Gib den User über dir...

...gibt ihr etwas das ihr nicht in euren Träumen erraten könnt.
 
Gibt den Bio eine neuartige substanz zum untersuchen (irgendwie glibbrig das zeug)
 
*LORDOUZO bekommt grad nen Wiederspruch rein*
und reicht ihn zu dir nach oben
 
*LORD tut den Wiederspruch zu den Akten da klingelts am Telefon*
Ich geb dir den Hörer in die Hand
 
*lauscht kurz*
..gibt LORDi den Hörer zurück,
ist für dich..
deine mutter.

*der LORD hört aufmerksam zu...*
Lord sagt aha... sehr schön...
*dann legt er wieder auf* und ein breites grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit
*da klingelts schon wieder*
Ich reiche dir den Hörer:evil:
 
"de Azzi tut so als würde sie sich für das geschwafel am anderen ende des hörers interessieren.
Sagt aha..toll..wie schön..
und legt nach 2minuten genervt auf.
Wirft LORDi danach einen bösen blick zu.
 
"de Azzi tut so als würde sie sich für das geschwafel am anderen ende des hörers interessieren.
Sagt aha..toll..wie schön..
und legt nach 2minuten genervt auf.
Wirft LORDi danach einen bösen blick zu.

(Sorry dauerte eben ich musste erstmal lachen und mich wieder einkriegen aber weiter in der geschichte...)

*LORD sieht den bösen blick und schaut verwundert zurück*
was kann ich denn dafür??? Du wolltest doch jede Nachricht bekommen
*LORDOUZO schaut weiter die akten durch da findet er nen alten Brief:huh:
Da wird ihm plötzlich einiges klar und er wird aschfahl und schaut zu azzi*:mad:
Hier der ist für dich *reicht ihr den Brief*
 
Zurück