Grand Theft Auto IV

ich hoffe, dass es endlich einen Walkman oder Mp3-Player (je nach "Zeit") gibt... damit man auch ausserhalb vom Auto Musik hört. :hoch:

mit der musik, das gabs schon ma!

ein GTA in den 70er Jahren (für alle, die das nicht wissen 1961-1970) wäre auch toll! Alte Flinten, Revolver und Johnny Cash Musik im Pickup!

Aber GTA 4 soll bitte erstmal wieder Neuzeit sein!

Wolverine schrieb:
mit der musik, das gabs schon ma!

verzeih! hab mich nicht durch alle Posts gequält ;)

ok, was hatte ich damals (im alten Board noch)

- Jahreszeiten
- Tanken
- Polizei reagiert beim Überfahren einer roten Ampel

Was heisst denn Neuzeit? so heute oder wie? Got...dann mach ich das Radio beim Game aber aus :D

Fuzzy schrieb:
verzeih! hab mich nicht durch alle Posts gequält ;)

- Polizei reagiert beim Überfahren einer roten Ampel

...und natürlich auch wenn man zu schnell fährt oder falsch parkt oder wie:rolleyes:?

Lyrud schrieb:
...und natürlich auch wenn man zu schnell fährt oder falsch parkt oder wie:rolleyes:?

wenn ich wie in SA essen und pumpen muss - kann ich das erwarten, oder?

Logo, nur wenn's ne Kalkmütze sieht...

Thema Realismus ;)

sowas ist *imo* realitischer, als seine Hommies zu "beeindrucken" und "Gangs" zu gründen...

Naja, weiss ja nicht, was Dir so am Tag passiert :D fahr ich Auto, muss auf die Tankanzeige achten. Und bin ich zu schnell...:evil: :evil: :evil: lassen wir das - Gruss nach Flensburg! :D

Wolverine schrieb:
nein, das sind die 70er, aber wie du, wisen das die wenigsten, dass man das eigentlich so zählt!

hmmm....

The Beatles waren eine englische Musikgruppe aus Liverpool. Die Gruppe gilt als die erfolgreichste und einflussreichste Band des 20. Jahrhunderts. Ihre aktive Zeit waren die 60er Jahre, bevor sie sich im Jahr 1970 trennte.

von wikipedia....

könnt schwören, Beatles war 60s und so Bowie, Cooper etc 70s - aber man lernt ja nie aus.

was haben wir jetzt grad? die 90s? :rolleyes:

half_baked222 schrieb:
Das weiß komischerweise keiner, daß ist das Problem an der Sache.

Sprach einer in den 80s-Geborener.... Vielleicht sollte man die Zuordnung mal den Leuten überlassen, die's erlebt haben :rolleyes:

Was aber die 60s in die 70s bringt sind ja wohl die 68er (Hippies, "wer 2x mit der selben Eis isst etc....) und die hatten ja nur 2 Jahre :D (das mach mich in meiner Zeitrechnung auch immer ganz mallig) dass man da die 70s als auslaufende 60s anzieht, leuchtet mit ein, aber für mich 70s: Koteletten, Schlaghosen und Hoden-Push-up. :D 60s: love, peace und fettige Haare..

ich find beides hätte Reiz:

60s-Game: z.B. muss Drogen auf Festivals verkaufen und "immer easy sein" ;)

70s: yo, vielleicht um seine Gang zu beeindrucken muss man z.B. tanzen (geil ein GTA fängt mit den Saturday Night Fever - Intro an - geil! :D )

GTA bleibt doch GTA - nur das ganze drumherum "turnt" einen mehr ode weniger... :rolleyes:

GTA in den 70s heisst übrigens "Driver 4" :D

Fuzzy schrieb:
wenn ich wie in SA essen und pumpen muss - kann ich das erwarten, oder?

Logo, nur wenn's ne Kalkmütze sieht...

Thema Realismus ;)

sowas ist *imo* realitischer, als seine Hommies zu "beeindrucken" und "Gangs" zu gründen...

Naja, weiss ja nicht, was Dir so am Tag passiert :D fahr ich Auto, muss auf die Tankanzeige achten. Und bin ich zu schnell...:evil: :evil: :evil: lassen wir das - Gruss nach Flensburg! :D

Ich seh schon wenn sie es so machen würden könnte ich zu Fuss gehen:D. Dann könnten sie ja gleich das Tragen von Waffen verbieten. Ich könnte noch lange weiter machen...
Wenn man einen Unfall baut muss man die Polizei rufen:rolleyes: sonst wird man wegen Fahrerflucht gesucht:D.

Lyrud schrieb:
Ich seh schon wenn sie es so machen würden könnte ich zu Fuss gehen:D. Dann könnten sie ja gleich das Tragen von Waffen verbieten. Ich könnte noch lange weiter machen...
Wenn man einen Unfall baut muss man die Polizei rufen:rolleyes: sonst wird man wegen Fahrerflucht gesucht:D.

Komm, Jung... noch ein paar Jahre auf die Weide und Du schnallst, was ich mein.

Einerseits Realismus wollten bei GTA, aber so "Kleinkram" (hab nie behauptete, dass ihr Revoluzer bei grün die Strassenseite wechselt) ist egal... :autsch:

Fuzzy schrieb:
hmmm....

The Beatles waren eine englische Musikgruppe aus Liverpool. Die Gruppe gilt als die erfolgreichste und einflussreichste Band des 20. Jahrhunderts. Ihre aktive Zeit waren die 60er Jahre, bevor sie sich im Jahr 1970 trennte.

von wikipedia....

könnt schwören, Beatles war 60s und so Bowie, Cooper etc 70s - aber man lernt ja nie aus.

Jep, in der entgültigen Besetzung 1962 entstanden, und 1970 getrennt. Für mich nicht gerade 70er Jahre :)

Fuzzy schrieb:
Komm, Jung... noch ein paar Jahre auf die Weide und Du schnallst, was ich mein.

Einerseits Realismus wollten bei GTA, aber so "Kleinkram" (hab nie behauptete, dass ihr Revoluzer bei grün die Strassenseite wechselt) ist egal... :autsch:
Das irgendjemand für GTA Realismus will, ist mir neu... Und ein realistisches GTA würde dann auch das Spiel völlig zerstören...
GTA ist und war schon immer eine Parodie und hat mit Realismus etwa so viel am Hut wie Super Mario... Die einführung von diesem Essen-Fitness-Zeugs (von dem ich übrigens überhaupt kein Fan war), sollte das Gameplay lediglich "facettenreicher" machen, aber sicher nicht Realistischer. Schliesslich kann man das Game auch beenden ohne jemals einen happen zu Essen...

Zurück