Poldi
Neuer Benutzer
Wird bei der nächsten Sprachschlamperei ansatzlos weggehappstSaschaE. schrieb:Kann Poldi den Kerl nicht fressen?
Wird bei der nächsten Sprachschlamperei ansatzlos weggehappstSaschaE. schrieb:Kann Poldi den Kerl nicht fressen?
Wolverine schrieb:mit der musik, das gabs schon ma!
Wolverine schrieb:ein GTA in den 70er Jahren (für alle, die das nicht wissen 1961-1970)!
SaschaE. schrieb:Das wären dann die 60er
Fuzzy schrieb:verzeih! hab mich nicht durch alle Posts gequält
- Polizei reagiert beim Überfahren einer roten Ampel
Lyrud schrieb:...und natürlich auch wenn man zu schnell fährt oder falsch parkt oder wie?
SaschaE. schrieb:Das wären dann die 60er
Wolverine schrieb:nein, das sind die 70er, aber wie du, wisen das die wenigsten, dass man das eigentlich so zählt!
Das weiß komischerweise keiner, daß ist das Problem an der Sache. Deshalb bleiben wir einfach dabei, daß die 70er von '70 bis '79 gingen...Wolverine schrieb:nein, das sind die 70er, aber wie du, wisen das die wenigsten, dass man das eigentlich so zählt!
half_baked222 schrieb:Das weiß komischerweise keiner, daß ist das Problem an der Sache.
Wolverine schrieb:nein, das sind die 70er, aber wie du, wisen das die wenigsten, dass man das eigentlich so zählt!
Fuzzy schrieb:wenn ich wie in SA essen und pumpen muss - kann ich das erwarten, oder?
Logo, nur wenn's ne Kalkmütze sieht...
Thema Realismus
sowas ist *imo* realitischer, als seine Hommies zu "beeindrucken" und "Gangs" zu gründen...
Naja, weiss ja nicht, was Dir so am Tag passiert fahr ich Auto, muss auf die Tankanzeige achten. Und bin ich zu schnell... lassen wir das - Gruss nach Flensburg!
Lyrud schrieb:Ich seh schon wenn sie es so machen würden könnte ich zu Fuss gehen. Dann könnten sie ja gleich das Tragen von Waffen verbieten. Ich könnte noch lange weiter machen...
Wenn man einen Unfall baut muss man die Polizei rufen sonst wird man wegen Fahrerflucht gesucht.
Fuzzy schrieb:hmmm....
The Beatles waren eine englische Musikgruppe aus Liverpool. Die Gruppe gilt als die erfolgreichste und einflussreichste Band des 20. Jahrhunderts. Ihre aktive Zeit waren die 60er Jahre, bevor sie sich im Jahr 1970 trennte.
von wikipedia....
könnt schwören, Beatles war 60s und so Bowie, Cooper etc 70s - aber man lernt ja nie aus.
Das irgendjemand für GTA Realismus will, ist mir neu... Und ein realistisches GTA würde dann auch das Spiel völlig zerstören...Fuzzy schrieb:Komm, Jung... noch ein paar Jahre auf die Weide und Du schnallst, was ich mein.
Einerseits Realismus wollten bei GTA, aber so "Kleinkram" (hab nie behauptete, dass ihr Revoluzer bei grün die Strassenseite wechselt) ist egal...