Gib den User über dir...

Nach einiger Zeit des drückends, liesen sie voneinander ab. "So nun zeig mir mal erstmal deinen Rücken.","so geht das ja nicht, mich retten und dann selbst alles vollbluten.", lächelte Azzi ihn an, wärend er sein Shirt hoch zock und sich umdrehte.
Azzi holte eben das Verbandszeug. "Achtung, das wird nun etwas brennen.", sagte sie, wärend sie LORDi mit desinfektionslösung die Wunden reinigte. "Ok, keine Sorge, das sieht schlimmer aus als es ist. Sind nur oberflächliche Wunden." Sie verband ihm seine Wunden sorgsam und vorsichtig. "So, fertig. Bald bist du wieder auf dem Damm.", freute sie sich ihm mitteilen zu können.
 
*beide verbrachten noch 2 Tage an dem Ort..da sie die Schlacht doch mehr mitnahm als sie sich sekbst eingestehen wollten*
LORD was machen wir jetz? *fragte Azzi im Feuer rumstochernd* Ich weis es nicht....Ich wies nur unser Panzer ist unser Vehikel
und damit geht es weiter. Wohin weis ich grad so gar nicht. Wie wäre es mit zu dem Ort wo alles anfing?
*fragte LORD während er an seinen Katana rumpolierte* Nach Hause? Na was wollen wir da? *fragte Azzi schnell*
Ich weis es nicht...Weist du etwas besseres? *gab LORD schnell zurück* *und Azzi überlegte sich ihre antwort*
 
Zu Hause. Sollten sie dahin wirklich zurück gehen. Dort wo alles, wirklich alles begann. Wo sie bemerkten das keiner mehr da war, ausser sie, wo sie anfingen Seite an Seite zu kämpfen. Aber immerhin schien es dort sicherer zu sein als hier, zwischen den Gefahren die evtl noch immer lauerten. Vielleicht waren diese genmanipulierten Wesen erst der Anfang.
"Eigendlich haben wir doch gar kein zu Hause mehr." "Wenn niemand mehr da ist, gibt es doch keine Heimat mehr." "Auch wenn wir da wären, wäre es dennoch alles leer.", Azzi wirkte traurig.
"Ich weiß was du meinst, langsam glaube ich auch, das es niemandem mehr ausser uns gibt.", fügte LORDi hinzu, wärend er den Arm um sie legte.
"Dennoch wäre es schon, einmal wieder unsere alte Heimat zu sehen, auch wenn von ihr nicht viel übrig geblieben sein mag.", das war Azzi's antwort dazu.
 
*Beide wussten net so recht weiter. Aber machten sich dennoch für die Abfahrt bereit.* Na lass uns erstmal einfach in die Richtung fahren in der unsere Heimat liegt...*meinte LORD nebenbei und beide stiegen ein*.....Wir fahren erstmal in die Richtung und wenn uns was besseres einfällt können wir immernoch umschwenken!!! *Meinte LORD und ließ den Motor des Panzers aufheulen. Und die Ketten setzten sich in Bewegung*............ *Der Panzer schrotete durch die karge Landschaft....nichts lebendes mehr wohin man schaute*....Ganz schön flott unterwegs für nen Panzer *sagte LORD weil er etwas Ablenkung verbreiten wollte*...Wenn de willst kannst auch ein bisschen rumballern Azzi.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ach was macht es für einen Sinn eine riesige Schusswaffe zu haben, wenn es kein Leben gibt, das man auslöschen könnte.", seufZte Azzi. LORDi merkte das Azzi das alles irgendwo unter ihrer rauhen Schale doch mitnahm. Er versuchte sie abzulenken indem er ein Lied anstimmte. "Ich will 10 nackte Friseusen..10 nackte Friseusen..mit richtig feuch.....". Da merkte er Azzi's Hand die seinen Schädel untersuchte. "Ähm, was tust du da?", "Gucken ob dein Kopf nicht doch was abbekommen hat.", zischte sie.
Langsam kamen sie mal wieder an den, von ihnen ungeliebten Wald an, der mit den Gewehrkätzchen. Doch auch hier war es totenstill. Nicht einmal Vögel zwitscherten auf den kargen Bäumen.
 
*Sie fuhren zügig durch die Gegend...Und LORD machte sich etwas sorgen....Da Azzi nicht mal sinnlose Zerstörung heiter zu stimmen scheint. Was war blos los mit ihr?* kannst mir mal nen gefallen tun? Und nachschauen wo wir uns geografisch befinden.
ich seh grad nur das es noch 738Km zur Küste seien?...Würdest mir damit echt nen gefallen tun.
*sagte LORD während er den Panzer steuerte*....Kein Problem ich schau mal ben wo wir überhaupt sind...*erwiederte Azzi*
 
Azzi holten die Karte hervor, da fiehl ihr ein, das der blöde Kompass ja nicht wirklich funktioniert.
So improvisierte sie eben etwas. "Also, wenn ich das richtig erkenne, sind wir bereits südlich vom Wald.", erklärte sie. "Das ist mir bewusst, Azzi..da sind wir grade durchgefahren.", LORDi schien leicht angesäuert zu sein.
"Ähm ja nun also..öööööööööhm.....", das Gespräch wurde unterbrochen, als plötzlich ein unheimlich lauter Knall zu hören war. Beide reagierten blitzartig und zogen sich deckung suchend in das innere des Panzers zurück.
"Was zum Klabautermann war das?", fluchte LORDi, als er versuchte die Ursache dieses Knalls zu finden, indem er aus der Lucke linste."Ich weeß es nicht, aber es schien sehr nahe zu sein und das gefällt mir gar nicht.", erwiderte Azzi.
 
*Beide schauten nu gemeinsam das Sichtfeld ab um die Ursache des Knalls zu lokalisieren* Hmm ich kann nichts erkennen...
und Blut ist auch nciht zu sehen also haben wir auch nichts überfahren!!! *sagte LORD zu Azzi welche noch weiter sich
umschaute* Hm aber irgendwas ist dort.. Vertrau mir. Weibliche Intuition nenn man das: *sagte Azzi erklärend*
Na toll irgendsowas musst ja wieder kommen *meckerte LORD los da knallte es erneut und beide schreckten zusammen*
Was ist das? Verdammt nochmal? *rief Azzi und LORD antwortete* Das klingt wie ein oder zwei MG´s die was gegen uns haben.
 
All dies war nur ein Traum...während das Büroleben weiterging.....und wieder reichte LORD eine akte zu dem nächst postenden
 
*ihr den Reset-Button in die Hand drück* Dann mach du und entscheide:D
 
*Beide schauten nu gemeinsam das Sichtfeld ab um die Ursache des Knalls zu lokalisieren* Hmm ich kann nichts erkennen...
und Blut ist auch nciht zu sehen also haben wir auch nichts überfahren!!! *sagte LORD zu Azzi welche noch weiter sich
umschaute* Hm aber irgendwas ist dort.. Vertrau mir. Weibliche Intuition nenn man das: *sagte Azzi erklärend*
Na toll irgendsowas musst ja wieder kommen *meckerte LORD los da knallte es erneut und beide schreckten zusammen*
Was ist das? Verdammt nochmal? *rief Azzi und LORD antwortete* Das klingt wie ein oder zwei MG´s die was gegen uns haben.

Als sich die Rauschschwaden der erhitzten MGs langsam verzogen. Konnte man etwas seltsames am Horizont erahnen.
"Was ist das?", nuschelte Azzi leise vor sich hin. LORDi versuchte es zu erkennen, nach einiger Zeit rieb er sich ungläubig die Augen. "Ein Roboter?, "Nein, das ist unmöglich.", "oder ähm..nicht?", stammelte er sichtlich verwirrt.
Azzi schaute noch einmal genau hin. "Ähm LORD.." "Jetzt nicht Azzi, ich denke nach. " Duuuuuuu LORD !!!!" "Azzi ich hab nun keine Zeit für deinen...." in dem moment nahm sie seinen Dickschädel und drehte ihn richtung unbekanntes Objekt.
"Scheisse, es kommt näher!", kreischte LORDi. "Ach neeeeein, was du nicht sagst...", sagte Azzi Augen rollend.
 
*Beide Sprangen im letzten Moment aus ihrem Panzer und sahen im Fall zu Boden wie er mit einem Stampfer zu Altmetall verarbeitet wurde* Scheiße verdammte....*fluchte LORD und Azzi ließ nichts von sich hören...sie agierte sehr flink um aus dem Gefahrenbereich zu entkommen*.....*Das Biest stampfte wild umher und trennte beide von einander*
 
Wärend LORDi damit beschäftigt war laut schallend weg zu rennen. Versteckte sich Azzi im Wald, das Geschehen gut im blick.
Sie dachte LORD wäre ich sicherheit. Dann sah sie ihn ans ich vorbei flitzen, das "Ding" hinter ihm her.
"Immer muss ich seinen Kopf aus der Schlinge ziehen....", seufZte Azzi wärend sie versuchte hinter LORD un seinem Verfolger her zu kommen.
Laut japsend und mit einem sich fortwärend wiederholenden "Ab morgen weniger Fleisch..wirklich, ab morgen..*japs* *quietsch*", gelang es ihr die Beiden endlich einzuholen.
Hinter einem Busch harrte sie der Dinge, die da kommen mögen. Da Ouzo schlau genug war, sich an den Rand einer Schlucht zu retten, sahs er selbstredent in der Falle. Das "Ding" stand in einer bedrohlichen Haltung vor ihm.
Nach kurzer kombination, rief sie LORDi "NIMM DAS UND STÜRZ DICH RUNTER!!!", rüber und warf ihm dabei ein Seil zu.
Im selben Moment als LORD das Seil fix an einem Stein befestigte, rannte Azzi weg um das "Ding" von ihm ab zu lenken ....
 
*LORD bindet im Lauf das seil um sich und sah wie Azzi in Bedrängniss geriet*
scheiße man...das sie immer die heldin sein will ist zum kotzen...
*Er wetzte zu ihr und sah wie das Vieh ausholte...im letzten Moment....riss er sein Katana
aus dem Schaft und ließ einen fliegenden Schwerthieb die Hand des Monsters abtrennen*
Bääääh...pfui Teufel...*fluchte Azzi als sie die Fontäne Blut abbekam*
*Das Vieh drehte sich zu seinem Peiniger um Mordlüsternd und wutentbrannt stieß es einen
Schmerzensschrei aus der selbst dem hartgesottendsten krieger das Blut in den Adern gefrieren lässt*
*Da es erst jetz den Schmerz bemerkte...Es rannte auf LORD zu welcher sich umdrehte und auf den Abgrund zu lief...
dem sicheren Tod mit einem grinsen entgegensprang*.......
Nur noch ein langanhaltender Schrei...und ein Aufprall erinnerten an den eben vorherrschenden Schrecken*
*da es die tiefe nicht beachtete*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war alles ruhig, keiner war mehr zu sehen.
"LOOOOOOOOOOOOOOORD??? OUZOOOOOOOOOO???? Bist du Tot?", rief sie nach ihm.
Azzi ging zum Abgrund. Sie sah das Seil, noch an dem besagtem Stein, befindend baumeln. Ein paar Schritte nur noch.
Mit einem mulmigen Gefühl überwindete sie sich und blickte die Schlucht hinnab. Da war das Seil, aber kein LORD hing daran.
Eine matschige Rot leuchtende Flüssigkeit bildet sich am Fusse des Abgrundes, das "Ding" schien erstmal ausser gefächt, im besten Falle, sogar Tot zu sein. Nur wo war OUZO?
 
Zurück