Grand Theft Auto IV

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Game zB Liberty City, Vice City und San Andreas als Schauplätze anbietet! Genug Platz sollte auf dem Silberling sein. Obwohl ich eine neue Stadtauch sehr begrüßen würde...
Hauptsache es kommen unmengen an Waffen, Fahrzeugen und Missionen hinzu. Im Schnitt hatten wir bis jetzt so um die 100 Missionen, 200 sollten da schon drin sein!

also solange man kein scheiß metaller oder sowas spielt dann ist mir alles recht:D nachher kriegt man so ein emo vorgesetzt der sich beim spielen selbst fragen stellt.. ob das leben denn gerecht ist usw. :ugly: nein im ernst.. R* wird da schon ganze arbeit leisten.. aber naja da gta ja immer ein extremen hype hat.. muss sich rockstar ransetzen..

Es währe cool wenn man nicht nur an einen Staat oder ein paar Inseln festhängen würde, sondern ich würde mir wünschen das man Schauplätze aus der ganzen Welt besuchen könnte wie: Miami, London, Berlin und New York (Oder ander Städte).Dann müsste man immer mit dem Flugzeug die Metropole wechseln.

Währe zwar sehr aufwändig und unwahrscheinlich, aber eine gelungene Neuerrung.

Ich denke, dass der GTA IV Typ wieder so einer wie der aus III wird. Kein Latino, kein Ghettokind, sondern ein Normalo, der in jedes Szenario reinpasst. Ich fand es in SA schon etwas ulkig, als JC angefangen hat, mit den Yakuza Geschäfte zu machen:D

Wolverine schrieb:
Ich denke, dass der GTA IV Typ wieder so einer wie der aus III wird. Kein Latino, kein Ghettokind, sondern ein Normalo, der in jedes Szenario reinpasst. Ich fand es in SA schon etwas ulkig, als JC angefangen hat, mit den Yakuza Geschäfte zu machen:D

hast du nen mod von SA :huh:

mein hauptcharakter hieß CJ.....und hat geschäfte mit den triaden gemacht:D:rolleyes::p

Ja, sry, is nen Tippfehler. Naja und ob nun Triaden oder Yakuza is ja eigentlich egal. Jaaa, jezze kommen wieder ganz schlaue, die erklären, welche Unterschiede es da gibt, aber dennoch.

Wolverine schrieb:
Ja, sry, is nen Tippfehler. Naja und ob nun Triaden oder Yakuza is ja eigentlich egal. Jaaa, jezze kommen wieder ganz schlaue, die erklären, welche Unterschiede es da gibt, aber dennoch.

wollte dich nur ärgern :P

und sollte jetzt jemand kommen, der auf den unterschied zwischen triaden und yakuza besteht......dann hat er recht :P

Meine Ideen:

Also nun hier meine Ideen für ein gelungenes GTA IV:

Zuerst sollte es wie schon so oft hier erwähnt zu Beginn einen sehr umfangreichen Baukasten, zum
modelliern seines eigenen Traum-Gangsters beinhalten, bei dem man wirklich von der Pieke auf alles modellieren kann!!!
Egal ob das grobe Verschieben der Nase, oder das Korrigieren einiger Wimperhaare :autsch: :D ,
das waren natürlich nur die krasseren Veranschaulichungen!!!

Allgemein gesagt sollte man einfach in der Lage sein, sich endlich frei zu fühlen in diesem Sinne!!!

Entweder sollte die Karte/Welt/oder wie man es nennen will eine Zusammensetzung der bisher bekannten Städte aus vergangenen Teilen sein, die natürlich dann auch mit vielen neuen Specials ausgerüstet sind, damit man selbst als knallharter GTA Veteran der jüngsten Stunde noch Orte findet, wo man sagen kann: "Mann, der Ort is ja der Hammer!"

Die zweite Möglichkeit wäre dann natürlich eine komplett neue Stadt mit bis dato noch nie gesehenen Ausmaßen!!! Und meiner Meinung nach wäre es nicht mal mehr Pflicht, sich unbedingt an echte Großstädte zu halten!!!

Dass die Story, die Waffen, die Fahrzeuge usw dabei natürlich ebenfalls einen bis dato noch nie gesehenen Umfang beinhalten ist ja klar!!!

Doch da gibt es noch einen sehr wichtigen Punkt:

Man sollte endlich in der Lage sein, entweder direkt an einer PS3 zusammen mit einem Kumpel oder eben über die Internetverbindung das neue GTA komplett in einem Multiplayer Modus zocken zu können!!!
Und zwar sollte es sich dabei weder um eine gemeinsam durchspielbare Story oder ähnliches handeln!!!
Man sollte sich frei durch die neue Welt bewegen können, und tun und lassen können was man will, entweder man ist ein ruhiger Typ, dann kauft man sich vielleicht ein kleines Geschäft an der Ecke und lebt davon, oder man spielt den Obergangster und räumt den ganzen Tag ab!!!
Einfach sollte man sich quasi in einer digitalen Welt aufhalten können, und machen können, was man im echten Leben auch machen kann (auf das ruhige Leben z.B. bezogen!)!!!

Nun soviel zu meinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen vom zukünftigen GTA!!!

Liebe Grüße an alle Zocker da draußen!!!
euer Kevin S.

Also ich würde mir für das Spiel wünschen, dass es eine Riesige Welt (umgebung) geben würde und das man vill. auch mit Skateboards fahren kann...am besten fänd ich auch, wenn das Spiel kommplett neu aufgebaut wird mit neuem charakter und autos und natürlich auch mehr und auch andere Waffen.

man sollte auf jeden fall online zocken können und man sollte wenn amn das spiel durchgespielet hat bereits gemeisterte missionen nochmal wiederholen können sollen.

Cool wäre auch wenn man sich den char selbst ausuchen/ gestalten könnte wie in Saints Row....oder :cool: und natürlich online *sabber*:D

Könnte sein, das es wie SA auch ein paar Tage, wenn nicht vll Wochen später kommt, aber ich glaube, dass es so um den Dreh auch herauskommen wird.

Nemesis88 schrieb:
Sagt mal,wie sicher seit ihr,ob GTA4 am 19.10.2007 erscheint?
http://www.seidseit.de
Wir sicher sollen wir uns schon sein? Bisher gibt's kein Screenshot, kein Trailer, nichts. R* hat GTA III, Vice City und San Andreas, Liberty City Stories und Vice City Stories immer von September bis November veröffentlich. Der Zeitraum ist nicht unrealistisch, wenn's wie bisher läuft.

half_baked222 schrieb:
Der 16. Oktober ist für die Staaten vorsehen, während der 19. für Europa angedacht ist ;)

Touché! ;)
Denke auch, dass dieses Datum realistisch ist, zumal Rockstar ja gerne sämtliche Infos bis kurz vorm Release zurückhält. Sind ja traditionell eher knauserig, was Info-Material zu kommenden Games angeht. Hits werden sie aber trotzdem meistens. Fest stehen dürfte jedenfalls, dass der Herbst 2007 verdammt heiß wird... und das nicht nur wegen der globalen Erderwärmung!

TonySoprano schrieb:
wäre aber nicht das erste mal, dass ein angepeiltes vö-datum seitens rockstar nochmal verschoben wird...

Natürlich nicht, aber wie schon gesagt, man sollte schon annehmen, das das Spiel so um den Dreh herauskommen wird, und ich glaube, wenn eine Verschiebung stattfinden sollte, dann nur um wenige Tage

Zurück