Gewaltmedien und Kinder

Jo, genau....alles gut, aber wie schützt man Kinder, denen es nicht so ergeht?
Kinder, denen es nicht so geht, denen wird auch die USK nicht helfen können. Sorglose Eltern interessiert die Zahl im roten Kästchen wenig. Hauptsache das Kind ist ruhig.
@ Thema
Flash gibt sich entsetzt, weil ein 11jähriger ein Spiel rein zieht, das USK 18 ist und ihr macht ihn mehr oder weniger nieder.
Niemand wollte ihn nieder machen. Ich habe ihm nur meinen Standpunkt dargelegt. Der bleibt, dass ich nicht daran glaube, dass Gewaltmedien Kindern ernsthaft schaden.
Ich kann ihn verstehen, ich würde da auch erstmal doof gucken.
Ab 18 ist die krasseste Einschränkung, die wir überhaupt haben. Das bedeutet nicht zwingend, dass ein 18jähriger das auch verkraftet. Kann sogar sein, dass es für einen 35jährigen noch zu hart ist.
Also man muss schon verstehen, dass wenn das auf dem Spiel steht, dann ist das schon ein dickes Ding...zumal auch die PEGI es so eingestuft hat.
Ich finde Dead Space nicht so schlimm, aber wahrscheinlich, zu meiner Kindheit gab es schlimmeres, wenn auch nicht in so guter Grafik.

Du hast ja als Kind Terminator geguckt. Der ist in der damaligen Form indiziert.
Und jetzt Popeye u.ä. Cartoons mit sowas zu vergleichen...nun, ich würde da schon einen Unterschied sehen.
Zeichentrick bringt einem noch näher, dass das Gezeigte nicht real ist und die Qualität der gezeigten Gewalt ist eine ganz andere.
Sind Spiele nicht auch eine Art Zeichentrick? Fotorealistisch sind ja noch keine der heutigen Spiele. Genau wie Spiele, zeigen auch Cartoons Gewalt ohne Konsequenzen.
Wir reden hier nicht von einem Jugendlichen, der mal in ein ab 16-Spiel rein schaut. Mit 11 ist man noch ein Kind! Oder soll der Junge auch in den Puff gehen und Rauchen?
Also Videospiele sind nicht mit Puff und Rauchen zu vergleichen.
Sicher gibt es Ausnahmen, aber die Masse der 11jährigen sollte sowas sicher nicht spielen.
Habe genauso blöd geguckt, als sich zwei höchstens 10jährige im Saturn so angeregt über irgendwelche Handlungsdetails in Grand Theft Auto IV unterhielten.
Entweder bin ich total abgestumpft, oder sehe das etwas ruhiger, aber mich schockt so was nicht. In jeder Generation haben sich Jugendliche und Kinder für irgendwas interessiert, was für Erwachsene als Schlimm galt. Rock n Roll, verbotene Bücher, indizierte Filme.

Mich schockt dann eher wenn ein Kind zu mir sagt, sein ganzer Tag besteht darin, das er alleine in seinem Zimmer ist, seine Eltern ihm höchstens nur das Essen bringen, und Fernsehen und Videospiel seine einzige Beschäftigung ist.

Dann interessiert mich auch nicht was er spielt ob Dead Space oder Super Mario. Ich bin geschockt, das Eltern den Fernseher als Babysitter missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 10 angefangen True Crime zu spielen, das war mein 2. 18er Titel nach GTA3 und GTA Vice City (USK 16). Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ''verstört'' o.ä. sei. Ich denke mal, solange Eltern ab und zu mal ein Auge darauf werfen, wie die Kinder mit gewalttätigen Medien umgehen, sollte es da eigentlich keine Probleme geben und im Endeffekt ist der USK Stempel ja mehr oder weniger eine Beurteilung, da es auch sicher Menschen gibt, die manchen 18er Titel als 16 einstufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, ich hatte nur so das Gefühl, dass alle ein bisschen aneinander vorbei reden.
Auch bzgl. des moralischen Fingerzeigs.
Immerhin hat sich Frau Moral drüber aufgeregt, dass ihr es toll findet, einen 11jährigen ein Spiel für 18jährige Spielen zu lassen. Ich finde das ok und kann das Entsetzen auch verstehen, was in ihrem Profil zu sehen ist, ist dahin gehend eigentlich irrelevant. Wenn sie allerdings ihren 12jährigen Sohn Postal spielen lassen würde, dann wäre das schon scheinheilig :ugly:

Ich kann jede hier vorgebrachte Meinung unterstützen, denn jede ist richtig, weil eigentlich alle im Grunde das Gleiche sagen.

Nur denke ich, dass hier ein Punkt missverständlich 'rüber kommt:
Welches Kind konsumiert was?

Ich möchte keinem Elternteil absprechen, dass es entscheiden kann, ob das Kind ein Spiel verträgt, aber...jetzt mal ehrlich...ein Spiel wie GTA, Doom, Silent Hill, Resident Evil z.B. oder ein Film wie The Ring, Saw.
Die Frage ist zum einen muss ein 11jähriger sich sowas antun? Kann er/sie es das wirklich entscheiden?

Sorry, aber die Eltern würde ich auch erstmal für bekloppt halten.
In der Renaissance und in bestimmten Teilen Afghanistans mögen echte Vergewaltigungen und öffentliche Enthauptungen an der Tagesordnung gewesen sein und sind es noch, aber hier können wir es uns leisten, dass ein Kind sowas nicht erleben oder ansehen muss.
Wie gesagt, ich spreche hier von kleinen Kindern.
Ab 12 bzw. 14 sprechen wir von Jugendlichen.

Entweder bin ich total abgestumpft, oder sehe das etwas ruhiger, aber mich schockt so was nicht. In jeder Generation haben sich Jugendliche und Kinder für irgendwas interessiert, was für Erwachsene als Schlimm galt. Rock n Roll, verbotene Bücher, indizierte Filme.

Mich schockt dann eher wenn ein Kind zu mir sagt, sein ganzer Tag besteht darin, das er alleine in seinem Zimmer ist, seine Eltern ihm höchstens nur das Essen bringen, und Fernsehen und Videospiel seine einzige Beschäftigung ist.

Aber ist das nicht das Gleiche? Also dieses übertriebene Interesse an Verbotenem und das "Verlottern" vorm TV?
Ich glaube noch nicht mal, dass ich damals mit 10 alleine in den Saturn durfte.
Das ist es doch, was so hirnrissig ist.

...und wenn etwas verboten - zumindest für Kinder - und für Erwachsene gedacht ist, dann kann ich gewalthaltige Spiele mit Puff und Bordell vergleichen.
Das ist doch der Kern der Problematik hinter den Gewaltspielen: Dass Politiker nicht verstehen, dass bestimmte "Spiele" auch für Erwachsene sein sollen. Hentai und Ninja Scrolls schaut man sich ja auch nicht mit seinen Kindern an, nur weil es ein "Zeichentrickfilm" ist.

Hach, ich habe immer noch das Gefühl, wir meinen eigentlich alle das Gleiche...oder auch nicht und ich raffe es nicht :D
 
ich fühl mich jetzt iwie verpflichtet mich zu besaufen ist zwar ein bisschen hart aber wenn ich sage ich muss alles selbst überprüfen und mich an verbotene Dinge rantasten gehts bestimmt in Ordnung
 
ich fühl mich jetzt iwie verpflichtet mich zu besaufen ist zwar ein bisschen hart aber wenn ich sage ich muss alles selbst überprüfen und mich an verbotene Dinge rantasten gehts bestimmt in Ordnung

Du hast anscheinend die Posts entweder nicht deutlich gelesen oder nicht verstanden. Aber wenn Du meinst, sauf Dich ruhig tot.

Mal ehrlich, das Vergleiche mit Videospielen und realen Sachen ist das eigentliche Problem schon an Zensur.

Oder kannst Du Dir mit Videospielen die Leber versauen und Dich ins Koma spielen?

Ok, wenn Du höchstens wenn Du aus Frust an den Kabeln kaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es ist ein Zeichen dass die Eltern versagen, wenn ein 11jähriges Kind nix besseres zu tun hat als Dead Space zu spielen

Hier beschweren sich immer wieder Leute, dass sie per Fernanalyse von den Hobbypsychologen beurteilt werden. Woher willst du wissen, dass der Junge nur vor der Glotze hängt und Monster abschlachtet, nur weil er in einem entsprechenden Forum ist? Gegen jüngere Semester und Gewaltmedien gibt es offensichtlich sogar hier mehr Vorurteile, als gegen erwachsene Zocker und Gewaltmedien.

Ich bin trotz des Konsums von Medien, die für mein Alter nicht gedacht sind, ein Typ, der im realen Leben Alkohol konsequent ablehnt, seit Jahren nicht handgreiflich wurde, etc.

Außerdem, nur weil ich mich auf Cynamite herumtreibe, heisst das nicht, dass ich den ganzen Tag GA lese, zocke oder vor PC rumkuller;)!
 
Wisst ihr, ich hatte nur so das Gefühl, dass alle ein bisschen aneinander vorbei reden.
Auch bzgl. des moralischen Fingerzeigs.
Immerhin hat sich Frau Moral drüber aufgeregt, dass ihr es toll findet, einen 11jährigen ein Spiel für 18jährige Spielen zu lassen. Ich finde das ok und kann das Entsetzen auch verstehen, was in ihrem Profil zu sehen ist, ist dahin gehend eigentlich irrelevant.

So bevor ich auf das hier Bezug nehme, poste ich erstmal für die anderen den Text, den ich hier ansprach und welchen Du mir hier leicht anmakerst.
KEIN VERSTÄNDNIS!!!!.......
Misssaigon Verfasst am: 08.11.2009, 16:45h

für die die hier schreiben, dass das alles nicht so schlimm ist!

Meine Schwester hat 4 Kinder, das älteste ist 11 Jahre alt, sie würde es niemals zulassen, das der Junge in dem Alter solche Spiele spielen darf, geschweige denn, gucken darf!!

Denkt doch mal nach, was ihr (wenn ihr selber Kinder habt) den Kindern antut. Ihr sagt zwar vielleicht jetzt, ach ist doch alles nicht so schlimm, aber versetzt euch mal in die Kinder, wenn die nachts nicht schlafen können, weil sie von dem träumen was sie gesehen oder sogar, verantwortungslos von euch Eltern haben spielen dürfen!!!

Ich selber bin 27 Jahre alt und habe selber ein Problem mir zb. "The Ring" alleine anzugucken.
Aber ich bin alt genug um zu entscheiden was ich gucke oder was ich spiele!!
Geht mal in euch und denkt mal drüber nach!!Ich find so eine Meinung von euch verantwortungslos!!!

Man beachte hierbei doch ihre bitte, dass wir nachdenken sollten was wir den Kindern antun usw. Das ist der moralische Zeigefinger den ich damit ins Spiel brachte. Da Misssaigon, bevor sie so schreibt, doch bitte selbst erst einmal ihr Profil und vor allem ihr Club betrachten sollte. Alles klar, hab ja total vergessen das wir hier nicht Kinder dabei haben und ehrlich ich möchte hier nicht wirklich wissen wie alt so mancher „Junger“ hier ist. Bei ihr kommt einfach eine Doppelmoral in Betracht mayaku. Uns anregen wir sollen nach denken was wir schreiben und auch begründen, aber auf der anderen Seite darf Frau Moral, sich über kranke Menschen in ihrem Club lächerlich machen.

So und nun sage ich es richtig drastisch, und ich hoffe man sieht es mir nach, weil ich es langsam hier wirklich zum kot… finde.

Auf der einen Seite, habe ich sau oft ihm geschrieben, das man ein Kind nicht zwangläufig Gewaltfrei erziehen kann, sprich mediale Gewalt. Auf der anderen Seite wollte ich auch nur hinweisen, was in den Profilen ist wie mit dem verbrannt ähnlichen Kind in der Galerie oder Videos, das dies eben auch Kinder hier sehen können.

Nun komme ich zu dem was ich total bescheuert finde und ihr am liebsten eine geballerte hätte, als ich in diesen Club sah und man sich über einen Menschen lustig macht in dem man nur *Würg* schreibt, der im realen Leben sehr Krank ist. Hier wird eine Grenze überschritten, die ich unter aller Sau finde. Das ist das was ich wahrlich als schlimmer ansehe. Meint ihr denn etwa nicht dass da Menschen wirklich sehr leiden mit solchen Krankheiten? So was geht mir persönlich unter die Gürtellinie, wenn man sich über kranken Menschen lustig macht. So etwas gehört sich einfach nicht und ich sag das nicht ohne Grund so was, nein ich sage es deswegen weil ich selber so einen Spießrutenlauf durchaus selber sehr sehr gut kenne.

Vor allem bin ich mal ehrlich bezieht sich die Dame darauf wie ihre Schwester ihre Kinder erzieht und nicht wie sie das machen würde. Verantwortungslos sind solche Menschen, die hier das eine sagen bzw. schreiben und auf der anderen Seite selber nicht besser sind. Hier gilt die Devise, bevor man postet sollte man sich vorher selber seine Gedanken machen und gegebenenfalls erst einmal selber anfangen vor der Haustüre zu kehren, anstatt alle hier als schlimme und unverantwortliche Menschen darzustellen. Man muss eben auch das was andere an Argumente bringen auch umsetzen können. Vor allem zeigt es ja mittlerweile dass dann hier der Großteil sehr Unverantwortlich wäre. Und ich werde mir diesen Schuh, von einer Dame die selber kein Kind hat und nicht weiß wie schwer so ein Balanceakt sein kann, definitiv nicht anziehen.

Zudem ist es auch so dass nicht jeder 11jährige/ r gleich ist. Des Weiteren hat man mehrfach eben schon gesagt, wenn es so ein Spiel oder ein Film ist, ist man als Elternteil lieber dabei, als wenn das Kind hergeht und es sich über Freunde besorgt, anschaut oder sonst wie konsumiert.

So nun noch zum Schluss, es geht weniger darum ob sich ein 11jähriger das antun muss, sondern es geht auch darum, wie es Eltern halten. Und in seinem Blog hatte er ja geschrieben: Er dürfe soetwas ohne Probleme Spielen und seine Eltern interessiere es nicht welche Spiele Ihr Kind vor die Augen bekäme.
Aber das heißt noch lange nicht, dass wir alle auf Teufel komm raus unsere Kinder dazu zwingen, so was zu spielen. Wir haben lediglich nur geschrieben, wenn ein Kind das spielt dann doch bitte mit mehr Kontrolle von Seitens der Eltern, dass man das gesehen abfangen kann und mit dem Kind darüber reden kann.
 
So bevor ich auf das hier Bezug nehme, poste ich erstmal für die anderen den Text, den ich hier ansprach und welchen Du mir hier leicht anmakerst.

Ich fand's nur krass, dass es so viel Aufregung gibt über einen Blog, wo sich jemand übner Kinder aufregt, die ein Spiel für Erwachsene spielen :D
Man beachte hierbei doch ihre bitte, dass wir nachdenken sollten was wir den Kindern antun usw. Das ist der moralische Zeigefinger den ich damit ins Spiel brachte. Da Misssaigon, bevor sie so schreibt, doch bitte selbst erst einmal ihr Profil und vor allem ihr Club betrachten sollte. Alles klar, hab ja total vergessen das wir hier nicht Kinder dabei haben und ehrlich ich möchte hier nicht wirklich wissen wie alt so mancher „Junger“ hier ist. Bei ihr kommt einfach eine Doppelmoral in Betracht mayaku. Uns anregen wir sollen nach denken was wir schreiben und auch begründen, aber auf der anderen Seite darf Frau Moral, sich über kranke Menschen in ihrem Club lächerlich machen.

Abgesehen von dem Standpunkt, dass man vielleicht wirklich nachdenken sollte, was man einem Kind antut, wenn man es ein Erwachsenen-Spiel spielen lässt, muss ich sagen, dass der Club ziemlich kindisch - welch Ironie :ugly: - ist.
Wie der noch existieren kann? (...)
So und nun sage ich es richtig drastisch, und ich hoffe man sieht es mir nach, weil ich es langsam hier wirklich zum kot… finde.

Auf der einen Seite, habe ich sau oft ihm geschrieben, das man ein Kind nicht zwangläufig Gewaltfrei erziehen kann, sprich mediale Gewalt. Auf der anderen Seite wollte ich auch nur hinweisen, was in den Profilen ist wie mit dem verbrannt ähnlichen Kind in der Galerie oder Videos, das dies eben auch Kinder hier sehen können.

Nun komme ich zu dem was ich total bescheuert finde und ihr am liebsten eine geballerte hätte, als ich in diesen Club sah und man sich über einen Menschen lustig macht in dem man nur *Würg* schreibt, der im realen Leben sehr Krank ist. Hier wird eine Grenze überschritten, die ich unter aller Sau finde. Das ist das was ich wahrlich als schlimmer ansehe. Meint ihr denn etwa nicht dass da Menschen wirklich sehr leiden mit solchen Krankheiten? So was geht mir persönlich unter die Gürtellinie, wenn man sich über kranken Menschen lustig macht. So etwas gehört sich einfach nicht und ich sag das nicht ohne Grund so was, nein ich sage es deswegen weil ich selber so einen Spießrutenlauf durchaus selber sehr sehr gut kenne.

Naja, aber damit hat jetzt der Ersteller des Blogs nichts zu tun.
Er regt sich immer noch "nur" darüber auf, dass er ein Kind erlebt hat, das ein Erwachsenenspiel spielt...und Miss Moral mag ätzende Bilder haben, aber ihren Punkt, was die Kinder und Gewaltspiele angeht, kann ich immer noch nachvollziehen.

Ich verstehe, dass Du Dich über Doppelmoral aufregst...aber was an dem ursprünglichen Aufreger von Flash - so hieß er doch? - so schlimm ist, verstehe ich immer noch nicht.
Vor allem bin ich mal ehrlich bezieht sich die Dame darauf wie ihre Schwester ihre Kinder erzieht und nicht wie sie das machen würde. Verantwortungslos sind solche Menschen, die hier das eine sagen bzw. schreiben und auf der anderen Seite selber nicht besser sind. Hier gilt die Devise, bevor man postet sollte man sich vorher selber seine Gedanken machen und gegebenenfalls erst einmal selber anfangen vor der Haustüre zu kehren, anstatt alle hier als schlimme und unverantwortliche Menschen darzustellen. Man muss eben auch das was andere an Argumente bringen auch umsetzen können. Vor allem zeigt es ja mittlerweile dass dann hier der Großteil sehr Unverantwortlich wäre. Und ich werde mir diesen Schuh, von einer Dame die selber kein Kind hat und nicht weiß wie schwer so ein Balanceakt sein kann, definitiv nicht anziehen.

Wie gesagt, mag irgendwo doppelmoralisch sein - wobei ich finde, dass die beiden "Seiten" von ihr gut zusammen passen, aber ich habe nicht genug Scheine in Psychologie gemacht, um mich da weit aus dem Fenster lehnen zu können :D - aber eigentlich ging es ja um Kinder und Erwachsenenspiele
Zudem ist es auch so dass nicht jeder 11jährige/ r gleich ist. Des Weiteren hat man mehrfach eben schon gesagt, wenn es so ein Spiel oder ein Film ist, ist man als Elternteil lieber dabei, als wenn das Kind hergeht und es sich über Freunde besorgt, anschaut oder sonst wie konsumiert.
Ja, aber Du musst doch auch verstehen, wenn man sich als Aussenstehender wundert, wenn jemand einem 11jährigen Kind erlaubt, Aliens in einem USK 18-Spiel die Rüben um zu ballern.
Oder nicht? Wieviele 11jährige gibt es denn, die das wirklich verkraften? Wer sagt es einem, dass sie das haben? Nur, weil sie später keine Lust dazu haben andere zu foltern, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Schaden davon getragen haben.
So nun noch zum Schluss, es geht weniger darum ob sich ein 11jähriger das antun muss, sondern es geht auch darum, wie es Eltern halten. Und in seinem Blog hatte er ja geschrieben: Er dürfe soetwas ohne Probleme Spielen und seine Eltern interessiere es nicht welche Spiele Ihr Kind vor die Augen bekäme.
Aber das heißt noch lange nicht, dass wir alle auf Teufel komm raus unsere Kinder dazu zwingen, so was zu spielen. Wir haben lediglich nur geschrieben, wenn ein Kind das spielt dann doch bitte mit mehr Kontrolle von Seitens der Eltern, dass man das gesehen abfangen kann und mit dem Kind darüber reden kann.

Nö, hat er nicht geschrieben....also Flash hat nichts von Geschrieben, dass irgendwer irgendwen zu etwas zwingt. Er schreibt nur, dass er sich sicher ist, dass ein so kleines Kind bei dem Konsum von so einem Zeug irgendwann mal einen irgendwie gearteten Schaden bekommt.
Und diese Ansicht teile ich auch grundsätzlich erstmal, bis ich Kind und Eltern kenne...und selbst da käme mir bei so einer Krassen Spanne - elfjähriges Kind und ab18-Splatter-Game - immer noch Zweifel, ob das so eine gute Idee ist.

Die Verantwortung liegt einfach bei den Erwachsenen - wird dies misachtet, werden sie diese Verantwortung nicht gerecht.
Könnte von Dir sein, hat aber er geschrieben :D
Eigentlich schreibt ihr fast das Gleiche, nur findet er es generell erstmal bedenklich, wenn kleine Kinder solche Spiele spielen...ist doch eigentlich erstmal nicht verkehrt, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wenn ihr es so schlimm findet das Cynamite es akzeptiert, ich sag mal gruselige Bilder zu posten und keine ach so tollen "Pornobilder", dann beschwert euch bei denen!

Meldet euch bei Cynamite, wenn ihr User verurteilt, das sie Bilder reinsetzen, die vielleicht nicht jugendfrei sind!

Oder Cynamite darf nur volljährige User zulassen!



SO.......und eure ach so tollen Anspielungen das ich ein kleines Problem habe, mir The ring alleine anzugucken, und mich auf eine Art und Weise beleidigt, könnt ihr euch gerne sparen!

Ich dachte, man diskutiert hier mit erwachsenen Menschen!!

Da muss man nicht beleidigend werden!!!!

@indianerwoman.....wer hat gesagt ich scheiß mir in die Hose???? Keiner!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu muss ich anfügen, dass ich nach The Ring totale Zustände hatte!
Ich habe mir den Film nur einmal angesehen...boah, das war der Horror!
...und eigentlich fließt nicht mal ein Tropfen Blut.
Gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Grauen sein kann und wie unterschiedlich es war genommen werden kann.

Manche bekommen die Krise, andere gähnen gelangweilt. Noch ein guter Grund, warum man als Erwachsener sich gut mit seinen Kindern geschäftigen sollte und dem, was ihnen Angst macht.

@ volljährige User
Eigentlich sowieso sinnvoll den Zugang irgendwie zu regeln. Sollte vielleicht mal einen ab18-Bereich geben. Könnte man auch die entsprechenden Spiele besser und freier besprechen?!
 
....wenn ihr es so schlimm findet das Cynamite es akzeptiert, ich sag mal gruselige Bilder zu posten und keine ach so tollen "Pornobilder", dann beschwert euch bei denen!

Ich habe nie gesagt das ich dies schlimm finde, dennoch muss ich auch mal anmerken, das ich durchaus "Porno ähnliche Bilder" auch nicht gut heiße. Verdrehe hier mal nicht die Tatsachen, aber es ist ja natürlich besser wenn man halbverbrannte Kinder einstellt hier. Mit 27 Jahren sollte man von Dir wenn Du 4fache Tante bist auch mehr Verantwortung erwarten.

SO.......und eure ach so tollen Anspielungen das ich ein kleines Problem habe, mir The ring alleine anzugucken, und mich auf eine Art und Weise beleidigt, könnt ihr euch gerne sparen!

Beleidigen ist das was Du abziehst, in dem Du uns hier verurteilst wie unverantwortlich wir doch alle wären. Da bekomme ich weit aus mehr das große Kot ... als wegen so einem Film. Da Du in meinen Augen uns als unmenschen hier darstellst und wahrscheinlich nicht mal die Kommies richtig verstanden hast in dem Blog.

Ich dachte, man diskutiert hier mit erwachsenen Menschen!!

Du denkst man diskutiert hier mit erwachsenen Menschen. Zum einen ja und zum anderen nein, da es hier auch welche unter 18 Jahren gibt. Und zum Thema Diskussion Miss ... solltest Du erstmal das Grundkriterium davon beherrschen, was eine Diskussion ausmacht. Denn Du hast abfällig über die geposteten Menschen geschrieben. Und bist kein Stück Dreck besser, vor allem weil Du, ja Du Dich über Menschen lustig machst die krank sind.

Du kommst hier nun in den Thread hast noch nicht mal alles gelesen und kackst hier nun groß rum aber das gesamte Grundprinzip mit Deiner scheiss Doppelmoral, die raffst Du hinten und vorne nicht.

Ich sag es Dir nochmal in aller Deutlichkeit, hier zwingt niemand sein Kind sowas zu spielen !!!

Vielleicht geht das nun in Dein Hirn. Und beleidigend wirst Du in dem was Du hier für eine Show abziehst die unter allerste Kante ist.

@indianerwoman.....wer hat gesagt ich scheiß mir in die Hose???? Keiner!!!!

Die Sache ist die, dass hier dermaßen ein Vergleich hinkt von vorn bis hintern, sich bei einem Film (und ja ich sag es nochmal) in die Hose scheissen aber dann halbverbranntes Kind in der Galerie haben, daran kann man sich ergötzen. Du solltest Dich eher schämen.
 
oh mann ihr müsst ja probleme haben
 
Zuletzt bearbeitet:
....wenn ihr es so schlimm findet das Cynamite es akzeptiert, ich sag mal gruselige Bilder zu posten und keine ach so tollen "Pornobilder", dann beschwert euch bei denen!

Als es ist nicht die Sache mit den gruseligen Bildern, auch ich poste sehr gruselige bis brutale Bilder, allein schon beim Filmbilderrätsel.

Aber ich moralisiere halt dann nicht nebenbei rum im Sinne von Ach denkt doch mal an die Kinder ihr Unmenschen.

Meldet euch bei Cynamite, wenn ihr User verurteilt, das sie Bilder reinsetzen, die vielleicht nicht jugendfrei sind!

Oder Cynamite darf nur volljährige User zulassen!

Damit machst Du es Dir leicht und schiebst die Verantwortung von Dir.


Ich dachte, man diskutiert hier mit erwachsenen Menschen!!

Du diskutierst doch garnicht. Du kommst rein, knallst Deine über alles erhabene Meinung rein und verschwindest wieder. Auf Argumente gehst Du ja gar nicht ein.

Sehr erwachsen.
 
@ indianerwoman......nur ne frage, kann es sein das du eine schlechte kindheit hattest??

irgendwie musst und willst du alles besser wissen hier!

zu deiner beruhigung ich habe das bild von dem angeblich verbrannten kind entfernt! du musst aber eine gute vorstellungskraft haben, das du das so gesehen hast. es war ein ganz normales gruseliges bild! KEIN verbranntes kind!!!

Kann es sein, dass Du nie Lesen gelernt hast, oder aus Faulheit die Posts ignorierst, so dass DU nicht weißt worum es geht?

Es geht nicht darum, dass irgendjemand etwas von seinen Profil entfernt, weil es zu gruselig ist, sondern, dass man halt nicht anderen seine Moral aufdrückt.

BLIND??

ich schreibe doch!!!

Doppelprofil? Oder was meinst Du damit?


Ähh... gehts Dir gut, wenn nicht können wir auch später diskutieren. Wenn Du irgendwelche Tabletten oder so nehmen musst, die noch wirken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.......misssaigon isteine gute freundin von mir und habe nur das geschrieben was sie mir eben erzählt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie wäre es, wenn ihr eure Standpunkte zum Thema bringt? Oder wir wieder die Kurve zurück bekommen?

Irgendwie würde das auch mir helfen den Überblick zu behalten :D

Denn wie jetzt Zockerin in's Bild passt verstehe ich nicht so ganz :confused:
 
Denn wie jetzt Zockerin in's Bild passt verstehe ich nicht so ganz :confused:

Verstehe ich auch nicht. Vielleicht ein Doppelprofil von Misssaigon.

Aber ob Freundin oder sie Persönlich, wäre schön wenn jetzt mal eine anständige Diskussion kommt statt posts wie

sorry war mein fehler misch mich nicht weiter ein
oh mann ihr müsst ja probleme haben

Das ist ja schon wie Spam, ich will mich hier nicht streiten aber anständige Argumente wären schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück