Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Nein, stellst du sicher nicht. Es sind ja hauptsächlich die gleichen leute die hier so einen wind machen und pausenlos die gleichen sachen über 5 seiten breittreten. Und viele die sich hier pausenlos negativ äußern, haben das spiel nicht mal. Aber solche freaks kennt man ja in foren. Die gehören mittlerweile einfach dazu.
Naja....ich bin in vielen Foren unterwegs und selbst auf den reinen PS3 Boards meckern die Leute und sind einfach nur unzufrieden. Da ist es eher die Minderheit wie du z.B. über das Game redest!
Im Endeffekt kommt es wirklich darauf an wie einem das Spiel selbst gefällt. Aber etwas schön reden, was nicht schön ist, macht garkeinen Sinn.
Wir haben soviele Kunden die ihr Spiel wieder zurück gebracht haben....sowas habe ich persönlich bei einem Spiel wie GT 5 noch nie erlebt. Alle sagen das Gleiche! 60 Euro für ein Spiel welches dem Standart nicht ganz entspricht wollen sie nicht zahlen. Sie kaufen es sich als Platinum!
Das wird Sony bald merken denn die Games gehen alle zurück! Und ich spreche nur von einer Filiale ..... bei den anderen sieht es fast genau so aus!