Gib den User über dir...

Warum ist garnit nur so scheiße hart? *hörte sie LORD fluchenden Schall doch sah ihn nicht*
LORD wo bist, du sag was...gehts dir gut?...*rief Azzi doch lang war nichts zu vernehmen*
So ein fuck jedesmal...immer bekomm ich die blessuren und Azzi badet im Blut...
*hörte sie ihn meckern und wusste nun das alles gut war mit ihm*
 
Da kam LORD angehumpelt. Mehr oder minder in einem Stück. Sein Haar war zerzaust, sonst schien er recht unkaputt zu sein.
"Was..wo..wie..WO KOMMST DU DENN NUN HER?", lachte Azzi..wärend sie sich zurück hielt, ihn nicht ausversehen zu umarmen.
"Das ist nun unwichtig." maulte er. "Hör mal Fräulein, ich bin es leid dich immer aus der Scheisse zu ziehen. Das geht seit Jahren so und nimmt einfach kein Ende. Du willst die Heldin spielen, gut und schön, aber ohne mich abermals ins verderben zu stürzen.
Und wenn ich dir das dann wieder verzeihe, dann baust du keine 3 Minuten später wieder irgendeinen Mist und ich bekomme neue blaue Flecken. "
schimpfte er wild
"Aaaab....", versuchte Azzi einzuwerfen. "Nichts aber, ich bin es leid. Mein Arsch tut weh, mein Nacken ist steif, meinen Fingernagel kann ich knicken und schau dir nur dieses blaue-grün-grau-ockerfarben unterlaufene Auge an. Was sagst du zu deiner verteidigung, Kleine? HÄÄÄÄ?"
Sein drama wurde je durch ein dumpfes grollen, dem ein lauter brülllaut folgte, unterbrochen ....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:10 Uhr ----------

Muahahaha, ich spendiere AzziPerlenSound 3 Nut-Shots!!! Einfach so!
Darf ich die verteilen? Bei mir bringen die nämlich nicht viel :ugly:
 
UND WAS IST DAS SCHON WIEDER!!!!! *LORD und Azzi sahen genau das gleiche Vieh nochmal auf sich zu kommen*
Was nein nicht jetz:autsch: ....nicht schon wieder... warte Fräulein...ich bin noch nicht fertig mit dir.....:autsch:
Und was willst du häßliche Ausgeburt Gottes? Nicht nur das du urst aus dem maul Stinkst wenn du brüllst du störst auch grad imens meinen Redefluss und das brauch ich grad absolut nicht!!!
*Stapfte LORD wild meckernd dem Vieh entgegen* Was denkst du wer du bist uns zu unterbrechen wenn wir was klären?....
*LORD setzte zum Sprung an und wenige Sekunden später viel das vieh in 4 Teilen zu Boden und LORD kam mit hochrotem Kopp zu Azzi zurück*
 
Azzi war mehr als nur erschrocken und hoffte das es ihr nicht gleich so wie dem Ding erging.
Laut schimpfend eilte LORD auf sie zu. "Das ist alles nur deine Schuld. Nur wegen dir, weil du immer die Heldin raus hängen lassen musst, obwohl du von tuten und blasen keine ahnung hast. Mädel du machst mich fertig. Am liebsten würd ich dich im Wald aussetzen, aber das erste was du tust ist mich anrufen und fragen ob ich dir helfen kann. AHHHHHHH WAHNSINNIG MACHSTE MICH !!!!"..LORD holte luft.
"Du.."...versuchte Azzi einzuwerfen. "Ich bin noch nicht fertig mit dir...", schallte er dazwischen. "Aber..." , "HALT STOP, JETZ REDE ICH !!!", LORD wurde richtig sauer.
"Du LORDileinchen, ich unterbrech dich nur ungern, aber das Ding..hat Freunde!", platze Azzi rein.
OUZO drehte sich um..."Ohhhhh..." , es verschlug ihm (endlich) die Sprache.
 
Hmpf...*hörte Azzi von OUZO* Maaaan hört das denn nie auf?....
Hm wie in alten Tagen Azzi?.....*fragte LORD sie fix in einem ihr sehr bekannt ruhigem und planhabenden ton*
Na sicher mein LORDi...so klingst du schon besser...aber behalt deine Wut noch und richte sie auf die "Freunde".
*sagte Azzi im ruhigen Ton und setze sich zum Sprung nieder* Wer die meisten hat hat gewonnen? *fragte sie und
sah noch wie LORD lossprintete mit allen 3 katanas gezogen*
*Beide ließen ihrer Tobsucht, Wildheit un zerstörungsfreude freien lauf*
*Keine 15 min später und etliche zerteilte, zerfetzte und zerstückelte Monsterleichen später kehrte wieder stille ein*
 
"Wie das wars schon?", guckte Azzi traurig, in ihrem Blutigem Gewand, drein.
"Leider ja, Azzilein.", lachte OUZO. Beide ließen sich erschöpft auf den Boden nieder, wo LORD seine Katanas anfing zu reinigen.
"Hach, das war fast wie früher, hat mir richtig gefehlt.", grinZte Azzi frech drein.
LORD schaute sie an, "Du Azzi, sorry das ich vorhin bissL lauter wurde. Du bist inordnung und ich rette dir gern deinen Hintern."
Sie schwieg. Lange sahsen beide da, die Nacht brach langsam herein, die Sterne blinkten am unaufhörlichem Firmament, es war ruhig, nur die Grillen zirpten, Frösche quarkten, sonst war da nichts. Alles viel zu ruhig.
 
*Beide fanden diese Stille einfach zum kotzen und ihnen wurde schnell langweilig*
Soo und was machen wir nun? Hier rumsitzen ist auch öde. *Sagte LORD während
er seine Katanas wieder wegsteckte und sich erhob* Irgendwie hab ich Hunger.
Hm...Bock auf nen Burger hätte ich....verspürst du etwa nicht auch die Lust auf Fleisch?
 
Azzi verfiehl in schallendes gelächter. "Du meinst wohl auch Mc Dreck hat auch in der größten Pampa ne Bude, oder!"
Nachdem OUZO endlich fertig war mit "böse gucken", beschlossen die Beiden sich erstmal auf den Weg zu machen.
"Wo lang gehen wir?", fragte LORD, "Ist das nicht egal? Schaut doch eh alles gleich aus." "Blöd nur, das unser Panzerchen schrott ist, dank dem scheiss Vieh."
"Ohja, auf dein gequängel das du keine Lust mehr zu laufen hast, freu ich mich schon jetzt.", antwortete LORDi. "Seid wann beherrscht du zynismus, passt du dir, Sonnenscheinchen, ja gar nicht.", lachte Azzi böse.
Die Stunden vergingen. Der hunger wurde immer größer. Aber es war noch immer keine Zivilisation oder zumindest ein Hinterwäldler Dorf zu erahnen, nichts, rein gar nichts.
"Kommt dir das nicht auch langsam seltsam vor,LORDi?"
 
Seltsam...du fragst mich ob mir hier bei unserem Geschenissen noch was seltsam vorkommt?
*fragte LORD sehr zynisch und schaute nach vorn* Was für ein Frage von dir.
*Beide liefen stundenlang und mit knurrenden Magen durch die Einöde*
Du LOOOHORD....ich hab hunger *sagte Azzi kleinlaut* Ach nee...und ich nicht?
Aber davon zu reden macht es auch nicht besser....Aber ich hab hunger *saget Azzi erneut*
GRRRR...ich auch verdammt...weeste was..wir rasten hier....und ma schauen..du machst Feuer und
ich schau ob ich uns was essbares fangen kann? Was hälste davon? *Fragte LORD kompromissbereit*
 
"Na endlich, dachte schon ich muss noch weiter rumquengeln.", grinste Azzi frech, wärend sie Holz sammelt und danach ein Feuerchen entzündete.
In der zwischenzeit war LORD auf Beutezug. Natürlich hat er bevor er los zog, noch einen Rambo aus sich gemacht, obligatorisches Stirnband aus seinem Gürtel gezaubert, Messer zwischen den Zähnen und eine Tarnhose, die eigendlich nur seine normale Hose war, aber durch das ganze robben durchs Gras, schon sehr Tarnhosenlike war.
So stand er, "Spiel mir das Lied vom Tod" summend dar.
"Weeßt du, wenn du erreichen willst das die Viecher sich totlachen, um Munition zu sparen, wird dir das sicherlich gelingen.", zischte Azzi. LORD war im Rambomodus und ignorierte das einfach. "Ich zisch dann mal los..", sagte er.
 
*Azzi wollte noch etwas sagen doch LORD verschwand im Dunkel der Nacht, nur noch leise Schritte waren zu hören.*
Typisch Mann kaum heist es jagen gibts nichts anderes mehr...*sagte Azzi zu sich und macht sich auch auf den Weg
um Holz zu besorgen. Viel sehen konnte man nicht mehr dafür war es schon zu schummrig. Doch fand sie einen toten Baum
der sich leicht zerlegen ließ*..........*LORD schlich durch das Dunkel und näherte sich einem See*...
Hm Wasser ist schonmal ein Anfang. Wo Wasser ist sind Tiere, Tiere sind Futter, Futter ist gut und Primärziel.
*Mumerlte LORD in sich während er sich auf die Lauer legte. Und es dauerte auch nicht lang da raschelte es im Gebüsch*
*LORD luchste kurz hoch und sah eine dunkle Silluette sich auf das Wasser hinzubewegen*
 
Wärend OUZO den Helden makierte und Meerschweinchen jagte, hatte Azzi bereits ein nettes Lagerfeuer hergerichtet.
"Soooo..mmh, jetzt noch nen PC und dann wärs nen schöner Abend.", lachte sie, selbstgespräche führend.
Als sie grade los ziehen wollte um noch was zu suchen, was sich irgendwie als Beilage für das Essen eignerte, bemerkte sie einen riesigen Schatten nicht weit von ihr entfernt.
"Holy sh.....", schluckte Azzi. Sie ging ein paar Schritte zurück um etwas abstand zwischen sich und dieses Ungetüm zu bringen.
Dummerweise stolperte sie rücklings über einen kleinen Fels. Das Vieh kam immer näher. Azzi griff nach ihrem Messer.
"Ohhh du hast dir heut die falsche ausgesucht. Mit einer hungrigen Azzi spielt man nicht." lachte sie schallernd und sprang auf den Rücken des Untiers.
Ein kurzer Schnitt, ein knackendes Genick und literweise Blut später, lag das Vieh getötet unter Azzi's, vor Blut tropfender, Klinge.
Sie grinste zufrieden. In dem Moment kam auch schon LORDi um die Ecke...
 
Hm.....konntest es wieder net abwarten was? *meckerte LORD gleich lachend los*..Dame...du bist echt komisch wenn du hungrig bist. Was soll das überhaupt für ein Vieh sein? Ich ess das net wenn ich es net kenne. *LORD setzte sich nieder und verarbeitete seine Beute* Naja wenigstens haben wa was zu beißen. Immerhin etwas. *Es wurde ruhiger als beide wartend vor dem Feuer saßen in freudiger Erwartung des selbsterlegten Mahls* Während ich jagen war hab ich nen Fluss gesehen dakönnen wa unsere wasservorräte auffüllen für morgen....*sagte LORD zufrieden kauend zu Azzi welche genauso zufrieden zurücknickte*
 
Dann legten sich beide hin, Azzi kuschelte sich in das Fell ihres erlegten Viehs, LORD bedeckte auch seinen Körper mit dem Fell seiner erlegten Tiere, leider reichte es nur für den Brustkorb, so beschloss er wach zu bleiben und Wache zu halten.
Am Morgen wachte die Azzi dann auch gut erholt auf und schaute sich um und sah Lordi auf einem Stein sitzen.
"Hey LORDi" Dieser rutschte überrascht vom Stein und landete mit der Nase in getrocknetem Blut. "Seit wann fliegst du denn so auf Blut?" fragte die Azzi. "Lach nicht so blöd, als ob du noch nie hingeknallt wärst. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, war schon gemütlich, bist du schon lange wach?"
"Ach weisst du...." er hielt inne und lauschte in die Ferne.
"Was ist?" wollte Azzi wissen.
"Psscht!" zischte ihr LORD entgegen, "hörst du das nicht?"
Leise Motorengeräusche sind zu hören, "ja, jetzt hör ich es auch, was das wohl ist?"
In der Ferne erkennt man einen Jeep auftauchen, er kommt immer näher, die beiden werden kribbelig und machen sich erneut auf Ärger gefasst. Der Jeep nähert sich ihnen und bleibt dann neben ihnen stehen. Das Fenster geht auf und Wulf streckt seinen Kopf raus: "Hallo ihr beiden, was macht ihr hier?"
LORD :" Geht dich das was an?"
Azzi:" Sei nicht so unfreundlich, wir haben hier gecampt und was machst du hier?"
Wulf: "Naja ich suche was."
Lord: "Ist noch Platz in deinem Jeep?"
Wulf: "Ja, wieso fragst du?"
 
LORD schaute finster drein, "Du willst doch wohl nicht etwa zu dem da ins Auto steigen?", zischte er?
"Besser als laufen ist es allemale, dazu kommt das ich keine lust habe mich wieder durch irgendwas böse durch zu kämpfen, dabei wieder fast drauf zu gehen und du mich daraufhin wieder anmeckerst.", zickte Azzi zurück. "So nochmal, hast du noch Platz in deinem Gefährt für Zwei mehr oder minder harmlose Wesen?", fragte Azzi in ihrer gewohnt eklig netten Art, die sie immer hervor kramte, wenn sie etwas wollte.
Wulf musterte die Beiden von oben bis unten, "Gut, aber euer ganzen Waffenzeug verschwindet im Kofferraum!" sagte er anmaßend.
 
Alles bis auf meine Katanas die bleiben bei mir. *zischte LORD zum Fahrer* Wenns dir net passt ist es mir gleich.
Meine Katanas bleiben bei mir....*Azzi stieß ihn an* Was denn? Ich leg doch meine Schwerter nicht ab, niemals vor allem
nicht von mir soweit entfernt.....*Azzi machte eine Augengeste und OUZO verstand*...Ähm...achja...also ich wollt sie halt net ablegen...da sie mein wertvollster Besitz sind. *Erklärte LORD dem Fahrer mit komisch ruhiger Stimme*
 
Wulf blickte skeptisch drein. "Und das soll ich euch abkaufen?"
Azzi und LORD führten eines ihre seltenen Telephatischen Gespräche, "Tu wenigstens so als wäre es so." "Jaja, ist ja gut!"..Azzi macht eine Augen geste zu ihrem Bein.
LORD schaltete schnell und wusste das Azzi auch niemals ihr ganzes Waffenarsenal ablegen würde und somit mindestens noch immer ihr Jagdmesser dabei hatte.
Der Fahrer schaute wieder mürrisch drein, "Ich trau euch beiden ungewaschenen stinkenden Rumtreibern nicht über den Weg." , "Vorallem der Kleinen nicht.", fügte er noch hinzu.
 
LORD: "Glaubst du wir trauen dir über den Weg?"
Wulf: "Na wenn ihr nicht mit wollt, ich hab kein Problem damit."
Azzi: "Warte, wir steigen ein."
LORD und Wulf schauen sich noch ein zwei Momente misstrauisch an, doch dann steigt auch er ein. Sie fahren los und kommen in einen Wald, die Bäume kommen immer näher und es wirkt nun etwas bedrückend.
Azzi: "Bist du von hier?"
Wulf: "Nein, ich bin auf der Durchreise und wie gesagt ich suche was?"
LORD: "Was denn?"
Wulf: "Dafür traue ich euch nicht genug."
Da fliegen hinter ihnen Bäume in die Luft, Azzi schaut durchs hinter Fenster und sieht drei Militärtrucks hinter ihnen auftauchen.
Wulf: "Nicht die."
Azzi: "Du kennst die?"
Wulf: "Ja, so nett sind die nicht, greif mal hinter deinen Sitz, das sollte helfen.
Azzi greift hin und nimmt 5 Handgranaten hervor.
LORD: "Granaten? Bist du ein Ami?"
Wulf: "Wieso?"
 
Azzi Augen leuchten. "Oooooohoooo.., gib die man schön mir, Azzilein.", schrie LORD hektisch. "Flossen weg, ich durft sie holen, also spiel ich nun auch damit..muahahha"
"Ihr lachen ist seltsam." drang es von der Fahrerseite. "Ohh das ist nicht das einzig seltsame an ihr. Wie konntest du ihr nur Granaten geben, du weeßt nich was du damit anrichtest." kreischte LORD noch voller entsetzen, wärend Azzi sich bereits auf dem Autodach befand.
"Mach mir keine Kratzer in den Lack, Fräulein." rief Wulf hoch.
Eine nach der anderen Handgranate flog in richtung der Trucks. Einer ging sofort in einer lauten Explosion in tausend Teilen auseinander. Azzi lachte mit einem leicht verstöhrenden Charm darüber...
 
Zurück