Gothic 3 wirklich so gut?! Was meint Ihr?

shinshan schrieb:
Und ob! Was anderes wäre, wenn der Chef das so abgesegnet hat, wenn das Spiel so "verseucht" erscheinen soll.
Ach ja?:rolleyes:
Jowood hat die Entwickler dazu gedrängt, das Spiel früh rauszubringen, zum Weihnachtsgeschäft. Also ist Jowood schuld, dass das Spiel verbuggt ist. PB hatte kaum Zeit, dass Spiel bugfrei in die Läden zu bringen. Jowood kann sie nicht entlassen, da Jowood nur Publisher ist. Aber nehmen wir, es würde gehen, könnten die es nicht so einfach machen, da sie ja das unfertige Spiel verschuldet haben.
 
shinshan schrieb:
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich solche Spiele einfach nicht mag
hm, du magst es nicht und du kennst es nicht - wozu dann diskutieren frage ich mich.
 
Es geht um den Boom, das meinte ich. Egal ob ich noch was dazugeschrieben habe oder nicht (war halt mein Fehler gewesen). Meine Frage war eigentlich gewesen: Wieso kauft Ihr ein "unfertiges" "fehlerhaftes" Spiel, dass sogar noch am Erscheinungstag ein Patch von einer gigantischen Größe zum Download bereitsteht?

Piranha Bytes (richtig?) könnten auch mal was dazu sagen bzw. der Publisher JoWood. Eine kleine Aufwandsentschädigung oder so ähnlich.

Mit diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thema, weil ich das einfach nicht mag! :D

UND TSCHÜSS
 
shinshan schrieb:
Wieso kauft Ihr ein "unfertiges" "fehlerhaftes" Spiel, dass sogar noch am Erscheinungstag ein Patch von einer gigantischen Größe zum Download bereitsteht?
Patch von gigantischer Größe? Habe ich etwas verpaßt? :confused:
Wenn dieser Patch gigantisch war, was war denn dann der The Fall-Mega-Patch? :ugly:
 
shinshan schrieb:
Es geht um den Boom, das meinte ich. Egal ob ich noch was dazugeschrieben habe oder nicht (war halt mein Fehler gewesen). Meine Frage war eigentlich gewesen: Wieso kauft Ihr ein "unfertiges" "fehlerhaftes" Spiel, dass sogar noch am Erscheinungstag ein Patch von einer gigantischen Größe zum Download bereitsteht?

Knapp 60 MB war der "gigantische" Releasepatch gross.

shinshan schrieb:
Piranha Bytes (richtig?) könnten auch mal was dazu sagen bzw. der Publisher JoWood. Eine kleine Aufwandsentschädigung oder so ähnlich.

Haben sie ausführlichst getan, nachzulesen im Forum von World Of Gothic.

shinshan schrieb:
Mit diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Thema, weil ich das einfach nicht mag! :D

UND TSCHÜSS

http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0001.gif
 
shinshan schrieb:
Es geht um den Boom, das meinte ich. Egal ob ich noch was dazugeschrieben habe oder nicht (war halt mein Fehler gewesen). Meine Frage war eigentlich gewesen: Wieso kauft Ihr ein "unfertiges" "fehlerhaftes" Spiel, dass sogar noch am Erscheinungstag ein Patch von einer gigantischen Größe zum Download bereitsteht?

gigantische Größe? 60MB fällt heutzutage eher unter kleiner Patch. für Boiling Point z.B. hatte ich innerhalb relativ kurzer Zeit 300MB an Patches runtergeladen (ohne dass ich hinterher den Eindruck hatte es hätte sich was zum Besseren verändert :D ).
ansonsten zu deiner Frage: aufgrund der Vorgänger musste ich G3 unbedingt am ersten Tag haben, außerdem waren die anderen Gothic-Teile auch alles andere als fehlerfrei als sie rauskamen, was mir aber egal war, denn sie gehören definitiv zu meinen absoluten Spiele-Highlights.

shinshan schrieb:

:p
 
Omega schrieb:
gigantische Größe? 60MB fällt heutzutage eher unter kleiner Patch. für Boiling Point z.B. hatte ich innerhalb relativ kurzer Zeit 300MB an Patches
Der 1.08-Mega-Patch für The Fall hatte glatte 1,01 GB. :ugly: Das nenne ich gigantisch. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Der 1.08-Mega-Patch für The Fall hatte glatte 1,01 GB. :ugly: Das nenne ich gigantisch. ;)

Ich fürchte nur, der finale Gothic 3-Patch wird ähnliche Ausmaße haben. Aber mir egal, wenn dann endlich die Wasserfälle tosen... :D
 
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber bei Amazon ist die Collectors-Edition momentan für schlappe 25,00 EUR zu haben. Ich wollte zwar erst zuschlagen, nachdem ich Gothic 2 durchgespielt habe, bin aber bei dem Preis grade schwach geworden.
 
shinshan schrieb:
dass sogar noch am Erscheinungstag ein Patch von einer gigantischen Größe zum Download bereitsteht?
60Mb sind in der heutigen Zeit nicht mehr gigantisch. Und lieber hab ich einen großen als einen kleinen Patch. Der Battlefield 2 Fullpatch ist 600Mb groß, also ein bisschen größer als der G3 Patch.
Etwas tolles haben verbuggte Spiele auch: Man freut sich auf Patches.:D
Der 1.08-Mega-Patch für The Fall hatte glatte 1,01 GB. Das nenne ich gigantisch.
Wird bald vll keine Seltenheit mehr sein.:rolleyes:
Grinder schrieb:
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber bei Amazon ist die Collectors-Edition momentan für schlappe 25,00 EUR zu haben. Ich wollte zwar erst zuschlagen, nachdem ich Gothic 2 durchgespielt habe, bin aber bei dem Preis grade schwach geworden.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=16326
 
Zurück