• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Oder die gebrauchte Verleihfassung nach rund einer Woche für 8 - 10 € kaufen. Kommt dann natürlich auf den Videothekar und dessen Verkaufspolitik an. Meiner gibt sich da bei mir immer sehr viele Mühe und sucht mir aus sämtlichen vorhandenen DVDs jene heraus, die noch Kratzerfrei ist. Habe da schon einige schöne Schnäppchen gemacht. Erst vor 4 Tagen TCM: The Beginning für 7 €, wie neu und ohne jeglchen Kratzer.

hab mal gregor von WOV auf cinefacts danach gefragt...

Vor einigen Minuten habe ich die August-Daten von Siny auf den Tisch bekommen und sehe in der Ankündigung für den Verkauf 2 Versionen (+UMD + BluR)

Kinofassung - FSK 12 - 1 DVD
Extended Version - FSK 16 - 2 DVDs

Ob es noch eine Sonderverpackung, oder ein mögliches Add-On gibt, kann ich im Moment wirklich noch nicht sagen. Ich werde aber versuchen mal wetwas herauszufinden.

Gruß Gregor

Ghost Rider kommt bei mir nicht ins Regal. Die Extended Edition müßte schon sehr viel besser sein als die Kinofassung.
Am besten 17 Minuten mit Sam Elliott als Rider, der war wenigstens cool, aber Nic Cage war ganz ganz übel.

Extended Edition - 2 DVDs [Kauf-DVD]
Freigabe: ab 16 Jahren
Tonformat: Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
- Audiokommentar mit Regisseur Mark Steven Johnson und dem Leiter für Visuelle Effekte Kevin Mack
- Audiokommentar mit Produzent Gary Foster
- Trailer
- Ghost Rider - Videostoryboards
- Making of Ghost Rider: Spirit of Vengeance - Produktion Teil 1, Spirit of Adventure - Produktion Teil 2, Spirit of Execution - Postproduktion
Sin & Salvation - Die Entwicklung der Ghost Rider Comics: 1970, 1980, 1990, 2000

(c) Sony

hallo Sony
bitte das Cover noch einmal überarbeiten sieht echt sch..... aus ! http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif
SFI schrieb:

793402ku6.jpg

gefällt mir wesentlicht besser

kriegt die Verleihfassung eine anderes Cover als die Kauf EX?
cinefacts zeigt bei der Verleih-DVD dieses Cover
bildkc0.jpg

wenn die mir die Preise ansehen wird mir schlecht ca 27 €

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
wenn die mir die Preise ansehen wird mir schlecht ca 27 €

naja, ändert sich doch in der regel (siehe 300 und flags). und dann gibts ja noch die tpg. bei preisen mach ich mir keinen kopf mehr.
hoffe auch auf das steelbook-cover, aber da glaub ich nicht dran. letztendlich dann lieber das verleih-cover. das ex-cover sieht sch... aus!

Also mir gefällt das Digi und das Verleihcover sehr gut, hoffentlich kommen auch beide Versionen also die Extended und die normale am gleichen Tag raus und nicht wieder um ein paar Wochen versetzt. Das endlich mal wieder ein Digi kommt finde ich super:hoch:

Ma(c)festus schrieb:
793402ku6.jpg

gefällt mir wesentlicht besser

Dieses Cover währe der wirkliche Hingucker:hoch: Trotzdem freue ich mich auf die anständige Umsetzung des Films im Digipak :)

Tom schrieb:
Ich fühle es, das Digipak kehrt zu uns zurück :kiss:
An welcher Stelle genau fühlst du es denn ? ;)
Na aber wäre zu schön um wahr zu sein würde es wieder mehr anständige Digis geben, obwohl ich mich nicht beklagen kann, denn durch die Bond Filme habe ich ja 20 neue Digis. :hoch:

so WoV hat Ghost Rider gelistet

das Cover was SFI gepostet hat soll vorläufig sein
Preis 26.99 € :(

Altersfreigabe des Hauptfilm: FSK 12 ich mein der ist doch ab FSK 16

Der EC wird auf jeden Fall gekauft! Der Film war mir 7/10 Punkten wert und hat durchaus einen "Den-schau-ich-mir-noch-ein-paar-Mal-an"-Faktor. Cage agiert sehr spielfreudig und humorvoll und die Mendes sieht einfach nur rattenscharf aus. :kiss:
Ich hoffe, dass in den 18 zusätzlichen Minuten entweder eine schöne Sexszene mit der Mendes dabei ist oder aber die Kämpfe etwas ausgedehnt worden sind. Oder beides. :ugly: Denn leider haut der Ghost Rider das böse Pack viel zu schnell von der Bildfläche. Dabei haben die durchaus was drauf...

Ghost Rider Extended Version erscheint am 30. August auf DVD

wer bestimmt gekauft ich auf jeden Fall :D

Zurück