• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

So, meine Box wurde heute morgen versandt und wird wohl am Montag eintrudeln (Hoffentlich ganz)!

Ich hab mir das Steelbook gegönnt. Hatte vorher nicht so hohe Erwartungen und bin daher umsomehr begeistert. Einen 2. Teil würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Auch der Soundtrack von Spiderbait gefällt mir sehr.

Da ich den Film doch auch recht gelungen finde werde ich mir den auch irgendwann einmal zulegen.
Eigentlich würde ich mir dann gerne das Digipack zulegen, aber ich schau mal welche Verpackung (Steelbook oder Digi) man zuerst für 10 bis 15 Euro bekommt.
So, nun folgt noch eine kleine Geschichte zum Thema Ghost Rider Steelbook und Digipack....
Letztens im Media Markt habe ich beobachtet wie ein Kunde und ein Verkäufer (Berater :D) vor den Steelbooks und Digis standen und beide überlegten welche Unterschiede es zwischen den beiden Verpackungen gibt, bis dann der Media Markt Mensch behauptete, das im Steelbook eine längere Version als im Digi wäre. :autsch: Und das obwohl auf beiden Verpackungen die Aufkleber mit den 13 Minuten mehr Film klebten......
Hinzukommt, und das finde ich ja sowas von wild:
Das Steelbook kostest dort 24,99 Euro
Das Digipack kostest entweder: 24,99 Euro, 22,99 Euro, oder 19,99 Euro. Kein Witz, hat meine Freundin und ich mit eigenen Augen gesehen.

Ich würde mir dann wohl das Digipack für 24,99 Euro kaufen, da ich dann ja genauso viel zahlen würden wie als würde ich das Steelbook kaufen, und das wäre ja cool. :D

Wo bekommt man das Steelbook?

Bin heute eher zufällig bei amazon auf das Steelbook zu Ghostrider gestoßen. Dort gibt es das aber nur über den Marketplace. Ist das so eine Edition, die es nur begrenzte Zeit in bestimmten Läden gab? Oder ist das gar keine deutsche, sondern eine ausländische Fassung?

Noeval schrieb:
Bin heute eher zufällig bei amazon auf das Steelbook zu Ghostrider gestoßen. Dort gibt es das aber nur über den Marketplace. Ist das so eine Edition, die es nur begrenzte Zeit in bestimmten Läden gab? Oder ist das gar keine deutsche, sondern eine ausländische Fassung?

im jeden Blöden Laden,Geiz ist Geil Laden und bei Arcandor AG

Zurück