Gib den User über dir...

Azzi liest aufmerksa den brief, sie will LORDi nunmal nicht indirekt recht geben, das sie alles immer nur mit einem halben ohr/auge wahrnimmt.
Mit hochrotem Kopf legt sie den Brief zur seite.
Atmet tief durch, lehnt sich zurück, falltet die hände zusammen und denkt sich nur oh. . .
Nun wendet sie ihren Blick abermals zu LORDOUZO hinnüber, diesmal eher fragen und ratlos schaut sie drein.
Schenkt sich nun einen Kaffee ein,
reicht auch LORDi eine Tasse und hofft das sie das problem des Briefes gemeinsam lösen können....
 
*immer noch aschfahl im Gesicht nimmt er zittrig den Kaffee entgegen und nimmt einen Schluck*
Tja sowas kommt halt schon mal vor wenn es schnell geht (sagte LORDOUZO
mit beruhigender Stimme)
Da hilft nur noch Brainstorming (LORDouzo geht abermals zu den Akten holt einen leeren Zettel) Hier schreib auf was dir einfällt (Er reicht ihr den Zettel während er sich vor ihr auf den stuhl setzte)....

to be continue
 
sie nimmt den leeren zettel mit noch etwas zittrigen händen entgegen.
Holt sich einen Kugelschreiber aus dem obersten regel, für das sie wiedermal einen Stuhl braucht und begibt sich zurück zu ihrem schreibtisch und dem dort sitzenden LORDOUZO.
Kreidebleich und dennoch mit etwas Scharmesröte gespickt beginnt sie folgende dinge aufs papier zu bringen . . .

"Sehr geehrter Herr Hülsenfrucht,

es tut uns, der Firma Schpäääm.com, von Herzen leid Ihnen nun folgendes mitteilen zu müssen . . ."


Azzi zitter zu sehr als das sie noch schreiben könne,
wodrauf sie LORDi den Zettel gibt, mit der bitte ihn weiter zu führen . . .
 
"Sehr geehrter Herr Hülsenfrucht,

es tut uns, der Firma Schpäääm.com, von Herzen leid Ihnen nun folgendes mitteilen zu müssen . . ."


Azzi zitter zu sehr als das sie noch schreiben könne,
wodrauf sie LORDi den Zettel gibt, mit der bitte ihn weiter zu führen . . .

Leicht belustigt nimmt er Zettel und registriert zeitgleich die leichte röte im Gesicht seiner Arbeitspartnerin (was ihn leicht irritiert da er was solche dinge angeht eher tollpatschig ist). Er fängt an wild drauf los zu schreiben...

Nach 5 min zereißt er den Wisch und flucht wild *wir schreiben ne E-mail*
*mach mal bitte die krücke von PC an!!! das wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen diesen scheiß aus der welt zu schaffen*

Er nahm die Funkmaus und tastatur mit zum Tisch und gab sie der Azziperle zum benutzen.
 
. . .
Azzi nimmt Die tastatur und die funkmaus dankend entgegen, wärend der PC langsam hochfährt.
Genervt von der lahmheit eines Microsoft Betriebssystems tippelt sie mit den fingern ungedultig auf dem Tisch herum.
Weitere 5minuten ohne großen fortschritt vergehen.
Azzi wird es zu bunt, sie schmeist den Bildschirm vom Tisch, holt einen Hammer aus der hiesigen Hausmesterei und trümmert auf den wehrlosen Bildschirm ein, der nun wirklich sein letztes stündlein hatte.
"ahhhh das tat gut...schnauft Azzi mit leicht erhötem Blutdruck.
Komm wir gehen persönlich zu dem Typen und klären die Sache,
sagt sie LORDOUZO, wärend sie ihm seine Jacke reicht . . .
 
Er nimmt die Jacke leicht geschockt entgegen da er schon wusste worauf es hienaus läuft. OUZOLORD geht zum Schrank und holt zwei große Kartons hervor und schiebt sie mit den füßen zu azzi rüber während er fragte
*Machen wir es auf die sanfte oder Harte Tour*

Obwohl er die antwort wusste fragte er vernunftappelierend Azzi ein zweites mal
*Was nun?* er kniete vor ihr zum karton greifend und holte etwas längliches im Leinentuch eingewickeltes Etwas raus aus dem Karton und hielt es ihr mit beiden Händen auf Brusthöhe vor die Nase. "deine entscheidung"
 
...
Azzi grif mit einem Angsteinflösend diabolischen Lachen nach der in Leinentuch eingewickelten Schrotflinte.
Sie packte sie aus..hilt sie hoch begutachtete sie noch einmal, sie bkickte hinnüber zu LORDi und grinste mit einem finsteren blick.
"ich denke du weiß was getan werden muss",sagte sie mit einem hauch von schwarzem humor in ihrer stimme.
Wärend sie LORDi die MG rüber schob . . .
 
LORD erkannte den Ernst der Situation und war die Ruhe in Person als er sagte
*Ich brauche diese Waffe nicht (mit blick auf da MG). Da ich nicht mitkommen werde... Du bist hierfür hauptverantwortlich nicht ich..
Hier du kannst meinen Porsche nehmen um hinzufahren...*

Er warf ihr den schlüssel zu (er konnte jedoch nicht zielen)
 
....
Azzi konnte nicht mehr schnell genug dem auf sie zufliegenden schlüssel ausweichen und wurde am kopf getroffen.
Als sie sich mit ihrer hand an die stirn fasste, spürte sie etwas feuchtes, sie beschloss sich das übel einmal genau vor dem spiegel anzusehen. Schnellen schrittes begab sie sich zu jenem,
kam jedoch nicht weiter als bis zum stuhl.
Sie wurde Unmächtig, der wurf hatte wohl zu viel power.
Mit dem augenwinkel nahm sie noch wahr wie LORD . . .
 
LORD sah wie sie über den stuhl fiel und zuckte erschrocken zusammen. Er eilte zu ihr hin und übersah dabei den zerstörten Monitor. Er geriet in straucheln und fiel in den Glasschreibtisch der als einziger noch heile war. Während er fiel riss er noch ein Regal um wobei ihm ein richtig dickes Buch auf den Schädel flog. Als er so da lag rollte eine Kugel aus seiner hand rüber zu Azzi an den kopf
 
Azzi wurde just in diesem Moment wieder wach,
ob es von dem lärm den LORDi verursachte war oder einfach so,
weiß niemand.
Sie fasst sie an den kopf und dachte sich nur "ohh f*ck..tut mein Schädel weh"
Wärend ihr eigendlich noch zum jammern war, erblickte sie LORDi wie er völlig regungslos auf dem hartem Boden lag, neben ihm war Blut zu sehen, welches wohl aus der platzwunde an seinem Kopf kam.
Ein wenig wackelig erhob sich Azzi und eilte zu LORDOUZO,
sie fühlte seinen Puls...ein lautes aufatmen ging durch den total verwüsteten Raum, er lebt noch.
Mit leichtem klopfen auf seine Wangen versuchte sie ihn wieder dazu zukriegen das bewusstsein zu erlangen. Als jenes nicht auf anhieb klappte, rannte Azzi los um ein Glas wasser zu holen, welches sie ihm ins Gesicht schüttel wollte.
So schnell sie konnte kam sie mit dem Wasserglas in der hand zurück. Penibel drauf achtent das so wenig wie möglich verschüttet wird. Wollte es ihm grade ins Gesicht schütten...doch dann blinzelte LORDi und . . .
 
GenXter Master Special 360 entparalysierte sich daraufhin und riss Azzi zu sich, die ihn angewiedert wegstieß, weil sie ihn nicht erkannte und mit einem Seniorenheimbewohner von der anderen Straßenseite verwechselte. Nachdem er Azzi angewiedert beiseite gestoßen hatte, begann er sofort mit der Wiederbetatmung von LORDI, der mit der ersten Reaktion GenX die Nase brach. Da diese aber aus regenerativen Carbonstahlhybridmetall bestand, wuchs sie terminatorengleich auf der Stelle wieder zusammen. Wir alle umarmten uns und begannen eine Ära neuer Superhelden einzuleiten. Einzige Bedingung war: wir sollten uns von Menschenfleich ernähren...
 
...doch dann blinzelte LORDi und . . .

....Völlig benommen vom Sturz schaute er in Richtung Azzi die etwas was
sie für Wasser hielt in den händen hatte. Sie schüttete und der LORDI schrie
weil er anstatt Wasser, Vodka in die Augen bekam. Azzi erschrak erst kurz und half dann dem OUZO sich aufzurichten. Er fasste sich an den Kopp und bemerkte eine riesige Beule. Er fragte *wo bin ich...*
*und was wollten wir gerade tun...* Er reichte Azzi während er fragte eine Zigarette rüber...
 
..
welche sie danken ablehnte.
"nun werd erstmal wieder richtig klar im kopf und denk nicht gleich ans rauchen",sagte sie etwas zornig,mit einem dennoch leicht lächelnden blick. "Das mit dem Vodka tut mir leid, sah halt aus wie wasser, und da es in deinem Vorrat war, dachte ich ist schon ok, wird das richtige sein", gab sie stammelderweise zu.
LORD guckte sie schräg von der seite an, sagte jedoch nichts dazu.
Langsam verhalf Azzi ihm auf zu stehen. Noch etwas sehr wackelig auf den Beinen, aber dennoch mit seinem männlichem Stolz prozent stand er da, zwar nicht wie eine eins, aber immerhin,er stand.
"Geht es?" fragte sie. LORDi, nickte mit dem Kopf.
Azzi reichte ihm seine leicht kaputte Jacke . . .
 
*... LORD staubte seine Jacke klopfend aus* und fragte
wie siehts denn hier aus??? Bist du schon wieder ausgerastet...
Er schaute zu Azzi und bemerkte das sie blutete und reichte ihr
ein Tuch zu Blutung stoppen..
 
..
welches Azzi zugleich nimmt und mit den Worten "ist doch nur ein Kratzer", beiseite legt.
Sie geht im verwüssteten Zimmer auf und ab, bleibt am Fenster stehen,schaut hinnaus mit verträumten blick, "ich weiß nicht genau ob ich wieder ausgerastet bin", sagt sie. Auf einmal wird ihr blick unruhig und etwas nervös, welcher von einer ecke in die andere hinnaus auf den Hof schweift. "Du, mal so nebenbei", Azzi versucht so ruhig rüber zu kommen, wie es geht, "Dein Auto ist weg!".
"Nun wirds persönlich", sagt Azzi, wärend sie sich zu LORD umdreht. Sie ruft "fang" und wirft die Magnum zu ihm rüber . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fängt die Waffe und stürmt raus....
ist schon im Treppenhaus und springt die letzten Stufen runter als ihm einfiel
das es eh schon zu spät. Das Auto ist bestimmt schon nach Polen verschifft worden. Trübsal blasend geht er wieder hoch. Er sah wie Azzi den Raum säuberte und ging hinein. Er fragte *wiso ist denn mein Auto weg. Wenn du es angezettelt hast diese sache*. Mit eisigem Blick ging er rüber zu ihr gab ihr die Waffe zurück und sagte *Bitte erkläre mir das mal*.....
 
Er fängt die Waffe und stürmt raus....
ist schon im Treppenhaus und springt die letzten Stufen runter als ihm einfiel
das es eh schon zu spät. Das Auto ist bestimmt schon nach Polen verschifft worden. Trübsal blasend geht er wieder hoch. Er sah wie Azzi den Raum säuberte und ging hinein. Er fragte *wiso ist denn mein Auto weg. Wenn du es angezettelt hast diese sache*. Mit eisigem Blick ging er rüber zu ihr gab ihr die Waffe zurück und sagte *Bitte erkläre mir das mal*.....
...
langsam wurde Azzi sauer,
"glaubst doch nicht im ernst, das ich etwas mit dem diebstahl deiner Karre zu tun hätte?"
Sie schmiss OUZO den Besen vor die füsse, rannte aus dem Zimmer, einen letzten "das hast du nicht umsonst gesagt"- blick, warf sie LORD zu und verschwand im Treppenhaus.
Keine 10minuten später kam sie schnellen schrittes zurück ins zimmer gestürmt, wo der LORD noch immer wie von sinnen rumstand.
LORD sah etwas in Azzis hand. Es war das Band der überwachungskamera, welches sie sich grade aus dem Überwachungsraum geben lassen hatte,böse schauent meinte sie "schau doch selbst nach" und drückte ihm das Video in die hand . . .
 
*LORD nahm das band und schaute es sich auf seinem Tragbaren dvd player an.* Als es zuende war sah er wer es zum verschwinden gebracht hat.
LORDI meinte nur : So Azzi du hast den streit angezettelt und meine autos verschwinden nur weil du nicht pünktlich zahlst muss ich es hin nehmen....
*Eine rote Ader trat hervor und Azzi wich einen schritt zurück da sie in all den Jahren LORD noch nie so wütend gesehen hatte. Und daher nicht erahnen konnte wie es mit LORD weitergeht. Er warf das band zu füßen von Azzi und brüllte dabei " das ist doch perfide Scheiße...."
 
Zurück