Lordi
Bekanntes Gesicht
Wolverine schrieb:
Wie/Wer macht die alle eigentlich?
Wolverine schrieb:
Die sehen ja fast aus wie Saints RowWolverine schrieb:
Nemesis88 schrieb:Die sehen ja fast aus wie Saints Row
SteaVor schrieb:Das könnte interessant sein - ein Mitglied von Breakdown, einer Hardcore Rock/Punkband der 80er Jahre aus New York, wurde von R* wegen GTAIV kontaktiert.
Wenn sie die Band wirklich im Auge haben, dann könnte das Szenario nicht vor den Achtzigern angesiedelt sein (kein 70er London... ) - aber wie immer, absolut bestätigt ist es nicht, aber es ist sehr viel handfester als ein einfaches Gerücht.
er könnte eine nebentrolle einnehmen, mal sehen, wie der hauptcharakter wird, ich bin echt gespannt, was sich rockstar diesmal einfallen lässt!TonySoprano schrieb:cj macht vielleicht auch mit. sein sprecher wird gerüchteweise als sprecher für gta iv angegeben.
ich glaube,diesmal wird das nichts.Voyevoda schrieb:er könnte eine nebentrolle einnehmen, mal sehen, wie der hauptcharakter wird, ich bin echt gespannt, was sich rockstar diesmal einfallen lässt!
Nemesis88 schrieb:ich glaube,diesmal wird das nichts.
Ich kreuze alles, was ich aufbieten kann, damit es die 80er werden. Die Seventies genauso genial doch das Nachfolgejahrzehnt verleitet mich einfach zum Träumen. Blütezeit des Antigeschmacks, geniale Musik, was will man mehr?SteaVor schrieb:Wenn sie die Band wirklich im Auge haben, dann könnte das Szenario nicht vor den Achtzigern angesiedelt sein (kein 70er London... )
GTA 4.Dieses mal wird es meiner Meinung nach kein so großer Erfolg werden.Warscheinlich übernehmen sich die Entwickler diesmal mit ihren Ideen.TonySoprano schrieb:wird was nichts???
Na das glaube ich aber nicht.Allein der titel "GTA4" dürfte genügen die kassen ordnlich klingeln zu lassen.Wie kommst du denn drauf?Nemesis88 schrieb:GTA 4.Dieses mal wird es meiner Meinung nach kein so großer Erfolg werden.Warscheinlich übernehmen sich die Entwickler diesmal mit ihren Ideen.
Nemesis88 schrieb:GTA 4.Dieses mal wird es meiner Meinung nach kein so großer Erfolg werden.Warscheinlich übernehmen sich die Entwickler diesmal mit ihren Ideen.
King Gollum schrieb:Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...
King Gollum schrieb:Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...