• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Website
www.tattoo-point-kiel.de
Wer wartet noch sehnsüchtig und voller Fragen auf die DVD?
zum einen denke ich, das ein steelbook perfekt passen würde. bei ezy gibts ja ne tin, die schon ziemlich fett aussieht.

1a listet den film für den 28.08. wird ein teurer monat mit 300...

weiss jemand schon was über den unterschied zwischen der kinofassung und dem extendet cut? ich hoffe ja, das die langfassung nicht zu sehr kaugummi wird. die erste stunde fand ich schon etwas zäh. in meine sammlung wandert der film auf jeden fall, fragt sich nur in welcher fassung...

Auch ich warte schon ungeduldig darauf.
Ich wusste noch gar nicht, das für den Film ein Extended Cut geplant ist...

Pretender schrieb:
Auch ich warte schon ungeduldig darauf.
Ich wusste noch gar nicht, das für den Film ein Extended Cut geplant ist...

wer weiss. vielleicht ist es auch ne ente wie bei pans labyrinth!?
wenn es eine sinnvolle extendet (wie bei underworld) ist, immer gerne :rolleyes:

Leif-Erik schrieb:
wer weiss. ....
wenn es eine sinnvolle extendet ist, immer gerne :rolleyes:

Schnittberichte schrieb:
Auch Ghost Rider erscheint als Extended Version.
Mit Ghost Rider erscheint am 12. Juni 2007 der aktuelle Marvel Kinohit von Sony Pictures auf DVD. Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt. Wegen des PG-13 Ratings der Kinofassung wäre es möglich das die neuen Szenen zusätzliche Action und Gewalt enthalten, die für die niedrigere Freigabe raus genommen werden mussten.

hier wird die RC 1 Fassung besprochen,also EX-Fassng halte ich für sinnvoll wenn sie bei uns herauskommen sollte.

Ma(c)festus schrieb:
hier wird die RC 1 Fassung besprochen,also EX-Fassng halte ich für sinnvoll wenn sie bei uns herauskommen sollte.

mehr gewalt und action befürworte ich bei dem streifen definitiv! dann bin ich ja mal gespannt was da noch kommt! ist ja nicht mehr lange bis zur vö...:rolleyes:

War von dem Film im Kino doch ein wenig enttäuscht. Werde die Finger davon lassen.

Ma(c)festus schrieb:

Leider gibt es ja von "Miami Vice" in den USA wohl auch einen Extended, welcher es aber noch nicht nach Deutschland geschafft hat. Bei Sony bin ich mir aber sicher, das die den Extended auch in Deutschland rausbringen werden.

Pretender schrieb:
Leider gibt es ja von "Miami Vice" in den USA wohl auch einen Extended, welcher es aber noch nicht nach Deutschland geschafft hat. Bei Sony bin ich mir aber sicher, das die den Extended auch in Deutschland rausbringen werden.

Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis der Riddick DC bei uns rauskam (afaik ein Jahr nach der Veröffentlichung in den USA), bin ich sicher dass bei uns auch der EC rauskommen wird. Außerdem hat Sony von Hellboy auch gleichzeitig Kino- und DC-Fassung veröffentlicht.

Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (NICOLAS CAGE) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (PETER FONDA) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson (EVA MENDES), der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart (WES BENTLEY), dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.
Kurzbewertung:
Nach Spider-Man ist GHOST RIDER eine weitere, viel beachtete Verfilmung eines berühmten Marvel-Comics. Unter der Regie von Mark Steven Johnson (Daredevil) spielen Nicolas Cage (8 MM - Acht Millimeter), Eva Mendes (Hitch - Der Date Doktor), Wes Bentley (American Beauty), Sam Elliott (Die Maske) und Peter Fonda (Easy Rider) in diesem action- und effektgeladenen Abenteuer-Spektakel.

Originaltitel: Ghost Rider
Land/Jahr: USA 2007
Genre: Action Fantasy
Kinofassung
Laufzeit: ca. 105 Minuten
erhältlich: ab 30.08.2007
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Audiokommentar mit Regisseur Mark Steven Johnson & dem Leiter für Visuelle Effekte Kevin Mack
Audiokommentar mit Produzent Gary Foster
Trailer

EXTENDED EDITION auf dem Presseserver AKTUELL NUR ALS BLU-RAY GELISTET

Laufzeit: ca. 123 Minuten
erhältlich: ab 30.08.2007
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
1920 x 1080p
HIGH DEFINITION
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Russisch) PCM 5.1 (unkomprimiert) (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Audiokommentar mit Regisseur Mark Steven Johnson & dem Leiter für Visuelle Effekte Kevin Mack
Audiokommentar mit Produzent Gary Foster
Making of Ghost Rider
Trailer

(c) Sony

StanleyGoodspeed schrieb:
War von dem Film im Kino doch ein wenig enttäuscht. Werde die Finger davon lassen.

prinzipiell fand ich ihn cool, allerdings zu langatmig für einen "superhelden"-film. eine extendet könnte gefahr laufen den film zu kaugummi zu verarbeiten. wenn, wäre eine vö mit kino- und extendet cut (wie bei blade:trinity) wünschenswert :D

The Count schrieb:
Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis der Riddick DC bei uns rauskam (afaik ein Jahr nach der Veröffentlichung in den USA), bin ich sicher dass bei uns auch der EC rauskommen wird. Außerdem hat Sony von Hellboy auch gleichzeitig Kino- und DC-Fassung veröffentlicht.

hellboy und die nachträgliche vö von blade trinity sind musterbeispiele :D so mag ich das! bei miami vice wäre ich aber vorsichtig mit ner extendet, da mir der film für nen actioner fast zu lang war. wenn dann noch mehr geschnulze dazu kommt... :huh:

Ma(c)festus schrieb:
wieder ein Grund mehr ein Blu-Ray Player zukaufen :D

könnt mich gleich wieder aufregen, aber ich bleib einfach mal ruhig und atme tief durch :rolleyes:

cinefacts schrieb:
Sony Pictures hat die Comic-Verfilmung "Ghost Rider" mit Nicolas Cage angekündigt. Die Verleih-Fassung wird dabei eine "Extended Version" des Films enthalten, die rund 13 Minuten länger ist als die Kinofassung. Für die Verkauf wurde hingegen bislang lediglich die Kinoversion angekündigt. Als Extras enthalten beide DVDs zwei Audiokommentare sowie Trailer. Die Leih- und Kauf-Editionen erscheinen zeitgleich am 30. August 2007.

muß ich jetzt nicht verstehen !!!!!!!!!!

Tom schrieb:
könnt mich gleich wieder aufregen, aber ich bleib einfach mal ruhig und atme tief durch :rolleyes:

eben, tief durchatmen...schlecht für die hd-freaktion.
daher warte ich mit dem hochauflösenden thema ab, bis sich beide formate ohne ruckeln und kinderkrankheiten vertragen.
auch die dvd wird irgendwann berücksichtigt werden...

Zurück