• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Ich freue mich auch,wenn er mitte April kommt :)
Mein GoW hole ich mir sicher am Launchtag.
Hoffentlich wird es nicht ausverkauft.

Hab meins scho vorbestellt *gg* muss einfach nur daheim hocken und auf den postboten warten...einfach herrlich

und bis dahin...metzel ich mich eben noch nen paarmal in Richtung Pandoras Büchse

Da ich den 1. Teil der God of War Reihe bereits ausgiebig gespielt habe und mich das Game in allen Belangen bis auf´s Letzte überzeugt hat, ist die Special Edition von
God of War 2 selbstverständlich schon vorbestellt.

Was super wäre, wenn God of War 2 eine 720p Option hätte! War diesbezüglich nicht sogar schon mal die Rede?

Gruß
Shadow-one

ich hoffe das God of War 2 besser als der 1. Teil sein wird. Worüber ich mir nur Sorgen mache is das es wieder ein Problem mit dem Laser geben wird.

COB Fan91 schrieb:
Worüber ich mir nur Sorgen mache is das es wieder ein Problem mit dem Laser geben wird.

war das ein bekanntes problem? ich konnte meine version ohne probleme spielen ( meine ps2 is ziemlich alt und war mit dem spiel eine woche im dauerbetrieb. keine probleme aufgetreten )

specialedition vom 2ten teil ist bei mir auch schon bestellt. ich hatte am freitag auch die u.s. version in der hand. der grund warum ich warte ist ganz klar das mich die deutsche synchro vom ersten teil überzeugt hat wie selten ein computer / konsolenspiel. normalerweise ist es immer andersrum

Hoffentlich läuft God of War 2 auch auf der PS3.
Weil wen es nicht geht , muss ich extra wieder meine PS2 auspacken.:autsch:

SCES-54206 GOD OF WAR II
3.gif

soll heissen -> Bisher sind keine Einschränkungen bekannt.

wer selbst mal rumschaun will: liste

---

das witzige is das es von 4 metal gear 3 versionen nur eine gibt die spielbar is :)
GTA San Andreas läuft auch nicht.
tony hawk 4 -> läuft nisch
final X -> läuft nich
final 12 -> läuft nur bedingt

schon enttäuschend. zum glück hab ich mein altes mädchen ja noch

Heute die Demo bekommen.

Das erste Level rockt!

Die Grafik ist wirklich vom Allerfeinsten. In einem Abschnitt bricht sich das Licht am umherfliegenden Staub. In einem anderen spiegelt sich alles auf dem Mamorboden.

Zuerst habe ich ca. 20-25 Minuten für den Level gebraucht. Beim zweiten mal bin ich in knapp 8 Minuten durch gewesen.

Da ich im Moment FF XII zocke, wars am Anfang ziemlich ungewohnt, dass man die Ansicht nicht verändern konnte. Nach 5 Minuten fällt es einem aber schon nicht mehr auf.

Zur Geschichte von GOW2:

Kratos herscht als Kriegsgott ohne Erbarmen. Er lässt seine Armeen durch Land ziehen und alles vernichten. Als Athene Ihn bittet aufzuhören, wendet er sich von Ihr ab. Doch eine Götin lässt man nicht stehen. Athene rächt sich, indem sie ihn wieder auf Normalgrösse schrumpfen lässt. Kratos behält jedoch ein Teil seiner Fähigkeiten und kann sich so gegen den Kolloss von Rhodos wehren, welche ihm Athene auf den Hals gehetzt hat. Jetzt sinnt der Kriegsgott auf Rache.

Zuletzt bearbeitet:
liegt die demo irgendnem ps2 heft bei? hab seit jahren nurnoch die gamepro im postkasten

faultier schrieb:
liegt die demo irgendnem ps2 heft bei? hab seit jahren nurnoch die gamepro im postkasten

Nee.

Entweder hat sie der Laden Deines Vertrauens (wog hat manchmal ein paar) oder bist Sony-Beta-Tester für Online-games, was auf mich zutreffen würde.

OVONATOR schrieb:
Nee.

Entweder hat sie der Laden Deines Vertrauens (wog hat manchmal ein paar) oder bist Sony-Beta-Tester für Online-games, was auf mich zutreffen würde.

argggh na dann, gratuliere dir ;)

werd ich wohl noch ein weilchen warten müssen.

OVONATOR schrieb:
Da ich im Moment FF XII zocke, wars am Anfang ziemlich ungewohnt, dass man die Ansicht nicht verändern konnte. Nach 5 Minuten fällt es einem aber schon nicht mehr auf.
Keine freisteuerbare kamera?
Die gabs doch beim ersten Teil auch,soweit ich noch weiss.

Nemesis88 schrieb:
Keine freisteuerbare kamera?
Die gabs doch beim ersten Teil auch,soweit ich noch weiss.

Nope, die Kamera war auch beim Erstling fest verankert.

Laut verschiedenen Testberichten ist die Kameraeinstellung aber super gelöst, dass man nie das Gefühl hat, nachjustieren zu müssen.

ich muss ja sagen ich persönlich favorisiere gut gesteckte kameras die nicht frei drehbar sind in solchen spielen. so hat man irgendwie immer die sicht die sich auch die antwickler dachten, was bei so einem action und atmosphärespiel sehr gut passt finde ich.

wo sie mir nicht gefallen hat war z.b. mgs3 - das hat die sache einzig und allein nur erschwert.

meiner meinung nach haben die cool inszenierten kamerafahrten z.t. im ersten teil für die geniale atmosphäre gesorgt.

angekündigt ist momentan wenn ich mich nich irre der 2.5.07

Die Veröffentlichung des heiß erwarteten Action-Adventurespiels “God of War 2” in Europa verschiebt sich vom 18. April auf den 2. Mai dieses Jahres. Wie eurogamer.de berichtet, hat man auf eine Anfrage von Sony Computer Entertainment Europe bestätigt bekommen, dass der Release des PS2-Blockbusters tatsächlich auf den 02.05.2007 nach hinten verlegt wurde

quelle (gamezone.de // mein spielehändler)

faultier schrieb:
Die Veröffentlichung des heiß erwarteten Action-Adventurespiels “God of War 2” in Europa verschiebt sich vom 18. April auf den 2. Mai dieses Jahres.
Extra Anfang mai sind meine Abschlussprüfungen.Dann muss das Game warten :huh: :autsch: :(

Zurück