• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Tom schrieb:
Ich frage mich wozu sich hier crizzo und co. immer wieder die Mühe machen und die Regeln erläutern :autsch: Kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Hi Bass mal lieber auf ja habe extra SF benutzt ist aber nichts gekommen.
Die soll sich lieber die SF anschauen kann auch nichts dafür ! :motz:

blad schrieb:
wer bestimmt gekauft ich auf jeden Fall :D
Maverik und Tom haben völlig Recht. Diese Thread-Eröffnung ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Gedanklich und sprachlich. Wozu denkst du wohl, weshalb wir DIESEN THREAD hier installiert haben? Lies dir dessen Inhalt mal in Ruhe durch, ehe du hier weitere Threads dieser Güteklasse raushaust. Wobei der bestehende Ghost Rider-Thread wahrlich nicht schwer zu finden gewesen wäre, da er sich sogar noch auf der 1. Seite befand. Dieses bißchen Mitdenken kann man doch wirklich vorausetzen und erwarten, zumal in deinem angegebenen Alter.

Habe beide Threads jetzt zusammengeführt und erwarte von dir, blad, das du die Forenregeln jetzt liest und auch beachtest.

Hando schrieb:
Bin gerade durch Zufall bei Amazon auf diese geniale Limited Edition gestoßen welche ebenfalls am 30.08 erscheint und das Ghost Rider Motorrad beinhaltet!!!!
Sieht wirklich genial aus aber seht selbst:
http://www.amazon.de/Ghost-Rider-Extended-Version-Limited/dp/B000SQF0P6/ref=sr_1_1/028-1014103-1698926?ie=UTF8&s=dvd&qid=1183224935&sr=8-1

Meine Vorbestellung ist schon raus:D:D
Danke für den Hinweis. Da habe ich auch direkt die Bestellung der normalen Extended gecancelt und die Version mit dem Motorrad bestellt.

wuppibuetti schrieb:
Danke für den Hinweis. Da habe ich auch direkt die Bestellung der normalen Extended gecancelt und die Version mit dem Motorrad bestellt.
Bin auch zufällig vor zwei Minuten drauf gestoßen und hab gleich meine gesammelten TPGs eingelöst. Tja so kann man halt den Sammlern 30€ mehr aus den Taschen locken.;-)

:autsch: :ugly:
So ein Mist, die will ich auch haben.
Mann, dabei wollte ich doch die nächsten 2 Monate ein wenig sparen.

Ich habe noch nicht bestellt, aber ich kann bestimmt nicht lange wiederstehen.

bestell ich wohl auch,wenn ich hoffentlich mal bald meine king kong gutschrift bekomme :motz:

stanleydobson schrieb:
bestell ich wohl auch,wenn ich hoffentlich mal bald meine king kong gutschrift bekomme :motz:

Meine Bestellbestätigung ist grade angekommen :D

ich hoffe das bike taugt was und ist 1)kein billiges plastik und 2) nicht irgend ein miniformat

Jetzt wird es wirklich langsam teuer. 300 mit Helm, Pans Labyrinth in der 3-Disc-Edition und nun dieses Ghost Rider-Angebot, dem ich auch wieder nicht widerstehen kann. Bleibt bald nur die Frage, wohin mit den ganzen schönen Boxen? Eine ohnehin müßige Frage, da man als Sammler ohnehin (scheinbar) nicht nein sagen kann. :rolleyes:

Travis Bickle schrieb:
Jetzt wird es wirklich langsam teuer. 300 mit Helm, Pans Labyrinth in der 3-Disc-Edition und nun dieses Ghost Rider-Angebot, dem ich auch wieder nicht widerstehen kann. Bleibt bald nur die Frage, wohin mit den ganzen schönen Boxen? Eine ohnehin müßige Frage, da man als Sammler ohnehin (scheinbar) nicht nein sagen kann. :rolleyes:

verdammt - kein platz kein geld - egal. ist bestellt :rolleyes:

Dieses tolle Paket habe ich heute morgen auch entdeckt und direkt mal vorbestellt!:hoch: :)

Leif-Erik schrieb:
verdammt - kein platz kein geld - egal. ist bestellt :rolleyes:

Geht mir genauso :) Konnte aber auch nicht wiederstehen. Naja und bis Ende August is ja noch ein bisschen hin. Vielleicht sinkt a) der Preis noch ein bisschen oder b) ich hab bis dahin mehr Geld und/oder mehr Platz. Oder c) es gibt noch ne schöne TPG...

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Paket. Macht sich bestimmt gut neben der Hellboy Figur und dem 300 Helm (und der Monsters Legacy Collection). Im Kino hat mich der Film zwar nicht sooo vom Hocker gehauen, fand ihn aber trotzdem gut und freu mich schon auf den Extended Cut, der dann hoffenltich noch ein bisschen mehr Action zu bieten hat...

öhm jetzt steht bei ghost rider limited AMAZON EXKLUSIV !?

das stand aber davor noch nicht oder?

stanleydobson schrieb:
öhm jetzt steht bei ghost rider limited AMAZON EXKLUSIV !?

das stand aber davor noch nicht oder?

Auf keinen Fall, stand vorher nicht da! Kanns doch nicht wirklich sein oder:motz:

Zurück