exklusive Erfahrungsberichte bei einer Runde GOW hören möchte, kann dann gerne online kommen. :)

Tut mir leid, ich verzichte wirklich lieber auf exklusive Erfahrungsberichte als auf BioShock! Ich hab das ganze nächste Wochenende nichts anderes eingeplant als BioShock zu spielen :ugly:

Gestern am späten Abend noch ein paar nette Deutsche bei GoW getroffen und mit denen gute
20 Runden gezockt. Am Ende dabei raus kamen:

* Auf den Boden und BOOM!
* Süße Lipen

Fein fein. :)

Ich hätte mal wieder lust auf ne runde GoW unter cynamitlern...dieses Wochenende wär bei mir sehr gut, wer Bok hat meldet sich.

Ich bin wohl erstmal nicht mehr dabei, denn meine Box ist mal wieder unterwegs nach MS:motz::autsch: Sie hat noch nicht mal einen Monat überstanden, das Kotzt mich ja so an...

Sonntag wäre mir recht, hätte allerdings nur so von 16-19uhr Zeit, weil ich später nochmal weg muss... dann müssen wir noch den Reyzik, rotfuchs und den sandokan mit ins boot holen.

Vector schrieb:
Sonntag wäre mir recht, hätte allerdings nur so von 16-19uhr Zeit, weil ich später nochmal weg muss... dann müssen wir noch den Reyzik, rotfuchs und den sandokan mit ins boot holen.
Wenn meine Box bis morgen durchhält bin ich ich dabei. Ich hatte gestern auf einmal seltsame Grafikfehler bei BioShock ... :ugly: .

Bin leider schon in Berlin verabredet - wäre zwar gerne dabei, aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal :)

3dZ schrieb:
Bin leider schon in Berlin verabredet - wäre zwar gerne dabei, aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal :)
rotfuchs und skorag haben mir grad auch abgesagt, das heisst wir zocken nur zu fünft =(...aber egal...=)

Vector schrieb:
rotfuchs und skorag haben mir grad auch abgesagt, das heisst wir zocken nur zu fünft =(...aber egal...=)
Wir könnten dann als ein sechster man meinem bruder nehmen.Er ist zwar noch kein Cynamite user aber er überlegt es sich hier aktiv zu werden.Seid ihr einverstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin einverstanden, wir könnten aber auch noch den Ghost87 fragen, der hat ja endlich wieder XBL...

Ok, wäre dann gut, wenn Amras dann mit seinen 16000cm in der Hose mal eine private Lobby aufmacht, wo wir uns erstmal treffen und absprechen können. Bis denne!

Zurück