Gib den User über dir...

...
verwirrt schaute Azzi zum Band, welches vor ihren füssen zum erliegen kam, runter, nebenbei fragte sie sich, was perfide heißt, das sollte sie zu hause mal im Duden nachschlagen.
Über all das grübeln, vergass sie fast das LORD noch immer mit seiner leuchtend roten, vor wut erschienenden ader vor ihr stand.
Sie warf einen kurzen blick zu ihm, wobei sie sich ein lachen wirklich verkneifen musste, wütende menschen fand sie seltsamerweise witzig.
Azzi fing an ihrer Hosentasche zu krahmen..mit einem toternsten gesichtsausdruck schmiss sie LORD sein geforderten Lohn auf den Schreibtisch.
Verdutzt schaute er zu dem Bündel, welches fein säuberlich sortiert dort lag, zögerte einen augenblick und steckte es dann doch schnell ein.
Azzi nickte mit dem Kopf und schenkte ihm ein leichtes, wenn auch krampfhaftes lächeln . . .
 
LORD nahm das Bündel Scheine und sagte " gut vergiss den Porsche... ich wollt eh einen neuen Wagen aber dies ist ein fairer Tausch."
Er kramte in seiner Tasche nach seinem Handy und rief jemanden an
den er den Problemlöser nennt....
OUZO wirft das handy zu Azzi und sagt " hier ist die Lösung ist mir gerade eingefallen"
 
...
sie fing das handy, am anderen ende, eine rauhe dunkle stimme, wohl ein raucher & säufer.
Die Stimme erzählte ihr etwas von einem Plan, einem geheimen Treffpunkt und einer Uhrzeit.
In Azzi´s Augen glänzt ein von Rache zerfressener Blick, ein diabolisches Lachen konnte sie sich diesmal nicht verkneifen, eines das durch den ganzen Flur des Gebäudes hallte.
Als sie auflegte, sagte sie nur zu LORDi, "komm wir müssen los", dabei gab sie ihm sein Handy zurück . . .
 
Ich gebe der Azzi und allen anderen Langkommiesposter eine Schalldichte Kammer. :evil:
 
...
sie fing das handy, am anderen ende, eine rauhe dunkle stimme, wohl ein raucher & säufer.
Die Stimme erzählte ihr etwas von einem Plan, einem geheimen Treffpunkt und einer Uhrzeit.
In Azzi´s Augen glänzt ein von Rache zerfressener Blick, ein diabolisches Lachen konnte sie sich diesmal nicht verkneifen, eines das durch den ganzen Flur des Gebäudes hallte.
Als sie auflegte, sagte sie nur zu LORDi, "komm wir müssen los", dabei gab sie ihm sein Handy zurück . . .

Der LORD nahm das Handy und warf auch dies zu Boden und zertrümmerte
es mit einem gezielten Fußstampfer mit den Worten *Das kann auch weg keine Beweise und keine Handypeilung wird uns jetzt noch stören. Auf zum Treffpunkt wie kommen wir dahin?* *Ich weiß...........* sagte Lord und ging um die Ecke wo er nach kurzem geraschel wieder vorkam. Er hatte zwei alte Fahrräder dabei und schob eines zu Azzi....
 
..
welches Azzi´s unglaubwürdig an schaute "das ist doch nicht dein ernst"?,fragte sie schnippisch.
Wodrauf LORD nur dumm grinsend mit dem Kopf nickte.
"Der sturz hat wirklich mehr angerichtet als,man sieht",dachte sich Azzi, wärend sie OUZO begutachtete.
"Komm wir nehmen meinen Wagen", sagte sie Auf dem Weg zu jenem. Sie kramte die Schlüssel aus der Tasche, rufte zu LORDi "Du fährst!, und schmiss die Schlüssel zu ihm rüber . . .
 
...LORD fing ihn und beide gingen zum Wagen und setzten sich hinein.
Mit quietschenden Reifen gings los und durch die City welche zu diesem
Zeitpunkt im Feierabend Verkehr steckte. Ouzo zündete sich während der
Fahrt eine kippe an und sagte *Azzi du du sagst wo lang....*
LORD drückte ihr ne Karte in die Hand
 
..
verstand auf der Karte nur Bahnhof und schaltete daraufhin das Navi ein, gab die Adresse des Treffpunktes ein und sagte darafhin, mit einem etwas überheblichem grinsem im Gesicht, zu Lord,
"Folge der Stimme im Navi, die weeß jetzt wohin es geht".
OUZO schaute etwas griesgrämig drein, er schien wohl sauer darüber zu sein, das er nicht selbst drauf kam, die technik ein zuschalten.
Die beiden bogen auf das Gelände einer alten Lagerhalle ein, verrostete Tore empfingen sie.
"Nett hier, richtig kuschelig",mit diesen Worten stiegen sie aus, den sarkasmus konnte sich Azzi selbst in dieser Zeit nicht verkneifen.
LORD öffnerte den Kofferraum und lud die Waffen aus, die Schrotflinte warf er zu Azzi rüber.
Sie fing sie lässig auf, bedankte sich und warf LORD mit den Worten "hier nimm noch einen schluck, das könnt nun hässlich werden", einen Flachmann zu.
 
LORD fängt den Flachmann während er sich wundert wiso Azzi ständig Knarren dabei hat. Er schraubt die Flasche auf und leert sie in einem Zug
Danach spuckte er verachtlich auf den boden Und sagte
*Mein gott... Ich hab soviel häßliches in meinem Leben durch da kommt es
auf das hier auch nicht mehr an.* Er schaute zu Azzi und dann zur Metalltür...
Er sagte mit schwarzem Humor *wenn wir das heut überleben gehen wir einen
Saufen* Er warf Azzi noch schnell 2 Granaten rüber bevor es losging
 
..
Azzi hängt die Granaten an ihren Gürtel und schleicht sich nun zusammen mit LORD an das Gemäuer heran.
Langsam und mit vorgehaltener Waffe öffnerte Azzi vorsichtig die schwere, verrostete Eisentür.
Azzi gab OUZO ein Zeichen das er noch warten solle draußen, sie wollte erst die Lage checken.
Nichts und niemand war weder zu sehen noch zu hören.
Doch der schein trügte.
Plötzlich und trotz aller vorsicht, standen auf einmal, zehn, teils schwer bewaffnerte, Männer um sie herum.
"Waffe fallen lassen, sie haben keine Chance", ertönte es aus der hintersten Ecke der Halle.
Ein in schwarz gekleiderter feiner Pinkel, kam immer näher zum Ort des Geschehens.
Mit den worten "Wir haben sie bereits erwartet, sie sind spät dran", begrüßte er die neue Gefangene.
In einem Käfig, der sich in der oberen Etage befand, wurde sie gesperrt. Alle Waffe und Patronen wurden ihr abgenommen, dachten sie zumindest.
OUZO stand noch immer draußen, obwohl er die schreie vernahm. Er überlegte sich einen Plan wie er vorgehen sollte. Plötzlich sah er etwas aus dem Fenster fliegen, ein Patronenkugel mit einem Zettel dran, hatte Azzi ihm zukommen lassen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LORD las den Zettel wo drauf stand: Verschwinde von hier es sind zuviele,
vergiss mich einfach) OUZO zerknüllte den wisch Und lachte...
Er schloss insgeheim mit allen was ihn umgab Frieden und war bereit dem Tot
lachend ins gesicht zu springen. Er zündete seine beiden granaten und eine Rauchgranate zählte bis fünf und sprang durchs Fenster...
2 riesige Explosionen und ein Blitz später später war ein durcheinander was an Bagdad erinnert. OUZO schoß zielgenau fast übermenschlich schnell (man könnte meinen es wäre eine Bullettime). Doch einen übersah er . Er spürte nur ein Ziehen im Bein und flog dann zurück durch die Wucht des Schusses. er verlor im flug seine Wumme welche bei der Azzi landet...
 
..
Azzi legte sich flach auf dem Boden und machte sich so lang wie möglich, da sie noch immer im käfig hockte, musste sie versuchen so an die Knarre zu kommen.
Geschaft, sie hatte sie erreicht..noch genau 2kugeln drin.
Azzi zögerte nicht lang, schoss mit einer der beiden kugeln das schloss ihres gefängnisses auf und begab sich, flink wie ein wiesel, in deckung hinter einer kiste.
Der Gangster hatte das alles in dem ganzem tumult nicht mitbekommen und so schlich sie, geschützt von Kisten, weiter an ihn heran.
Plötzlich hallte ein lautes "Kliiiiiiirrr" durch das Lager. Azzi hatte versehendlich einen kleinen Tisch mit einer Menge an Gläsern darauf umgestohsen, welche natürlich in tausend teile zersprangen.
Dumm aus der Wäsche schauend, fragte sich Azzi "Wieso steht hier mitten im Raum ein Tisch rum."
Kopfkratzend, hoffte sie dennoch nicht bemerkt worden zu sein, umsonst gehoft. Wie aus dem Nichts stand der Gangster vor ihr.
Nun musste es schnell gehen. Azzi zog die Waffe aus ihrer Gesähstasche und *BAAAAM*.
Sie hatte den Gangster der sich als Kopf der Bande herausstellte, mit einem sauberen Schuss zwischen die Augen niedergestreckt.
Vor stolz protzend rannte sie rüber zu dem am Boden liegenden LORD und reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Azzi kam zum LORD und wollte ihm aufhelfen....
OUZO noch völlig benommen nahm die Hand von Azzi
und wollte sich aufrichten doch nichts da. Bei der wucht der Explosion
wurde ihm sein Bein fast völlig weggerissen. es hing nur noch an einzelnen
Fetzen am Bein. Azzi war geschockt als sie das sah und sagte *Warum....
Warum haste das getan. OUZO sprach im schmerzdilirium...
*scheiß auf das eine Bein wir sind und bleiben Partner und wir sind die Elite*
Er zog sich einen Metallsplitter aus dem Bein und reichte ihn Azzi...
 
..
welchen Azzi, fast schon den Tränen nahe, an sich nahm.
"Du bist ein wahrer Kämpfergeist, du bist wirklich der Elite würdig!", sagte Azzi stolz zu ihm.
Sie rannt kurz zum Auto und kam mit einem Koffer voller Verbandszeug zurück.
Notdürftig flickte sie sein bein mit schienen und Verbänden, so das OUZO zumindest einigermaßen und mit der unterstützung von Azzi zum Auto humpeln konnte.
Dort angekommen, verfrachtete sie ihn auf die Rückbank und reichte ihm mit den Worten "hier, nicht das dir kalt wirt", eine Decke . . .
 
Beide saßen im Auto (okay LORD lag mehr als das er saß) und sie verließen
Den Schauplatz des Verbrechens. Als sie vom Gelände fuhr schaute Azzi in den Rückspiegel in welchem sie die Riesige Rauchsäule sah. Erste Polizeiwagen und Feuerwehr schießen mit Höchstgeschwindigkeit an ihnen vorbei. Azzi atmete tief durch weil sie wusste das nun nichts mehr schief gehen konnte.

Am Krankenhaus angekommen hieft sie LORD ins Gebäude und schrie nach einem Arzt. Eine Schwester kam mit einem Stapel Papieren welche erstmal durchzuarbeiten wäre. Die schwester sagte * Ist denn der Patient Privatversichert? Und hat er seine Krankenkarte dabei..... Da platzte Azzi der
Kragen sie trat nach dm Stapel papier der sich zugleich auf den Boden verteilt. Sie Klatschte der Schwester mit der Faust ins Face. Und schrie *steck dir dein Versicherung in deinen Fetten Arsch und jetz sieh zu das ein Arzt herschleicht bevor ich mich vergesse und das Krankenhaus aus noch ungeklärten Gründen auf Hochkonjuntur wird arbeiten müssen...

Die Schwester rannte los und Azzi sah zu OUZO der an seinen Fleischfetzen am Bein rumspielt. Er sagte * deswegen ist es immer eine Freude dich um mich zu haben. Hier nimm mein Handy nicht das es während meiner Operation beschlagnahmt wird* er warf das Handy rüber.....
 
..
Azzi gelobte auf OUZOs heiligtum gut aufzupassen.
"Wehe du kommst mir nicht lebend aus dem OP Saal zurück",zischte Sie "dann weeßt du ja, ich klon dich und anschließend verhau ich deine Klone", herzlich lachte sie dabei.
LORDi, war nicht umbedingt zum lachen zumute.
Nachdenklich runzelte er die Stirn. zum einen weil er angst vor der OP hatte und zum anderen war er sich nicht sicher, ob Azzi das nicht wirklich machen würde.
Dann war es soweit, eine der unkompetenten Schwestern fuhr in den OP Saal.
Azzi warf einen letzten blick zu LORDi, ihrem getreuem Freund & Headshot Partner, hinüber . . .
 
Ihre Blicke trafen sich. Dann wurde LORD narkotisirt und er sah noch wie Azzi den verantwortlichen Arzt beiseite nahm und irgendwas in bedrohlicher Haltung sagte. Dann wirkte das Morphium und OUZO war wech. Eine 5 stündige OP stand bevor. In der Azzi gefühlte 20 km auf und ab lief.
Dann kam der Arzt raus mit der Verkündung das sie das Knie nicht retten konnten. Aber das Edelstahlknie welches Azzi bestellt hatte sei unmittelbar vor der Klinik. Azzi meinte nur *na wenigstens klappt hier etwas* Noch mal 2 Stunden später war es geschafft und OUZO wurde in den Aufwachraum gebracht. Als er sein Augen öffnete sah er Azzi am Fenster stehend die Hände in die Hüfte gedrückt. OUZO sagte * na hab ich dir viel Kummer bereitet ? Und willste auch ne Morphiumspritze?* er schob sie richtung Azzi
 
..
Azzi wollte nichts sagen. Sie nahm LORDi, trotz all ihrer scheu vor Mensch, einfach überglücklich in den Arm.
"Dein & das Glück der Ärzte das du da wieder lebend raus gekommen bist". Gut ok, die dummen sprüche konnte sie sich dann nun doch nicht verkneifen.
Ihr blick fiehl zur Morphiumspritze, danach zu OUZO.
"Du warst doch früher nicht so, das zeug hast du nicht mal freiwillig genommen als dir bei der sprengung des Geheimdienstes in London die Hand abgefallen ist & dir die ärzte erst wieder annähen mussten". leichtes gelächter war von LORD zu hören.
"Oh warte",sagte Azzi hektisch, "ich hab dir etwas mitgebracht".
Unter ihrer Jacke holte sie etwas hervor.
"Hier, zur genesung", Azzi gab ihm eine schwarze Rose, mit einem Kärtchen auf dem eine Magnum abgebildet war . . .
 
Er nahm die Rose an sich und sagte *ach das mit dem Morphium ist doch
nur gegendie Schmerzen*...... Er bedankte sich für die Rose und biss die Hälfte
ab. *Mhhm lecker ich merke schon wie es mir besser geht was ist das fürne Blume* OUZO las die Karte und betrachtete das Bild der Magnum *du und deine Waffen * sagte OUZO und er aß die zweite Hälfte und hielt den Stiehl zu Azzi mit den Worten *Auch mal beißen schmeckt irgendwie komisch*
 
..
Azzi guckte nur etwas komisch, "nein danke, iss deine Rose man schön allein..du sollst ja wieder gesund werden".
Sie beschloss denn Arzt aufzusuchen, weil scheinbar irgendwas mit seiner Medikamentendosis nicht zu stimmen schien.
Durch das halbe Krankenhaus war sie nun schon geflitzt und hat wiedererwartent keinen von diesen möchtegern halbgöttern in weiss auftreiben können.
"Denn laden könnt ich für seine unkompetenz in die Luft jagen". Azzi begann zu grinsen als sie das sagte. Sie fand das das nicht mal eine schlechte idee wäre.
Ihr viel der Sprengsatz ein, den sie für "Notfälle" immer im Handschuhfach ihres Autos hatte.
Kurzer hand, beschloss sie irgendwas in die Luft zu jagen. Ach herrlicher satz, sie konnte ihn gar nicht oft genug sagen. Und muss ja auch nichts großes sein, nur nen kleiner Korridor oder der Flügel wo die Komapatienten liegen, halt nur eine kleine spielerei gegen die Langeweile.
Kurze zeit später, stürzte sie in OUZOs Zimmer, wo er lag und Tetris spielte.
"Los, zieh dich an, wir müssen weg, wir haben nur noch 10minuten." sagte sie in einem herrlich diabolischem ton, wärend sie LORDi seine Kleidung zu warf....
 
Zurück