Grand Theft Auto IV

FightRider schrieb:
Natürlich nicht, aber wie schon gesagt, man sollte schon annehmen, das das Spiel so um den Dreh herauskommen wird, und ich glaube, wenn eine Verschiebung stattfinden sollte, dann nur um wenige Tage

Wenn ein Hersteller das "genaue" Erscheinungsdatum für sein Spiel schon über ein Jahr vorher ankündigt, dann kann sich das nur Rockstar erlauben. :D

EDDIE 09112005 schrieb:
Wenn ein Hersteller das "genaue" Erscheinungsdatum für sein Spiel schon über ein Jahr vorher ankündigt, dann kann sich das nur Rockstar erlauben. :D

eigentlich machen die das um den hype zu schüren.....wie man sieht, klappts ja :D

Wolverine schrieb:
lol, werft mal einen genauen Blick auf den Schattenwurf. Kann sein, daß meine Phantasie mir einen Streich spielt, aber ich sehe 'nen T-Rex, der ...
Davon ab scheint einer irgendwelche Screens eines existierenden Spiels/Mods genommen zu haben und hat mit Paint irgendwelche Anzeigen und das R*-Logo draufgeklatscht. Ziemlich erbärmlich.

half_baked222 schrieb:
lol, werft mal einen genauen Blick auf den Schattenwurf. Kann sein, daß meine Phantasie mir einen Streich spielt, aber ich sehe 'nen T-Rex, der ...
Davon ab scheint einer irgendwelche Screens eines existierenden Spiels/Mods genommen zu haben und hat mit Paint irgendwelche Anzeigen und das R*-Logo draufgeklatscht. Ziemlich erbärmlich.

dito ;)
da hat jemand zuviel saints row gespielt. ich gehe fest davon aus, dass der krasse hiphop einstich von SA ,einem anderem 'gangstergenre' weichen wird. tippe diesmal auf yakuza oder triaden...

half_baked222 schrieb:

lol, is mir vorher garnicht aufgefallen^^ Sieht wirklich aus wie'n T-Rex^^

Ja, sieht mir verdächtig nach einer früher Version von Saints Row aus. R* wird doch wohl nicht das R* Logo als Fahndungslevelanzeige nehmen^^

Map

Die Umsetztung der Map auf dem Fake-Shoot finde ich aber gut! Ich bin auch dafür, das Rockstar mehr Tuning-Möglichkeiten bereitstellt... Aber darüber wurde wahrscheinlich aschon geredet:rolleyes: ^^

Um das Thema mal Aufzufrischen... ;)
Also ich denke der termin okt 2007 wird eingehalten, wie auch schon in der vergangenheit, wie bei den übrigen gta spielen auch. Un R* ist dafür bekannt nichts durchsickern zu lassen. ich weiß nicht mehr genau wo ich das her has hab aber im moment sollen angeblich 150 Programmierer an dem spiel dran sein.

hat einer von euch ne ahnung warum Sony die Exklusivrechte an GTA verloren hat?? ich weiß das der vertrag 2005 ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Geldprobleme?? s***** Microsoft???

EDIT: zieht euch das mal rein: das
sind ein paar lustige sachen dabei... :D

Zuletzt bearbeitet:
AIR_JORDAN schrieb:
Weiß einer ob es schon videos gibt ?????

Es gibt keine...und das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern...Rockstar ist in solchen Sachen nämlich sehr sperrlich...

Die ersten Bilder zu San Andreas kamen doch afair im Mai 2004,also von Monate vor dem Erscheinen des Spiels.

Nemesis88 schrieb:
Die ersten Bilder zu San Andreas kamen doch afair im Mai 2004,also von Monate vor dem Erscheinen des Spiels.
Stimmt, zur e³ kamen die ersten Screenshots. Wobei das anfangs nur 3 oder 4 Stück waren und ein Trailer noch etliche Wochen auf sich hat warten lassen. R* wird sich vermutlich entsprechend Zeit lassen, ist nicht auszuschließen, daß eventuell die eine oder andere Messe ohne Präsentation auskommen muß.

TonySoprano schrieb:
und noch ist der angestrebte termin nicht eingehalten......:D
wäre nicht das erste rockstar game, das verschoben wird.
Das war doch nur eine Woche,die es bei uns verschoben wurde.
Das ist doch nichts,im Vergleich zum warten ;)

Überrascht mich irgendwie schon, daß der Trailer noch Ende März kommt. Bisher hatte man sich im Vorfeld immer reichlich Zeit gelassen - was ich übrigens begrüßt hatte. Anstatt einen unnötigen, jahrelangen Hype um ein Spiel zu machen und ständig 2 oder 3 lausige Screenshots zu veröffentlichen, kamen Fakten auf en Tisch. Details über das beinahe fertiggestellte Spiel, da weiß man, was am Ende rauskommt und muß nicht ewig bis zur Veröffentlichung warten.

Naja! Um genau zu sagen kommt der Trailer am 29. März 2007 um 00.00 Uhr!

Aber erstmal abwarten was da kommt! Denke mal Ingame wirds nicht geben sondern nur so nen Teaser der so 10 Sekunden geht wo man sieht wo es spielt und Oktober 2007 gezeigt wird. Aber abwarten, vielleicht gibts auch schön Ingame was ich aber noch nicht denke!

Zurück