Gerade am Kiosk gekauft…

Heute abend die neue Zitty, das berliner Stadtmagazin und mein ganz persönlicher zweiwöchentlicher linker Aufreger, den ich seit ca. 1984 regelmäßig kaufe und mich jedes mal besonders ärgere über:

- den inkompetenten Musikteil, der sich nur auf Ambient und Wave beschänken zu scheint,
- den Kunstteil, der sich nur auf Beuys, Beuys und Beuys zu beschränken scheint,
- den Kleinanzeigenteil, der nur aus Suche Schwulen, Lesbe oder beides...

...zu bestehen scheint. Aber die Cartoons sind cool und das TV-Proigramm ist wohl bundesweit das zynischste, das man/frau (wie es die Zitty seit jeher gerne formuliert) sich wünschen kann. Außerdem ist das Hauptthema immer sehr interessant, auch wenn ich manchmal denke, die Zielgruppe um gefühlte 20 Jahre verpasst zu haben... :p

Ich liebe die Zitty! :hoch:
 
Die neue Games Aktuell war am Samstag im Briefkasten.

Eine sehr gelungene Ausgabe wie ich finde. Besonders die Viedeos und der Test von Crysis 2 haben mich entgültig zu einem kauf von diesem Spiel bewegt.
 
GQ mit Victoria's Secret Engeln (♥) und dieses Mal noch dicker!
Außerdem die neue NEON.

Am Samstag lag die aktuelle Games Aktuell im Briefkasten.
 
Lodown Magazine #74, die ‚neue‘ #75-Ausgabe kaufe ich später (sieht aber auch sehr interessant aus^^). Joa.
 
Gestern abgeholt von meinem Zeitschriftenhändler: Die neue GEE.
 
Bereits am Donnerstag gekauft: Mac & i (c't Special)

http://www.heise.de/mac-and-i/imgs/65/6/1/2/5/6/8/Titel-c0b3cf0d16254ed1.jpeg

Nachdem ich auf ein MacBook Pro umgestiegen bin, müssen nun ja auch die passenden Zeitschriften her. Da passte mir die 1. Ausgabe davon ganz gut. Zumal auch gleich noch ein paar Programme mit anbei waren. Mit 145 Seiten auch sehr umfangreich, mit schönen Artikeln. Da kann man den Preis verschmerzen.
 
Hab mir die Tage mal wieder die Audio Video Foto für 3,90€ gekauft. Ist schon länger her das ich mir das Mag gekauft habe. Die Magazine werden auch immer teurer. :(
 
Sorry, aber bei solchen Magazinen muss ich, wenn es auch keiner hören will, immer „Aua“ sagen. Aber dem Menschen zuliebe lasse ich dieses „Aua“ unkommentiert. :)
 
11 Freunde, 11 Freunde Spezial "Die 60er", Die Zeit vom letzten Do, jeden Tag die Berliner Zeitung (ach nee, habe ich ja im Abo), Games aktuell, GEE. Der Mann an der Kasse war glücklich.:)
 
4,50 €, GA höchstwahrscheinlich die DVD-Variante, äh, 3,90 €? 11 Freunde 4,50 €, Spezial weiß ich nicht. Die Zeit für rund drei Euro, ne? Macht ungefähr 16–17 € plus das Spezial-Magazin. Ist ganz okay.^^

Manche Kassierer schauen immer verdutzt, wenn ich mal die Cicero (8 €), Novum (11 €) oder ein ausländisches Magazin kaufe. :D Gefreut haben sie sich wahrscheinlich nur innerlich.^^
 
DIE NEUE DUMMY IST DA!!! Thema: Behinderte.

Außerdem gekauft: Titanic.

Wollte eigentlich die neue ME mit der ‚The Strokes‘-Platte kaufen, aber dann strahlte mich das Dummy-Logo von der Seite an. xD
 
FILM-DIENST… dummerweise etwas spät. :D Sind nur noch vier Tage oder so über.

und

musikexpress. mit der The-Strokes-Platte und der üblichen CD. Am Kiosk ist sie deswegen etwas teurer: 6,90 €
 
Hab ich zwar nicht am Kiosk gekauft, sondern im Bauhaus, aber ist ja auch ’ne Zeitschrift: Dätt Bauhaus-Magazin, hat mich gerade mal 5 Euro gekostet, obwohl auf dem Heft 8 Euro steht. Mehr Infos: Fontblog | Magazin-Premiere: »bauhaus« ist wieder da

Edit: Ach, ja: Eine Kommilitonin ist im Heft zweimal abgebildet hihi xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Film-Dienst und die Zeitung DasParlament für 1 Euro!^^ Mir gefällt dieses kleine Heftchen drinne, ist schön gemacht. :ugly:
 
Weave. Hab laaange gezögert mit dem Magazin, 15 Euro waren mir schlicht zu viel. Aber da ich jetzt mehr in Richtung Interactive Design studiere, steigt der Wert des Hefts für mich. Bereut hab ich den Kauf bisher nicht, zwei Seiten überflogen, gleich zwei interessante Dinge entdeckt, unter anderem eine Heatmap, die man uuuuunbedingt gesehen haben muss.^^ Vllt. scanne ich sie mal ein.^^
 
Hab mir seit Monaten auch mal wieder was am Kiosk gekauft und zwar das neue Screen DVD Magazin für 3,99€.
Reingeschaut hab ich aber noch nicht.

Sag mal balthi, wie viel Kohle gibst Du im Monat so für Magazine aus?*neugierig Frag*
 
Weniger als früher, definitiv.^^ Aber wie viel Geld ich monatlich dafür ausgebe, kann ich nicht sagen, auch weil ich nicht ständig dieselben Magazine kaufe. Ausnahmen wären bspw. Dummy oder schnitt, aber die erscheinen vierteljährig.
Natürlich habe ich da so meine Hefte, nach denen ich schaue und die ich öfter kaufe – musikexpress z.B. oder Film-Dienst, Spex usw.

Ich kann ja mal hier im Thread schauen, was ich im Februar gekauft hab.
kinki, musikexpress, GEE, Spiegel, LE MONDE diplomatique, Weltkunst, Spex und ein paar Mal die FAZ.



6 €, 6 €, 5 €, 4 €, 3 €, 12 €, 6 €, x mal 2 €

42 + x mal 2 €. War im Februar vllt. 1 oder 2 FAZ, also 46 €. Da hast du deine Antwort. ;)
Und gelesen wird im Zug.^^

Edit: Ach ja, davon kann man einiges auch streichen. Kinki kaufe ich mir bestimmt nicht noch einmal, GEE fasse ich auch nicht mehr an. Spiegel ist bei mir äußerst selten. Spex kommt nicht monatlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück