• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Marty-McFly schrieb:
Hallo,
Denke meines geht zurück und ich werde tauschen mit der Karstadt version oder welche auch immer. Ist das erstemal das ich mit einer Ltd überhaupt nichts anfangen kann. Man gut es gibt das Rückgaberecht.McFly

kannst ja mir schicken :D

so habe mir den Filme angeschaut ist gar nichtmal so schlecht finde ich .
Aber für eine comics Umsetzung naja hätte ich mehr erwartet.

ich habe mich telefonisch bei Amazon beschwert über die Vergabekriterien,ich müßte mich noch bis Dienstag warten dann wüßten ob überhaupt noch welche kommen,außerdem wissen sie nicht wieviele Amazon schon verschickt hat:confused: war wohl nicht der erste der sich dort beschwert hat.Nach 20 min bekam ich von Amazon eine Mail:
Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Sie offenbar bisher nicht
erwartungsgemäss beliefern konnten.

Ich bitte um Ihr Verständnis:

Wir konnten den Artikel "Ghost Rider - Extended Version - Limited
Edition" leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch
etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus,
ihn demnächst zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns
eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung
werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie auch online
über "Mein Konto" auf unserer Website stornieren.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Wir danken für Ihren Besuch.

ich hoffe das ich nicht mit meiner Bericherstattung euch langweile,wenn ja schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter mit der Terminverschiebung (nach dieser Mail, kann ich verstehen, warum man von einer "Schein-Nummerrierung", bzw. Limitierung plaudert, es werden mit Sicherheit jetzt noch welche nachproduziert)

Heute von Amazon bekommen:

Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,

bedauerlicherweise gibt es bei Ihrer aktuellen Bestellung der DVD 'Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition' (ASIN B000SQF0P6) einen Lieferengpass seitens des Lieferanten. Leider koennen wir daher Ihre Bestellung nicht puenktlich zum Veroeffentlichungsdatum ausliefern.

Der Hersteller moechte sich fuer Ihre Geduld mit einem Gutschein in Hoehe von EUR 5,00 bedanken und wir leiten Ihnen diesen Gutschein gerne weiter. Sie finden ihn ganz unten angehaengt.

Wir tun aber alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie moeglich erhalten.
Momentan gehen wir davon aus, dass dies Ende dieser Woche sein wird. Sobald die
Ware unser Logistikzentrum verlaesst, erhalten Sie wie gewohnt eine
Versandbestaetigung.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diese Verzoegerung und danken fuer Ihr Verstaendnis.

Oh man, wann werden wir es endlich lernen uns nicht wie die Kühe immer und immer wieder melken zu lassen. Aber der Genuss der Sucht ist da immer größer,oder? :D

McFly

hab ich auch gekriegt,könnte jemand den Gutschein schon einlösen bei mir steht immer Code nicht korrekt,oder Zahlendreher!!

Pretender schrieb:
Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,......
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diese Verzoegerung und danken fuer Ihr Verstaendnis

heute kam diese Mail
Guten Tag,
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-XXXX) vom 01. Juli 2007 nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Nicolas Cage (Darsteller), et al "Ghost Rider - Extended Version -
Limited Edition" [DVD]

jetzt komms: neuer Liefertermin
Voraussichtliches Lieferdatum: 06.11.2007 - 08.11.2007:autsch: :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh, dass ich da schon mein Steelbook von Müller hab. Und wenn ich hier auch der Geschmacksverirrung bezichtigt werden sollte: Ich finde dieses Steelbokk echt gut gemacht. Mir gefällt das Cover um einiges besser als das vom Digi. Irgendwie ist auf dem Steel was los- wogegen ich das Digi irgendwie langweilig finde. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Was mir auffällt, ist, dass für so einen "umstrittenen" Film soviele VÖ-Versionen angeboten werden.
Find ich echt außergewöhnlich. Wie seht ihr das?

Och, mir macht das eigentlich nichts aus, ich warte so lange, vielleicht kommen ja noch ein paar Gutscheine ins Haus geflattert...

Claas van der Hoden schrieb:
das wär geil. können wir eigentlich die gutscheine für die ghost rider bezahlung nehmen??

hab ich versucht ging nicht

hab ich im cinefacts-forum gefunden von ein gewissen lucky
So,um das ganze mal aufzuklären.Ich bin ja hartnäckig,und habe eine Tel.Nr von Sony München von einem freundlichen Amazon Mitarbeiter bekommen.Eine Fr.Hemscheid(Die sogar darüber Bescheid wusste) Amazon hat nur knapp die Hälfte aller Boxen ausliefern können! Die anderen wurden von Sony einbehalten bzw nicht mehr produziert.Irgentwie ist da was kaputt gegangen,und die konnten nicht mehr produzieren.Daher auch der Gutschein von Sony als Entschädigung. Ob die wirklich nochmal neu produzieren/event.was nachliefern werden wir ja sehen.Glaube eher nicht daran.Irgentwie erinnnert mich das an die HDR 1 Box,wo die Agonathvorlagen kaputt waren. Nichts desto trotz ist das bei Amazon scheiße gelaufen mit der Verteilung.Aber die E.Mail mit der Lieferung im November kommt eben auch als Info von Sony.(Einfach damit die mehr Luft bzw Zeit haben) Denke aber auch,das

vielleicht will uns Amazon mit diesem Gift-Set am 8 Nov überraschen

Ghost Rider Gift Set Coming Nov. 13
Source: Sony Pictures Home Entertainment September 3, 2007

Sony Pictures Home Entertainment will debut a Ghost Rider Gift Set on November 13. The gift set features the two-disc extended cut of Ghost Rider with 15 minutes of extra footage and over two hours of special features along with an exclusive limited edition figure of the flaming Ghost Rider. The figure is cast in heavyweight polystone with movie-accurate costuming and great detail in his signature chains.

Based on Marvel Comic's popular series, the high-octane adventure stars Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley, Sam Elliott, Donal Logue and Peter Fonda.

The Ghost Rider Gift Set will be available for $59.95 SRP. Viewers will get a chance to go behind the action with DVD bonus featurettes "Spirit of Vengeance" and "Spirit of Adventure," as well as listen to commentaries with writer/director Mark Steven Johnson (Daredevil), visual effects supervisor Kevin Mack, and producer Gary Foster. The extended cut DVD includes an additional behind-the-scenes featurette called "Spirit of Execution," along with the "Sin and Salvation" series of featurettes which delves into the history of the Ghost Rider comics. Animatics are also featured, offering fans a look at the computer animation behind Ghost Rider. The Extended Cut of Ghost Rider features an additional 15 minutes of never-before-seen footage including more suspense, more story and more excitement! Additional scenes include more backstory between Johnny Blaze (Cage) and his father, additional scenes between Johnny and evil incarnate Mephistopheles (Fonda) and an intense confrontation between the Caretaker (Elliot) and Blackheart (Bentley).

From Marvel Comics, creators of Spider-Man, Blade and X-Men, comes a new hero.... Ghost Rider. In his youth, superstar motorcycle stunt rider Johnny Blaze made a deal with the devil to protect the ones he loved most: his father and his childhood sweetheart, Roxanne. Now, the devil has come for his due. By day, Johnny is a die-hard stunt rider ... but at night, in the presence of evil, he becomes the Ghost Rider, a bounty hunter of rogue demons. Forced to do the devil's bidding, Johnny is determined to confront his fate and use his curse and powers to defend the innocent.

http://www.comingsoon.net/news/dvdnews.php?id=36830

Anscheinend hat Sony mit dem Rider nicht genug Geld eingefahren. Alleine bei uns gibt es schon bei der ersten VÖ 5 Editionen auf DVD.

Müller Steelbook Extended 2 DVDs
Karstadt Digipak Extended 3 DVDs
Normale Extended 2 DVDs
Single Version Kinocut
und dann noch das Giftset von Amazon mit dem Bike.

Hab ich irgendeins ausgelassen? Wer weiss wie oft der Rider noch vorbeikommt ???

Punisher schrieb:
Anscheinend hat Sony mit dem Rider nicht genug Geld eingefahren. Alleine bei uns gibt es schon bei der ersten VÖ 5 Editionen auf DVD.

Müller Steelbook Extended 2 DVDs
Karstadt Digipak Extended 3 DVDs
Normale Extended 2 DVDs
Single Version Kinocut
und dann noch das Giftset von Amazon mit dem Bike.

Hab ich irgendeins ausgelassen? Wer weiss wie oft der Rider noch vorbeikommt ???

jo, blue ray disc.:)

lol leif-erik ich hoffe du bist nicht dieser "indyfan" auf areadvd ,der im ghostrider thread stunkt macht wegen einem abgebrochenem lenker und amazon verklagen will deswegen,weil sie ihm keinen ersatz liefern können :ugly::autsch:

der typ ist zu geil,der will das amazon irgendwo eine kauft oder bei ebay ersteigert um sie dann gegen seine defekte auszutauschen looooooooooooooooool :D

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
der typ ist zu geil,der will das amazon irgendwo eine kauft oder bei ebay ersteigert um sie dann gegen seine defekte auszutauschen looooooooooooooooool :D

Hehehe, wie geil ist das denn. Sowas hab ich ja noch nie gehört. :D

stanleydobson schrieb:
lol leif-erik ich hoffe du bist nicht dieser "indyfan" auf areadvd ,der im ghostrider thread stunkt macht wegen einem abgebrochenem lenker und amazon verklagen will deswegen,weil sie ihm keinen ersatz liefern können :ugly::autsch:

NEIN, der bin ich nicht. ich hab meinen lenker geklebt und freu mich über ein schönes digi :D

ne, echt jetzt? muss ich mal nachlesen :ugly:

Zurück