• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Ist die deutsche Usk version eigentlich uncut ? Oder sollte ich mir die pegi version zulegen?

Also die deutsche Version von God of War II erschien völlig ungeschnitten. Hab auch nicht schlecht gestaunt. Aber es ist so. Also kannst du auch unbedenkt zur deutschen USK Version greifen.

SaschaE. schrieb:
Mal was anderes zum Spiel:

http://hartware.de/news_42017.html

Wenns stimmt, ist das echt eine derbe Nummer...:huh:
Und? was daran schlimm? Weinst du der Leberwurst jeden Morgen auf dem Brötchen auch nach?

Übrigens läuft bei mir Level 3 des Herausforderungsmodus nicht auf PS3, beim Laden friert sie immer ein. Normal, oder ist etwas mit der Disc?

Jack schrieb:
Und? was daran schlimm? Weinst du der Leberwurst jeden Morgen auf dem Brötchen auch nach?

Übrigens läuft bei mir Level 3 des Herausforderungsmodus nicht auf PS3, beim Laden friert sie immer ein. Normal, oder ist etwas mit der Disc?
Gut,dass ich mir die PS3 nocht nicht geholt habe sondern immer noch auf dem 2er zocke.
Wo ich schon mal die PS2 erwähnt habe, passt zwar jetzt nicht hier rein, aber ihr werdet es mir schon verzeihen. Ich hab noch die "große" silberne PS2 da und möchte es verschenken, aber gänzlich kann ich auch nicht auf die PS2 verzichten dank der schlechten Abwärtskompalibität der PS3. Und da ich sowieso Platz Probleme habe, möchte ich mir die Slim PS2 kaufen. Könnt ihr mir sagen welche Unterschiede zwischen den zwei PS2 Konsolen sind, ausser der Größe?

THX im vorraus.
P

1. sie ist leiser....und nicht gerade wenig leiser
2. das netzteil fuer online-zocks ist enthalten
3. die lankabel-buchse is nicht mehr da
4. bin mir nicht sicher:keine USB-anschluesse mehr
ansonsten nix besonderes

zu punkt 3: du meinst den fire wire anschluss, ja der ist nicht mehr da, und zu pkt. 4: usb anschlüsse sind natürlich noch da, denn sonst wären spiele wie buzz singstar, oder eye toy völlig überflüssig.

aber jetzt noch was in eigener sache, habe die demo von gow2 schon ein paar mal gezockt, nun meine frage an alle die spwohl demo als auch das spiel haben: ist die grafik im spiel besser als auf der demo? denn gerade am anfang hab ich festgestellt das die figuren und auch athene ziehmlich scheiße aussehen. also das allgemin alle personen etwas eckiger und kantiger sind. ich hab den ersten teil und der hat mir grafisch wesentlich besser gefallen als die demo vom zweiten teil. auch die steuerung wurde leicht verändert, was ich ziehmlich assig finde da die im ersten teil perfekt war. also wie sieht das aus, ist das in der vollversion besser?

Ich hab die demo zwar nich gezockt, aber die steuerung in der vollversion is eigentlich genauso wie beim 1. teil. vielleicht is sie ja nur in der demo anders, kann ja sein.

Und zur grafik, kann ich dir nur was sagen, wenn du GoW2 auf PS3 spielst. aber ich habe gehört, dass die demo nich auf der PS3 läuft :confused:

Kenne nur den ersten Teil und die Demo vom zweiten, die Steuerung hat sich eigentlich beim Öffnen von Türen verändert - oder täusche ich mich? Fand ich auch nicht extrem gelungen, daß man statt ausschließlich R1 oft hintereinander neuerdings erst R1 und dann zig mal Kreis drücken muß.

half_baked222 schrieb:
Kenne nur den ersten Teil und die Demo vom zweiten, die Steuerung hat sich eigentlich beim Öffnen von Türen verändert - oder täusche ich mich? Fand ich auch nicht extrem gelungen, daß man statt ausschließlich R1 oft hintereinander neuerdings erst R1 und dann zig mal Kreis drücken muß.

Dat war beim ersten Teil genau so,falls ich mich recht entsinne.

..;-:,;;;....;;;;;,???!!!!!;)

Habe kurz ein paar Komplettlösungen von gamefaqs.com durchgewühlt und dort ist R2 als Interaktionsbutton angegeben. Kommt gut hin, bloß ist der entscheidende Unterschied, daß man bei Toren ausschließlich die Taste gebraucht hat. Zu der Zeit hatte ich das Pad zerlegt und an L2+R2 die "Kontakte" nicht richtig rangefummelt, Zaubern und Interaktion hatte versagt. Sonst fällt mir allerdings keine Änderung an der Steuerung ein, außer daß die Kletterpartie vor dem zweiten Kampf gegen den Koloss in der Demo ziemlich träge wirkt.

ja das mit den toren war mein kritik punkt sehr lästig, auch das es jetzt r ist, war bei gow r mein ich ist alles nicht so wild, aber stören tuts schon ein wenig. und wie gesagt, die grafik finde ich im anfangs video irgendwie nicht sehr schön, hoffe das da nochmal was geändert wurde an der vollversion.

ja,das mit dem video.... im ersten teil war es gerendert und sah hammer aus!im zweiten war es nicht gerendert!war auch fuer mich eine enttaeuschung :runter:

hoffe es ist eine ausnahme!?!den filmsequenzen in gow1 waren sehr gut und passten zum spiel

ja genau das, hab das wort nicht gefunden, also an alle die die vollversion haben, gibt es gerenderte zwischensequenzen, oder sind die alle in spielgrafik?

honk schrieb:
ja genau das, hab das wort nicht gefunden, also an alle die die vollversion haben, gibt es gerenderte zwischensequenzen, oder sind die alle in spielgrafik?

Ja, es gibt gerenderte Zwischensequenzen und die sehen auch alle verdammt genial aus. Also kannst dir das Game ganz beruhigt holen und wirst es sicherlich nicht bereuen ;)

puh, das beruhigt mich, jetzt nur noch das geld dafür auftreiben, dass hab ich im moment leider nicht. also wen es wer günstig abzugeben hat, oder tauschen möchte pm an mich;)

läuft das spiel auch auf der PS3?
ja...aber nicht so gut wie auf der ps2.die schatten sollen fehlen und einige andere effekt wie der schweif der klingen.zu dem soll sie gowII auf der ps3 mal aufhängen und noch so einige sachen...ansonsten läuft es......lieber auf das nächste firmware update warten.da sollte es (hoffentlich) besser laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein GOW 2 hängt.und zwar an der stelle,wo ich ikarus treffe.dieser film
Da sagt er: Die moiren werden mich empfangen(oder so ähnlich)und dann hängt es bei empfangen...pfa,pfa,pfa...wiederholt sich dauernd...tja ich resette und das gleiche thema..lass die ps2 2 stunden ruhen ..immer noch!!muss ich umtauschen gehen oder was?hängt das bei euch auch an der stelle?

EDIT:
Was mir gerade auffiel:
Wenn ich,wenn es sich aufgehangen hat und nicht mehr weiterläuft,und ich dann den reset knopf (der flachen,neuen ps2..nicht die alte dicke)gedürckt halte,damit das licht rot wird,gehts weiter mit dem film,aber die ps2 geht ja dann aus.das bringt mir ja nix..WAS KANN ICH TUN??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück