Und? was daran schlimm? Weinst du der Leberwurst jeden Morgen auf dem Brötchen auch nach?SaschaE. schrieb:Mal was anderes zum Spiel:
http://hartware.de/news_42017.html
Wenns stimmt, ist das echt eine derbe Nummer...
Gut,dass ich mir die PS3 nocht nicht geholt habe sondern immer noch auf dem 2er zocke.Jack schrieb:Und? was daran schlimm? Weinst du der Leberwurst jeden Morgen auf dem Brötchen auch nach?
Übrigens läuft bei mir Level 3 des Herausforderungsmodus nicht auf PS3, beim Laden friert sie immer ein. Normal, oder ist etwas mit der Disc?
half_baked222 schrieb:Kenne nur den ersten Teil und die Demo vom zweiten, die Steuerung hat sich eigentlich beim Öffnen von Türen verändert - oder täusche ich mich? Fand ich auch nicht extrem gelungen, daß man statt ausschließlich R1 oft hintereinander neuerdings erst R1 und dann zig mal Kreis drücken muß.
honk schrieb:ja genau das, hab das wort nicht gefunden, also an alle die die vollversion haben, gibt es gerenderte zwischensequenzen, oder sind die alle in spielgrafik?
ja...aber nicht so gut wie auf der ps2.die schatten sollen fehlen und einige andere effekt wie der schweif der klingen.zu dem soll sie gowII auf der ps3 mal aufhängen und noch so einige sachen...ansonsten läuft es......lieber auf das nächste firmware update warten.da sollte es (hoffentlich) besser laufen.läuft das spiel auch auf der PS3?
1-2 seiten vorher steht dazu wasClaas van der Hoden schrieb:läuft das spiel auch auf der PS3?