Gerade am Kiosk gekauft…

War auch nicht ganz ernst gemeint (wirklich???). Einige Rißzeichnugen, z.B. von einem Stealth Bomber, kann man aber heute nicht mal mehr im Internet finden. Um eine geheime Verschußsache handelt es sich dennoch nicht. Nein, das Altpapier hast Du wohl einem bestimmungsgemäßen Zweck zugeführt. Ich werde meine alten Exemplare noch aufbewahren, bis der Holzpreis dem des heutigen Goldes entspricht, und dann in etwa 175 Jahren gewinnbringend abstoßen. Bis dahin... gute Nacht! Alte Männer brauchen - man glaubt es kaum - auch mal Schlaf! :D
 
Vergleiche sind unpassend!!!

Ich habe keine Ahnung was im arte Magazin drin steht. Begleithefte zu einem Fernsehsender oder einer Sendung meide ich für gewöhnlich wie die Pest. Nach der Werbung auf arte zu urteilen, sah es wie nur noch ein Wissensmagazin aus. In dem Fall kann ich gleich bei der National Geographic bleiben. :D

Zwischen dem ganzen Müll der auf Prosieben, Sat1 und RTL läuft, kommen ab und zu auch mal gute Spielfilme. ;)
 
Ne Schachtel Kippen Lucky´s und eine Caprisonne...jahaaa, mein Kiosk hat die ollen Dinger noch;)
Regina
 
Einige Rißzeichnugen, z.B. von einem Stealth Bomber, kann man aber heute nicht mal mehr im Internet finden.
Kannst sie ja einscannen und bei Wiki hochladen. ;)
Equilibrium ist kein Film der NEBENBEI laufen darf, dass ist eine Sünde und wird von einer allseits beliebten höheren Macht mit einem Schlag auf den Hinterkopf bestraft.
Gehört hier zwar nicht her, aber weil du’s einwirfst: Beim Wegschauen übersieht man wenigstens die Logikfehler, vielleicht meint man gelegentlich sogar, da läuft Matrix; macht das Erlebnis auch nochmal ein Stück weit besser. Aber konzentriert diesen Film anschauen? Sorry, mnääh! (Vom blöden Plot habe ich übrigens noch nicht gesprochen^^)
Ich habe keine Ahnung was im arte Magazin drin steht. Begleithefte zu einem Fernsehsender oder einer Sendung meide ich für gewöhnlich wie die Pest. Nach der Werbung auf arte zu urteilen, sah es wie nur noch ein Wissensmagazin aus. In dem Fall kann ich gleich bei der National Geographic bleiben. :D
Ist kein Wissensmagazin.
Zwischen dem ganzen Müll der auf Prosieben, Sat1 und RTL läuft, kommen ab und zu auch mal gute Spielfilme. ;)
Selten. Und dann auch nur normale Unterhaltungsfilme, die man höchstwahrscheinlich sogar schon kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Wissensmagazin.
Das habe ich mir bei deiner vorherigen Antwort schon gedacht, werde dann mal einen vorsichtigen Blick riskieren.

Selten. Und dann auch nur normale Unterhaltungsfilme, die man höchstwahrscheinlich sogar schon kennt.
Die Filme sind perfekt um sie im Hintergrund laufen zu lassen. Ab und zu gibt es dann noch eine Folge von How I Met Your Mother und schon bin ich glücklich. Das diese Sender dem Zuschauer kein Wissen vermitteln wollen, zeigt doch schon die Art der Berichterstattung.
 

Upps... Schade drum.:( Aber was sie da scheinbar mit den Abonnenten abziehen, ist echt krass daneben. Ich kann übrigens offiziell den Titel als erster GEE-Abo-Kündiger führen. Dies hat mir die Redaktion vor vielen Jahren im Zuge meiner Abo-Kündigung mitgeteilt. Nach anfänglicher Begeisterung für das Magazin, kam ich ziemlich schnell wieder von ab. Ein stylishes Heft für Nerds. Ich bin aber keiner. Das war das Problem.
 
Die neue GQ (wieder mit Bar Refaeli ♥) und meinen ersten Playboy, der mir das erste Mal gefällt. :D
 
Mir wurde gerade auf meine prächtigen Oberschenkel die neue Die Zeit serviert, deren Coverbild das Antlitz Richard David Prechts zeigt, der mich im selben Moment mit seinem die Netzhäute durchbrennenden Psychoblick anstarrt, worauf mir sofort die Frage aus meinen zarten Lippen weicht, warum man diesen Pop-Philosophen überall ertragen muss, sogar im Fernsehen. Sicher, er hatte seine guten Momente, aber darf die Meute sich nicht von klarer Sprache und Hypnoseblick beeindrucken lassen, wenn ihn mal die Weisheit verlässt. Bei YouTube habe ich dagegen erfahren müssen, dass einige ihn einfach nur geil finden (im Sinne von geil): Wenn’s dabei bleibt, okay. :ugly:

Na ja, erst einmal raus mit dem Zeit Magazin und den Beilagen, dann sehen wir weiter, was wir sehen werden. Und mit ‚wir‘ meine ich ich und mich!
 
…mm, ich habe die Nase voll von Der Zeit. Gefällt mir nicht mehr. Der Precht-Artikel war ein Geräusch, mehr nicht. Der alte Opa hat wohl vor kurzem erst Hegel gelesen, hat man so den Eindruck.

FAZ fetzt.
 
Zurück