Wie jetzt? Bekommt man den von/auf Facebook, oder muss man ihn in GT5 kaufen?Hat sich noch jemand den Facbook-Jaguar gesichert? Gibts für lau und würde im Spiel schlappe 20.000.000 Credits kosten.
Was musst du dort genau machen? Wenn es um Geschwindigkeit geht, kauf dir den C63 AMG und tune in komplett (Zusammen ca. 250.000 Cr.). Ist zwar teuer, aber dafür ist er das schnellste "Auto".[zen schrieb:]Bin Grad total festgefahren. Weiß jemand welches Auto am besten für "Like the Wind" geiegnet ist?
Oh man, warum redet ihr alle dieses Spiel schön?
Es fällt mir extrem schwer, mir GT 5 nicht zu holen. Jeder sagt iwie was anderes.
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.![]()
"Dies und das kommt noch per Update": Yamauchi on GT5’s Mechanical Damage, Updates, & More
Das Spiel wird erst zu 100% fertig sein, wenn das letzte Update veröffentlicht wird.![]()
4players: 86% (Wobei im Text soviel Kritikpunkte aufgeführt werden, dass die Wertung unter dem Text nur schwer nachvollziehbar ist. Ist zudem der ausführlichste Test zum Spiel im ganzen Netz.)
So, ich bin heute den ganzen Tag mit meinem 430 Scuderia herumgefahren, mit allen Tuningoptionen. Der geht gut ab und mit Spoilern und Tieferlegung hänge ich Bugatti, Saleen und co. auf allen Strecken ab. Spitze 400 Km/h! Jetzt kommt endlich mal Geld in die Kasse und das Spiel macht richtig Spaß.![]()
@ Forti: wofür genau kann man eigentlich seine Wagen mit seinen Freunden teilen? Du hast ja auch 2 wagen freigegen, die kann ich mir jedoch nur angucken - was soll das bringen. Ich hatte auch meine quasi besten Autos gestern Abend (/Nacht) reingestellt, kann die jetzt jeder fahren oder wie? weg kommen die aber nit oder?'
Deswegen werden so Autos heute nicht mehr hergestellt.![]()
Man sollte ihn aber erst verschenken, wenn man ihn nicht noch beim B-SPEC spielen will.@ Forti:
Ich habe gestern den Dodge RAM gewonnen. Wo und wie das jetzt genau war, weiß ich aber nicht mehr zu 100%.^^
Entweder
1. Bei dem Supercars-Meisterschaft" Event unter der Profiserie (Oben rechts).
oder
2. Die Internationale B-Lizenz komplett auf Silber abschliessen.
Ich schaue gleich nochmal nach.
Man sollte ihn aber erst verschenken, wenn man ihn nicht noch beim B-SPEC spielen will.![]()