Ja, leider.
Das Spiel ist super, keine Frage. Die Story fesselt mich um einiges mehr, als es ein SA getan hat. Aber so richtig überzeugt bin ich leider (noch?) nicht.
Ich finde die Story von IV genial,das Spiel ist trotz der kleineren Mängel gut spielbar und ggf. geht der Titel genauso flüssig von der Hand wie die Vorgänger,inzwischen habe ich mich an realistischere Steuerung der Fahrzeuge gewöhnt.
Also von der Ego Perspektive halte ich nix. Ich will immer das komplette Auto sehen.
Ich eigentlich auch,aber die ego Perspektive ist im Gegensatz zu den Vorgängern gut steuerbar.
Meistens schue ich auch eher von draussen auf das Fahrzeug,dann fährt man zwar mehr Beulen in das Auto,aber das war früher doch auch so,oder.Und wenn es kaputt ist,nimmt man sich einfach ein neues.
Der Titel ist stellenweise sehr dunkel geraten,aber ich merke,dass mit steigender Ortskenntnis kein grosses Problem mehr darstellt.Ich freue mich schon auf einen lichtdurchfluteten Nachfolger in Vice City mit mindestens 200 Missionen.Vielleicht sogar 300.
Also ich hab gerade mal 15% gespielt.
Wie weit bist du denn schon? Vielleicht kommt meine persönliche Wertung auch mal in deine Regionen....da muss dann aber noch was passieren.
87 Missionen sind definitiv zu wenig. Sind da eigentlich die Nebenaufträge mit dabei?
Also heute Morgen,ich bin jetzt auf der Arbeit;habe ich noch gespielt,ich habe nicht auf die Statistik geschaut,aber 15% dürfte ich auch schon haben,ich denke die Nebenmissionen sind auch in der Statistik,man muss wohl alle 200 Luftratten töten um auf 100% zu kommen.
Derzeit mache ich viele Nebenmissionen,denn ich will nicht nach einer Woche die Storyline durchdrücken um den Abspann zu sehen.