Grand Theft Auto IV

Tach,
also ich freue mich total auf den Trailer !!! :ugly:
Also im Trailer kommt sicher ingame-Material, denn in jedem Trailer der GTA-Reihe war der Trailer ingame.

jo, ich habe auch noch nie ein gerendertes GTA-video gesehen. rockstar hat das nicht nötig, die grafik ist bei ihren spielen nicht das wichtigste, sondern das gameplay.
können diese screenshots von Postal 3 stammen (wenn das überhaupt entwickelt wird)?

das wort "also" ist dazu da, um eine folgerung oder eine zusammenfassung einzuleiten...es gibt hier so viele, die mit "also" anfangen, aber gleich zwei mal hintereinander: das habe ich noch nie gesehen.:ugly:

Das könnte interessant sein - ein Mitglied von Breakdown, einer Hardcore Rock/Punkband der 80er Jahre aus New York, wurde von R* wegen GTAIV kontaktiert.
Wenn sie die Band wirklich im Auge haben, dann könnte das Szenario nicht vor den Achtzigern angesiedelt sein (kein 70er London...:( ) - aber wie immer, absolut bestätigt ist es nicht, aber es ist sehr viel handfester als ein einfaches Gerücht.

SteaVor schrieb:
Das könnte interessant sein - ein Mitglied von Breakdown, einer Hardcore Rock/Punkband der 80er Jahre aus New York, wurde von R* wegen GTAIV kontaktiert.
Wenn sie die Band wirklich im Auge haben, dann könnte das Szenario nicht vor den Achtzigern angesiedelt sein (kein 70er London...:( ) - aber wie immer, absolut bestätigt ist es nicht, aber es ist sehr viel handfester als ein einfaches Gerücht.

cj macht vielleicht auch mit. sein sprecher wird gerüchteweise als sprecher für gta iv angegeben.

TonySoprano schrieb:
cj macht vielleicht auch mit. sein sprecher wird gerüchteweise als sprecher für gta iv angegeben.
er könnte eine nebentrolle einnehmen, mal sehen, wie der hauptcharakter wird, ich bin echt gespannt, was sich rockstar diesmal einfallen lässt!

Voyevoda schrieb:
er könnte eine nebentrolle einnehmen, mal sehen, wie der hauptcharakter wird, ich bin echt gespannt, was sich rockstar diesmal einfallen lässt!
ich glaube,diesmal wird das nichts.

ich glaube, dass das der beste charakter wird, meiner meinung nach waren tommy vercetti, carl johnson, antonio cipriani und victor vance immer zu dem jeweiligen spiel passend. vor allem toni mag ich, mit salvatore sind die beiden einfach unschlagbar in sachen humor (obwohl es eigentlich überhaupt nicht lustig ist und die beiden dabei ernst blicken)...ich könnte mir manche videos immer wieder reinziehen:lol:.

edit: ich glaube er meint, dass der charakter "nichts wird".

SteaVor schrieb:
Wenn sie die Band wirklich im Auge haben, dann könnte das Szenario nicht vor den Achtzigern angesiedelt sein (kein 70er London...:( )
Ich kreuze alles, was ich aufbieten kann, damit es die 80er werden. Die Seventies genauso genial doch das Nachfolgejahrzehnt verleitet mich einfach zum Träumen. Blütezeit des Antigeschmacks, geniale Musik, was will man mehr? :)
Halt uns auf dem Laufenden, gerade die Zeitepoche spielt für mich die Hauptrolle bei einem GTA.

TonySoprano schrieb:
wird was nichts???
GTA 4.Dieses mal wird es meiner Meinung nach kein so großer Erfolg werden.Warscheinlich übernehmen sich die Entwickler diesmal mit ihren Ideen.

Nemesis88 schrieb:
GTA 4.Dieses mal wird es meiner Meinung nach kein so großer Erfolg werden.Warscheinlich übernehmen sich die Entwickler diesmal mit ihren Ideen.
Na das glaube ich aber nicht.Allein der titel "GTA4" dürfte genügen die kassen ordnlich klingeln zu lassen.Wie kommst du denn drauf?

Nemesis88 schrieb:

kannst du das genauer begründen?? und von welchen 'ideen', haste denn schon gehört??

Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...

King Gollum schrieb:
Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...

Der Vorgänger hieß auch nur GTAIII und niemand hat geweint ;)

Da kommt ganz sicher kein Untertitel, immerhin geht es um einen weiteren Meilenstein, keinen weiteren Teil einer Trilogie. ;) Du wirst dich mit GTAIV anfreunden müssen. (siehe auch an dem URL: http://www.rockstargames.com/IV)

Zurück