Grand Theft Auto IV

Nabend den Abend Leutz und GTA IV- Zocker. Ich habe mal ne Frage zum Game und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. :) Gibt es in GTA IV wie in den alten Teilen wieder Taxi, Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr-Missionen etc. ? Also die ganze Sparte.

Ich habe mich heute erstmal um meine Braut-die auf den Name-Michelle hört- gekümmert und wenn ich zu ihr nach oben kommen darf gehts ja rund. Mannomann und dann habe ich noch Abstecher mit nem Kumpel in einem Strip-Club gemacht und als ich da reinspaziert bin, fielen mir fast die Äuglein aus.. " Na Süßer, wie wär's, hast Du Lust mitzukommen ? " Ich ging natürlich mit und die Alte hat mir erstmal ein weggestriped während sich mein Kumpel auf ner Pritsche breitgemacht hat. Der Erste war ja noch normal aber der Zweite-dazu noch die verschiedenen Blickwinkel, uiuiui. :D

Hallo

ja ich habe seid dem release ebefalls GTA 4 und bin beindruckt. Also so ein geiles Spiel habe ich schon lange net mehr gesehen....nur leider hielt dieser gute Eindruck nicht lange:
Seid gestern lädt meine Ps3 (60 GB) die Spielstände nicht mehr :(. Habe mich auch direkt mal schlau gemacht und starte das Game jetzt auch immer ohne I-NEt Verbindung.
Wunderbar es klappt wieder, jedoch NUR offline...sobald ich im Spiel wieder eine I-Net Verbindung aufbaue freezt das Game komplett ein und ich kann noch nichteinmal die Ps3 per PS3-Taste auschalten.
Rockstar bringt bitte einen Patch!!!!

sc0pe

Nabend den Abend Leutz und GTA IV- Zocker. Ich habe mal ne Frage zum Game und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. :) Gibt es in GTA IV wie in den alten Teilen wieder Taxi, Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr-Missionen etc. ? Also die ganze Sparte.

Taxi und Polizei habe ich schon gemacht,die anderen noch nicht entdeckt.
Ich habe mich heute erstmal um meine Braut-die auf den Name-Michelle hört- gekümmert und wenn ich zu ihr nach oben kommen darf gehts ja rund. Mannomann und dann habe ich noch Abstecher mit nem Kumpel in einem Strip-Club gemacht und als ich da reinspaziert bin, fielen mir fast die Äuglein aus.. " Na Süßer, wie wär's, hast Du Lust mitzukommen ? " Ich ging natürlich mit und die Alte hat mir erstmal ein weggestriped während sich mein Kumpel auf ner Pritsche breitgemacht hat. Der Erste war ja noch normal aber der Zweite-dazu noch die verschiedenen Blickwinkel, uiuiui. :D
Michelle habe ich schon mehrmals durch,rappelt gut im Controller.:DDer Stripclub ist auch ganz gut,die Kammer gab es schon in Vice City,nur jetzt halt noch etwas definierter.Kosten aber ganz schon Geld die Sch.....:D

Die Polizei-Missionen finde ich übrigens deutlich besser in Teil IV, nicht nur, weil man jetzt bei den Verfolgungsjagten nicht mehr nur links und rechts zum Fenster rausballern kann. Auch eine gewisse Vielfältigkeit ist gegeben.

Einen Feuerwehrwagen habe ich mir bisher nicht gekrallt, aber Krankenhausmissionen gibt es ja scheinbar nicht mehr. Finde ich aber auch nicht tragisch, so toll fand ich die nie, auch die Löscheinsätze fand ich relativ blöd. Wenn man das nicht mehr machen muss, um auf 100% zu kommen, wäre ich schon ganz froh.

Aber was ist eigentlich aus den Rampages geworden? Gibt es noch sowas, in der Statistik steht zumindest nirgends was, wenn ich es nicht überlesen habe.

Ich hatte gestern auch mal ein Problem beim Laden: Der letzte Spielstand, der ja automatisch geladen wird, brachte die PS3 zum stehen.
Also habe ich den Spielstand auf Memorystick, und von der Festplatte gelöscht, GTA IV gestartet, es lud den anderen Spielstand. Dann hab ich den alten wieder auf die Festplatte gemacht und es hat geklappt - wurde sofort beim Start erfolgreich geladen. Vielleicht hilft das ja jemandem. Ich hab übrigens die 60GB-PS3 und noch keine Internetpartie bestritten.

Sehr gut. Bei den Polizei-Missionen, bekommt man auch in GTA IV Fahndungssterne wenn man seine Wiedersacher um die Ecke bringt und wie lange muss ich den Spaß mitmachen, gibt es wieder diese Levelanzeigen ? Was bekomm ich nachdem ich das geschafft habe ?

Cosmic Dancer schrieb:
Michelle habe ich schon mehrmals durch,rappelt gut im Controller.:DDer Stripclub ist auch ganz gut,die Kammer gab es schon in Vice City,nur jetzt halt noch etwas definierter.Kosten aber ganz schon Geld die Sch.....:D

Durch..wie sich das anhört. :D Aber was stimmt, das stimmt eben. *ggg* Wenn ich die immer abgeholt habe frage ich sie auch immer-wenn wir vor ihrer Tür stehen- ob ich mit nach oben kommen darf. Da sie immer ja sagt rappelts auch ganz schön im Karton. ^^

Nachher hole ich wieder Little Jacob ab und fahren wieder in den Strip-Club, macht irgendwie Spaß den Bi*ches beim Tanzen zuzusehen. Nur das LJ alleine auf ner Pritsche abgammelt kann ich nicht verstehen. :D

Ich habe mich heute erstmal um meine Braut-die auf den Name-Michelle hört- gekümmert und wenn ich zu ihr nach oben kommen darf gehts ja rund.
Ja, das habe ich auch schon erreicht. Hehe, bei GTA4 hatte ich endlich mal ein Erlebnis mit Frauen gehabt. Ganz im Gegensatz zum Real Life. :ugly: :rolleyes:

Wist ihr was ich am krassesten finde, das die Gewaltdarstellung durch die USK gekommen ist. Alles was in den vorgängern geschnitten wurde und in anderen ähnlichen Spiele ist hier zu finden. Sogar neue Effekte wie blut ausspucken der Opfer wen man sie absticht und wen ich richtig gesehen habe kann man mit bestimmten Waffen bsp. Sniper den Gegnern die schädelplatte abschiesen. Passiert zwar selten bin mir aber sicher das ich mich nicht verkuckt habe (zocke in HD). Ist euch das auch schon passiert. Echt cool das wir endlich mal ein Spiel erleben dürfen wie es von den Entwicklern gedacht wurde.

OHHH man des war bei mir au so!!! ich habe gta aus dem laufwerk rausgenommen und die konsole ausgeschaltet und dan wieder angemacht dann ging es wieder.danch hab ich die ps3 ausgemacht weil ich kein bock merh zu zocken hatte und dan bin ich abends nach hause gekommen dan ging es wieder net es hat ohne ende geladen. dann hat mir ein kumpel gesagt ich soll mich vom PSN abmelden und dann das spiel starten hab ich gemacht und dann ging es ohne probleme und heute war ich im PSN drin hab spiel gestartet und es ging dann ganz normal musste mich nemme vom PSN abmelden das des hat echt aufgeregt so ein scheis fehler ey:motz:

Was ich echt Horror finde, die Musikauswahl:uff:. Wenn man das mit den alten Teilen vergleicht ist das echt der Horror. Nur Liberty City Rock finde ich gut. Aber an sonsten sehr gutes Spiel:D. Bin bei 35% oder so. Und die Story ist genial. Was aber auch stört, das man wircklich soviel raus genommen hat. Aber das war ja von Anfang an klar.

Also das Einzige, was ich am Spiel ätzend finde, sind die Pop-Ups. Die nerven genauso wie in den Vorgängern. Zwar beamt sich das Auto, welches man hinter der Ecke abgestellt hat nicht weg, wenn man es aus dem Blickwinkel verliert, aber die Probleme, wie:

- Während einer Verfolgungsjagd schaut man mal kurz mit R3 nach hinten und dann stellt man wieder auf die normale Sicht zurück und du schießt in ein plötzlich aufgetauchtest Taxi.
- Da man ja nun bei GTAIV überfahren werden kann und das auch ordentlich Leben abzieht, sieht man sich ganz gerne mal um, bevor man die Straße überqueren will. Tja, nach rechts geschaut, nichts, nach link, auch nichts, man läuft los, und BÄÄÄM!!!! von rechts kam ein Auto...

Das ist dann doch ziemlich nervig, aber halt einer der typischen GTA Bugs :D Ist ja schon fast wie Gothic :-c

Ich hatte gestern auch mal ein Problem beim Laden: Der letzte Spielstand, der ja automatisch geladen wird, brachte die PS3 zum stehen.
Also habe ich den Spielstand auf Memorystick, und von der Festplatte gelöscht, GTA IV gestartet, es lud den anderen Spielstand. Dann hab ich den alten wieder auf die Festplatte gemacht und es hat geklappt - wurde sofort beim Start erfolgreich geladen. Vielleicht hilft das ja jemandem. Ich hab übrigens die 60GB-PS3 und noch keine Internetpartie bestritten.

Hängt die Konsole trotzdem am Internet? Falls ja: Im XMB die PS3 vom Internet trennen!

Also das Einzige, was ich am Spiel ätzend finde, sind die Pop-Ups. Die nerven genauso wie in den Vorgängern. Zwar beamt sich das Auto, welches man hinter der Ecke abgestellt hat nicht weg, wenn man es aus dem Blickwinkel verliert, aber die Probleme, wie:

- Während einer Verfolgungsjagd schaut man mal kurz mit R3 nach hinten und dann stellt man wieder auf die normale Sicht zurück und du schießt in ein plötzlich aufgetauchtest Taxi.
- Da man ja nun bei GTAIV überfahren werden kann und das auch ordentlich Leben abzieht, sieht man sich ganz gerne mal um, bevor man die Straße überqueren will. Tja, nach rechts geschaut, nichts, nach link, auch nichts, man läuft los, und BÄÄÄM!!!! von rechts kam ein Auto...

Das ist dann doch ziemlich nervig, aber halt einer der typischen GTA Bugs :D Ist ja schon fast wie Gothic :-c
Kenn ich. Was ich aber auch schlimm finde, so kleine "GTA-Details" wurden rausgenommen:uff:. z.b. keine Army, keine Nagelbretter das nervt wircklich. Aber ich hoffe ja das das eher eine "GTA-Beta" war und der nächste Teil mehr wie San Andreas wird:D.

Kenn ich. Was ich aber auch schlimm finde, so kleine "GTA-Details" wurden rausgenommen:uff:. z.b. keine Army, keine Nagelbretter das nervt wircklich. Aber ich hoffe ja das das eher eine "GTA-Beta" war und der nächste Teil mehr wie San Andreas wird:D.

Glaub ich nicht! :ugly::o:p

Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Immobilien oder so was zu kaufen gibt, bzw. ob es überhaupt was anderes außer Waffen/kugelsichere Westen, Taxis, Hubschrauber-Rundflüge (etc.) und Essen zu kaufen gibt.

Irgendwie finde ich es total langweilig, jetzt hab ich schon 260.000 $ und kann mein Geld einfach für nichts ausgeben, bin jetzt schon auf der dritten Insel. Kann man sich Autos oder so was kaufen?

Hallo,

was das laden der Spielstände angeht, bin ich der Meinung das dies mit dem Social Club zusammen hängt. Ich hatte dabei nie Probleme und meine Freunde in der PSN Liste auch nicht.
Dann habe ich mich aber im Social Club angemeldet und ich konnte meinen Spielstand nichtmehr laden. Habe mir beim ersten mal nichts gedacht, Spielstand gelöscht (war ziemlich am Anfang) und neu begonnen, gespeichert Konsole abgedreht, wollte Abends wieder zocken und ging wieder nicht.
Habe dann mal bei google Schlau gemacht und eben gelesehn das man die Verbindung trennen sollte. Habe aber dann meine Kumpels gefragt ob sie das Problem auch haben und die meinten alle nein. Aber die sind auch nicht im Social Club angemeltet. Wäre interessant ob hier Leute die selbe Erfahrung gemacht haben.

Zum Social Club selbst hätte ich dann auch noch eine Frage. Ich bin da ja angemeltet und habe dann auch schon gespielt wärend meine PS3 Online war. Aber ich bekomme auf der Social CLub Seite immer die Meldung: Entschuldigung bla bla jedenfalls habe ich keine Rechte hier was anzusehn,... Darf ich da erst was sehn wenn ich 100% vom Spiel habe oder wie läuft das!?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, heute funzt das bei mir wieder mit dem ONlinespielen:D
seltsam, seltsam...

[...]wie blut ausspucken der Opfer wen man sie absticht und wen ich richtig gesehen habe kann man mit bestimmten Waffen bsp. Sniper den Gegnern die schädelplatte abschiesen.[...]
Habe noch nichts dergleichen gesehen und habe 40 Std. in Liberty City hinter mir.

mpeg.exe schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Niko nicht schwimmen kann
Doch, kann er. Nur nicht tauchen, was allerdings auch völlig unnütz ist.

Zurück