Grand Theft Auto IV

hab ma gegooogled und folgendes rausgefunden zu den penern:

Einfach zu den Pennern an den Feuertonnen gehen und die labern dich dan an und denen kannste dann geld geben. Einfach mal ausprobieren
 
hab ma gegooogled und folgendes rausgefunden zu den penern:

Einfach zu den Pennern an den Feuertonnen gehen und die labern dich dan an und denen kannste dann geld geben. Einfach mal ausprobieren

Danke für die Mühe!

Was ich noch zu den Prostituierten sagen muss ist das ich das mit dem huppen schon mal probiert hab aber weis nicht ob nachts oder am tag. Taxis konnte man ja auch nicht am Anfang rufen, ist es nicht genau so?
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube - GTA 4 Part 17 | Kill Some KIDS For FUn 01
in diesem video sieht man dass der spieler eine maske an hat
wo findet man denn diese maske?? ich dacht die gibts nur in der bankraub mission :confused: aber der ist ja grade gar nicth dabei die mission zu machen oder?


naja dann wollt cih euch mal fragen was bei euch in den statisken bei den folgenden punkten steht (der fortgeschrittenste spielstand) :
1. Begeisterungslevel und spielzeit (steht bei allgemein)
ich hab jenseits der skala bei 67h und 30min spielzeit
2.zurückgelegte meilen (steht bei fahrzeuge)
ich hab: gelaufen:138.47
mit wagen:1088.61
geschwommen:4.17
mit dem bike:60.08
hubschrauber:187.01
boot:25.10
zug:0.02
taxi:456.56
das sind 1960.02 meilen
das ergibt bei mir: von liberty city nach vice city

3. image(steht bei fahrzeuge)
ich hab vorstadttussi
und als letztes. durchschnittsgeschwindigkeit bike/wagen (steht bei fahrzeuge)
ich hab 54.79mph
 
Habe mal eine Frage:
Wie heißt nochmal die Internetseite im Spiel wo man ALEX treffen kann und sie zur Freundin hat???:confused:
Kollege von mir hat die aber will mir nich sagen woher:(.
Kann mir jemand helfen:confused:
Die Seite heißt www.craplist.net! Dort findet man unter Sie sucht Ihn: "Partygirl sucht Mann für unverbindlichen Spaß"! Da kann man sich mit der Schnecke verabreden.

Hat einer das geschafft auf Love-meet jemand anderen ausser Kiki und Carmen zu daten? Was muß ich dafür tun? Ich krieg imma nur nen Korb...
 
Ich habe mich gestern halbwegs erfolgreich an dem Achievement "Unter dem Radar" versucht.

Halbwegs deshalb, da ich bisher 13 Brücken gefunden und unterflogen habe, mir aber offensichtlich noch welche fehlen. Leider hab ich keine Ahnung wo diese Brücken sein sollen, da ich alle auf der Karte ersichtlichen Dinger unterflogen hab. Sogar die im Central Park.

Kennt jemand noch versteckte Brücken und weiß wie ich diese finden kann?

Die 14 brücke heisst Man.. Bridge und ist im industriegebiet auf der 3 insel ( kannste auf der karte noch mal nachschauen).
 
Natürlich geht das, ich wieß net das musstest du besondere Sachen machen musste auf spieletipps.der oder so guckn, die eine heilt dich und die andere entfernt die Sterne umsonst wenn du auf 85% oder so bist.
Nein. Man kann nur diese beiden daten. Das mit den Sterne entfernen ist ja eine vond en beiden.
 
Nein. Man kann nur diese beiden daten. Das mit den Sterne entfernen ist ja eine vond en beiden.

Das ist falsch, ich hab hier irgendwo noch ne Zeitung rumliegen(aus Polen glaub...) da ists detailliert drin, man kann 5 oder 6 Dates bekommen, wenn man bestimmte Vorraussetzungen vorher erfüllt hat.
 
Ja er hat recht, im Lösungsheft steht es auch drin, es kann aber nicht gleich jede gedated werden sondern erst wen man die Heimatinsel der Damen freigeschaltet hat!
 
ja da steht alles drin, das du am ende 100% hast ^^

ich wollt mal was fragen, nämlich in der zwischensequenz von der mission Mr.and Mrs.Bellic wird Roman erschossen, weil ich dimitri geholfen hatte, jetzt würde mich interessieren ob Roman jetz für dsa ganze spiel tot is?? den die nächste mission wo man dann dimitri töten muss macht man ja mit little jacob und ROMAN
 
ja da steht alles drin, das du am ende 100% hast ^^

ich wollt mal was fragen, nämlich in der zwischensequenz von der mission Mr.and Mrs.Bellic wird Roman erschossen, weil ich dimitri geholfen hatte, jetzt würde mich interessieren ob Roman jetz für dsa ganze spiel tot is?? den die nächste mission wo man dann dimitri töten muss macht man ja mit little jacob und ROMAN
Nein, Roman steht wieder von den Toten auf und backt sich ein Eis.
Spass beiseite, natürlich ist er für das ganze Spiel tot. Folglich bestreitet man das Ende nicht mit Roman.
 
hey ich hatte drei wochen kein internet und in der zeit hab ich mich sehr mit gta 4 beschäftigt
das is dabei rausgekommen:
1. wenn der motor kaputt ist dann hieß es dass man die 911 wählen muss, man kann aba jede beliebige nummer anrufen
2. bei der mission, wo man einen vom fernseher ans fenster locken soll kann man sogar durchs fenster in den fernseher reinschießen und er kommt ans fenster :D:D
3.weiß ich grad nicht mehr aba ich melde mich wenns wieda kommt
 
GTA IV: auto "unkaputtbar"

fahrt dazu am besten vor ide tür von kate, einer eurer Freun dinnen im Spiel.
ihr müsst sie für den cheat nämlich auf eun date einladen.
sobald sie im auto sitzt fahrt ihr ein paar meter, und schiesst dann aus dem Fenster...
Kate ist daraufhin so verschreckt, dass sie das Date abbricht...
nun fahrt wieder ein paar meter und euer auto ist weder durch Kugeln noch durch Explosionen zerstörbar... was ihr vorher übrigens testen solltet bevor ihr den gleichen Fehler wie ich macht:autsch:

bevor ichs vergesse: diesen cheat habe ich bis jetzt nur auf der ps3 konsole getestet...
also vorher testen, ihr xboxler und ab heute gilt das ja auch für pc spieler^^
denke ich aber schon weil mein kumpel meint das funktioniere auch auf seiner 360^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück