Meine Ideen:
Also nun hier meine Ideen für ein gelungenes GTA IV:
Zuerst sollte es wie schon so oft hier erwähnt zu Beginn einen sehr umfangreichen Baukasten, zum
modelliern seines eigenen Traum-Gangsters beinhalten, bei dem man wirklich von der Pieke auf alles modellieren kann!!!
Egal ob das grobe Verschieben der Nase, oder das Korrigieren einiger Wimperhaare
,
das waren natürlich nur die krasseren Veranschaulichungen!!!
Allgemein gesagt sollte man einfach in der Lage sein, sich endlich frei zu fühlen in diesem Sinne!!!
Entweder sollte die Karte/Welt/oder wie man es nennen will eine Zusammensetzung der bisher bekannten Städte aus vergangenen Teilen sein, die natürlich dann auch mit vielen neuen Specials ausgerüstet sind, damit man selbst als knallharter GTA Veteran der jüngsten Stunde noch Orte findet, wo man sagen kann: "Mann, der Ort is ja der Hammer!"
Die zweite Möglichkeit wäre dann natürlich eine komplett neue Stadt mit bis dato noch nie gesehenen Ausmaßen!!! Und meiner Meinung nach wäre es nicht mal mehr Pflicht, sich unbedingt an echte Großstädte zu halten!!!
Dass die Story, die Waffen, die Fahrzeuge usw dabei natürlich ebenfalls einen bis dato noch nie gesehenen Umfang beinhalten ist ja klar!!!
Doch da gibt es noch einen sehr wichtigen Punkt:
Man sollte endlich in der Lage sein, entweder direkt an einer PS3 zusammen mit einem Kumpel oder eben über die Internetverbindung das neue GTA komplett in einem Multiplayer Modus zocken zu können!!!
Und zwar sollte es sich dabei weder um eine gemeinsam durchspielbare Story oder ähnliches handeln!!!
Man sollte sich frei durch die neue Welt bewegen können, und tun und lassen können was man will, entweder man ist ein ruhiger Typ, dann kauft man sich vielleicht ein kleines Geschäft an der Ecke und lebt davon, oder man spielt den Obergangster und räumt den ganzen Tag ab!!!
Einfach sollte man sich quasi in einer digitalen Welt aufhalten können, und machen können, was man im echten Leben auch machen kann (auf das ruhige Leben z.B. bezogen!)!!!
Nun soviel zu meinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen vom zukünftigen GTA!!!
Liebe Grüße an alle Zocker da draußen!!!
euer Kevin S.