Grand Theft Auto IV

Easter Eggs

hi kennt hier Jemand ein Paar Easter Eggs, oder versteckte Autos und so sachen??
Ich kenn leider nur das eine! ( Das Herz der Freiheitsstatue )!!

Wäre super wenn ihr mir ein paar posten könntet!!

MFG
 
Auf Alderney, ganz im Norden wo drei Wege sind, beim Mittleren ist so nen Haus(da waren auch mehrere Missionen), da ist auch ne Garage und dahinter steht nen Sultan RS, hab ich vorher noch nie gesehen, nur nachher und auch nur während der Fahrt mit dem selben. Ist ne gepimpte Karre mit Karbonmotorhaube usw.
 
Vielen beissen sich vllt noch an dem Überroller- Erfolg die Zähne aus. Schaut euch mal dieses Video an. Dort wird genau beschrieben, wie man den Erfolg leicht bekommt. Bei mir hat es beim zweiten Versuch nach dieser Anleitung geklappt. ;)
 
Hab ein Problem:
Und zwar sammel ich seit einiger Zeit diese Tauben.
Ich hab mir dazu ne Karte genommen und parallel zu Karte Videos, Screenshots und Beschreibungen angesehn.
Doch irgendwie hab ich 2 Tauben vergessen. Dabei war ich mir so sicher, dass ich alle hätte. :autsch:
Gibts vielleicht irgendwo im Spiel ne Option, wo man sieht, wie viele Tauben man in einem bestimmten Stadtteil schon gesammelt hat. Das würde mir die Suche auf jeden Fall erleichtern.
 
Daran beisse ich mir schon ewig die Zähne aus, weil der Konter bei mir so gut wie nie funktioniert...:motz:
Versuchst du es immer an einem Stück, ohne zu sterben? Wenn ja, mach einfach mal weiter, auch wenn du gestorben bist. Bei mir kam der Erfolg auch, obwohl ich zwischen dem Kontern mal gestorben bin und dann weitergemacht habe. ;)

@2Pac: Es gibt eine Seite (also im Spiel- Internet) auf der alle Standorte der Vögel und so weiter beschrieben sind. Ob die allerdings auch die bereits erledigten Vögel anzeigen, weiss ich nicht. Sorry, dass ich nicht den Namen der Seite poste, aber der Name fällt mir grade nicht ein. :(
 
"Lösungsbuch zu GTA IV voll für`n Ar..h"

Habe mir vor kurzem das Lösungsbuch zu GTA IV zugelegt um die 100% zu erreichen da es bei dem ersten Anlauf nicht ganz geklappt hat (durchgespielt aber viele möglichkeiten verpasst). Doch irgendwie hilft das fette Ding nichts, gut alle Vögel, Waffen u.s.w. werden erklärt und auch die Missionen werden ganz gut erklärt bis darauf das nicht immer alles richtig in der passierenden Reihenfolge erklärt wird. Bsp.:
nach den man die 2 Mädels (Michelle und Romans Ole) abgehollt hat und sich neu eingekleidet ha, wird eman vor der Wahl gestellt sich mit Michelle zu treffen oder Roman zu beschützen. Genau das wird aber nicht erwähnt, doch das ist nicht wirklich der grund für meine Aufregung. Auch die Zufallsbegenugen werden erwähnt, doch schon beim ersten gibt es Probleme. Zwar wird das erste treffen mit "Brian (weis nicht ob es der genaue Name war aber mit B fängt er an, der Sportpsycho und Anabolikajunky ist nicht gemeint)" genau erklärt doch schon beim zweiten Treffen mit der gleichen Person bekomme ich Probleme, man sollte nach der Mission "Your Call" und dem ersten Treffen mit Brian gleich den Kerl nochmal treffen und zwar zwischen der Wohnung und Vlads lieblings Kneipe. Doch seit Stunden such ich den typ und er ist nirgendwo, auch die im Buch erwähnte marlierung ist nicht vorhanden, Alle Vorrausetzungen habe ich erfüllt, was ist jetzt zu tun? Muss noch Zeit vergehen oder darf es da überhaupt?
Bitte helft mir!
 
Versuchst du es immer an einem Stück, ohne zu sterben? Wenn ja, mach einfach mal weiter, auch wenn du gestorben bist. Bei mir kam der Erfolg auch, obwohl ich zwischen dem Kontern mal gestorben bin und dann weitergemacht habe. ;)

Gestorben bin ich bei dem Versuch nie, es sei denn die Cops haben mich erwischt.
Mein Problem war immer der Konter, denn von 10 Versuchen hat es vielleicht 3x funktioniert :(

Gestern Abend habe ich es dann aber endlich geschafft :D

@SB.RETURNS

Es sind auch bei uns nur 15GS ;)
 
Versuchst du es immer an einem Stück, ohne zu sterben? Wenn ja, mach einfach mal weiter, auch wenn du gestorben bist. Bei mir kam der Erfolg auch, obwohl ich zwischen dem Kontern mal gestorben bin und dann weitergemacht habe. ;)

@2Pac: Es gibt eine Seite (also im Spiel- Internet) auf der alle Standorte der Vögel und so weiter beschrieben sind. Ob die allerdings auch die bereits erledigten Vögel anzeigen, weiss ich nicht. Sorry, dass ich nicht den Namen der Seite poste, aber der Name fällt mir grade nicht ein. :(
Ja die Seite kenn ich (www.whattheydonotwantyoutoknow.net) heißt die Seite.
Aber da steht das leider auch nich. :(:runter:

@Sascha E.: Muss man da immer A und B abwechseln drücken???
Die dämliche Abwehrfunktion klappt bei mir übelst selten. Wo haste den Erfolg geholt? Ich habs an der Freiheitsstatue versucht.
 
@Sascha E.: Muss man da immer A und B abwechseln drücken???
Die dämliche Abwehrfunktion klappt bei mir übelst selten. Wo haste den Erfolg geholt? Ich habs an der Freiheitsstatue versucht.

Nein, du musst im richtigen Moment A drücken und dann weicht Niko dem Schlag aus, direkt danach musst du Y drücken und die Konterattacke ausführen und das eben 10x in 4 Minuten. Geschafft hab ich den Erfolg am dem Landeplatz der Helitours, wie in dem Video das SB.RETURNS weiter oben verlinkt hat.
 
Kontern is ja auf der A- Taste und selbst wenn ich ein paar Mal drauf einhämmer klappt es nicht. :autsch:

Selbes Problem habe ich auch, es ist aber eine Frage des Timings und mit Buttonsmashing nicht zu schaffen. Du musst dann A drücken, wenn der Gegner zum Schlag ansetzt. Ist imo Übungssache, ein Geduldsspiel oder beides ;)



----------------
Now playing: Cameo - Word Up (1986)
 
Selbes Problem habe ich auch, es ist aber eine Frage des Timings und mit Buttonsmashing nicht zu schaffen.

Mist. ^^ Die Cops hängen mir auch nach 'ner Zeut am Hacken und schießen mich kaputt. 4 Cops gegen ein Niko Bellic is' nicht fair. :heul:


SaschaE schrieb:
Du musst dann A drücken, wenn der Gegner zum Schlag ansetzt. Ist imo Übungssache, ein Geduldsspiel oder beides ;)


Geduld ist gut, hab ich fast nie. :D
 
Nein, du musst im richtigen Moment A drücken und dann weicht Niko dem Schlag aus, direkt danach musst du Y drücken und die Konterattacke ausführen und das eben 10x in 4 Minuten. Geschafft hab ich den Erfolg am dem Landeplatz der Helitours, wie in dem Video das SB.RETURNS weiter oben verlinkt hat.
Danke für deine Hilfe. :D:hoch:
Aber ich bin von selbst drauf gekommen. :ugly: Als mich so ein Typ schlagen wollte, hab ich A gedrückt und Niko duckte sich. Da hats bei mir "klick" gemacht. :D
Habs an der Freiheitsstatue gemacht, weil dort seht viele Imbissbuden stehen und die Verkäufer immer zurückhauen.

EDIT: Kann mir einer sagen, wie ich den "Tourist"-Erfolg hinbekomme. Da soll man ja alle Helitouren absolvieren. Es gibt doch nur die 4 Helis in Algonquin oder? :confused: Und bei denen bin ich schon mitgeflogen, hab aber die Tour mit A übersprungen (wie bei einer Taxifahrt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt fünf verschiedene Helitouren in Algonquin, also fehlt dir noch eine. Und Überspringen wirkt sich nicht negativ aus.
 
Es gibt fünf verschiedene Helitouren in Algonquin, also fehlt dir noch eine. Und Überspringen wirkt sich nicht negativ aus.
Ach da stehen 5 Helis auf diesem Platz? :huh:
Ich hab immer nur maximal 4 gesehn. Steht der 5. gleich neben den anderen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da stehen 5 Helis auf diesem Platz? :huh:
Ich hab immer nur maximal 4 gesehn. Steht der 5. gleich neben den anderen? :confused:
Es stehen da tatsächlich nur drei Helis. Die Rede war ja auch von fünf Helitouren. ;)
Du kannst mit allen drei Helis, die da stehen, fünf verschiedene Touren machen. Drei sind es am Tag und für die anderen zwei musst du in der Nacht kommen.
 
Es stehen da tatsächlich nur drei Helis. Die Rede war ja auch von fünf Helitouren. ;)
Du kannst mit allen drei Helis, die da stehen, fünf verschiedene Touren machen. Drei sind es am Tag und für die anderen zwei musst du in der Nacht kommen.
Aso!!!! :D:hoch:
Danke, dann werd ich ihn gleich mal machen. :D
EDIT: Funktioniert nich. Ich hab 5 gestern gemacht, bei Tag und hab dann gespeichert, weil es nich funktioniert hat. Und jetz wollt ich nochmal 2 bei Nacht machen, aber es hat nich geklappt. :(:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück