Grand Theft Auto IV

für SaschaE.!!!

1900-10 wären ja dann die 00er Jahre? Sowas gibt es nicht, also sind es logischerweise die 10er
10-20 die 20er und so weiter, gaaaanz leicht!

Jetzt haben wir ürbigens die 2010er!

@topic:
19.Oktober, geil! Zu der Zeit kommt grad das neue HIM-Album, also ein toller Monat!

Ein Charaktereditor wäre wirklich ne tolle Sache, aber bitte mit hunderten Auswahlmöglichkeiten! 2 Storylines wären auch genial! Stellt euch mal vor, mann hätte bei GTA 3 noch Catalina spielen können^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein bisschen mehr Realismus bei GTA kann nicht schaden, finde ich. Die Polizei sollte einen wirklich nur verfolgen wenn sie dich sieht und nicht einfach kommen, wenn du irgendwo in Wüste rumstehst, und führs zu schnell fahren kannste den ja einen Strafzettel bekommen, den du bezahlen musst.

PS: Es gab doch mal die 80er Show im Fernsehen,oder? Das waren die Jahre 1980-1989.
@Wolverine was wären dann 90-99, die 100Er?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 100ern mein ich la nach Wolverines Rechnung, für mich sind das auch die 90er Jahre.

Nein, das war dann das euch wohl bekannte 21 Jahrhundert, wie man dann so schön sagt! Aber wenn ihr das nicht checkt, lassen wir das einfach sein und reden weiter über GTA, sonst wird das hier nur ein dummer Spamthread.

Ich würde es sehr gut finden, wenn die Gamer abstimmen könnten, welche Songs es ins GTA 4 Radio schaffen, oder meint ihr, es wird wieder ein fiktiver Musikpart werden?

also ich fänds scheisse wenn gta 4 in der zukunft spielen würde weil die waffen zu unrealistisch aussehen würden und es dann einfach nich mehr gta wär.
aber wenns in der heutigen zeit spielen würde wärs cool.
ausser dem wünsch ich mir von gta4 noch dass man einzelne missionen wiederholen kann wie in true crime new york city.
des weiteren glaube ich nicht dass gta4 in europa spielenwird geschweige denn in einer realen stadt ausserdem wird es garantiert mehr geben las nur ine stadt.
Zudem wünsche ich mir noch dass der charakter mehr mit der umgebung interagieren kann und realistischere animationen.:hoch::huh::uff::runter::runter:

Naja die Zeitfrage können wir uns eigentlich sparen! GTA 4 wird definitiv in der Gegenwart spielen, wie 1, 2 und 3 auch schon! SA und VC waren ja keine Nachfolger, also ist diese Diskussion ja eigentlich unsinnig!

Kolasa schrieb:
WEISS JEMAND WANN GTA 4 ca. erscheinen wird?

soweit ich weiss kommts im november nexten jahres
was ich scheisse finde is dass es für 360 episoden als downloads gibt die es für ps3 nich gibt

kommts eig auch Für PC??

Das ist nicht ganz korrekt. Diese Episoden sollen auch für PS3 erscheinen, so hat das R* erst vor kurzem verkündet. Für PC ist nichts bekannt, aber wird bestimmt ne Elle danach folgen!

ja kein problem ich wollte nur ,ma eure meinung wissen

uebrigens kommen meiner maeinung nach für ps3 andere downloadbare inhalte raus als für 360 und jede episode bringt ungefähr 10 stunden spielspass.

GTA 4 erscheint in den USA am 17. oktober 2007 und in europa am 19 oktober 2007.
Basiert übrigens auf rockstars hauseigener RAGE engine die auch schon bei "rockstar präsentiert: tischtennis" eingesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
oh, jaaaa:D

Das habe ich auf der GC gespielt und ich muss sagen diese Grafik ist der absolute Überhamer! GTA 4 wird dementsprechend in etwa so aussehen (vlt. kleine abstriche wegen der größenverhältnisse!).

meiner meinung nach wird die grafik sogar noch besser weil rockstar bis dahin die xbox360 und die ps3 mehr auslaste kann.

@jimmy:

Bitte bremse deinen Postdrang etwas. Man muss nicht alle paar Stunden einen Kommentar zu GTA 4 abgeben, auch wenn man sich noch so sehr auf das Game freut. Das kann man ausformulierter und umfangreicher in einem Beitrag posten. So bieten deine Beiträge wenig bis gar kein Diskussionspotenzial. Denk bitte zukünftig daran!

Ansonsten herzlich willkommen bei Cynamite! :)

Stellt euch mal GTA im Western vor :ugly: , ungefähr wie GUN aber nur mit den Typischen GTA-Elementen. Könnte ja schon bald rauskommen weil, Rockstar auf der E3 05 ja ein Trailer zu einen Namenloses Westernspiel veröffentlich hat. Könnte ja GTA MEXICO oda so heißen ? :rolleyes: (Nur eine Vermutung, vielleicht wurde das Game auch wieder eingestellt, wer weiß ?)

Aber auf GTA 4 freue ich mich besonders, weil wir bei GAND THEFT AUTO ja noch nie entäuscht wurden und es immer sinnvolle Neuerungen gab die uns begeisterten !!! ;)

Gruß von Game Boy !!!

Wolverine schrieb:
Das ist nicht ganz korrekt. Diese Episoden sollen auch für PS3 erscheinen, so hat das R* erst vor kurzem verkündet. Für PC ist nichts bekannt, aber wird bestimmt ne Elle danach folgen!

kannst du das mit gewissheit sagen?? ich weiß bisher nur von 360 exklusiven episoden....:confused:

TonySoprano schrieb:
kannst du das mit gewissheit sagen?? ich weiß bisher nur von 360 exklusiven episoden....:confused:

Yepp, auch die PS3 wird bedient. Stand in der Gamepro glaub ich.

Game-Boy schrieb:
Stellt euch mal GTA im Western vor :ugly: , ungefähr wie GUN aber nur mit den Typischen GTA-Elementen.

Also ich hätte lieber ein Gun-Sequel. Habe das Spiel echt vergöttert! Eines der besten Games für die PS2, meiner Meinung nach.
GTA sollte aber lieber bei seinen Gangster-Wurzeln bleiben und nicht zu sehr in ferne Zeiten abdriften. Das tut der Serie auch nicht gut. Außerdem kann man noch so viele schöne Gauner-Geschichten aus dem GTA-Universum erzählen...

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
GTA sollte aber lieber bei seinen Gangster-Wurzeln bleiben und nicht zu sehr in ferne Zeiten abdriften. Das tut der Serie auch nicht gut. Außerdem kann man noch so viele schöne Gauner-Geschichten aus dem GTA-Universum erzählen...
Ja dem stimme ich zu.

ich glaube auch eher, dass wir ein GTA sehen werden welches sehr dem dritten Teil gleicht nur mit unmengen an Neuerungen (eher klein gehalten) und einer absoluten Hammergrafik. Ansonstenw werden die in Sachen Flair und Zeit und Ort und handlung usw. nichts ändern.

Zurück