Grand Theft Auto IV

Also ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, ich habe GTA IV jetzt schon sehr lange gezockt und irgendwie findet man so gut wie keine Geschäfte (außer Klamottengeschäfte/Restaurants) wo man sein Geld ausgeben kann.

Ich hab jetzt schon 26.000 $ auf meinem Konto aber nichts wofür ich es ausgeben kann.

Man bekommt auch nichts, außer Geld, wenn man alle Polizei-Missionen (Most-Wanted-Missionen) erledigt hat.

Kann man sich irgendwo Autos kaufen etc.?

Warum funtionieren die Taxi/Krankenwagen-Missionen nicht mehr?

Wie kann ich Fotos von Personen auf dem Handy speichern und diese dann durch den Polizei-Computer jagen, bei mir findet der keine Fotos.

So, ich konnte dem Hype nicht mehr stand halten und darum habe ich mir Heute GTA IV für die 360 gekauft. Werde meine Eindrücke später posten.

JA JA unser skorag weiß eben alles besser. Er hat das Spiel wahrscheinlich selbst entwickelt.
Was ist denn dein nächster Top Titel? GTA 360?

Also bei mir geht GTA jetzt garnicht mehr, das Spiel ist vorhin ein malhängen geblieben und jetzt kommts nur noch bis zum Ladebildschirm, weis jemand Rat?

Wo finde ich den Kunden-Service von Rockstar?

Edit: Also ich hab jetzt auch diese Freezes, gestern gings noch ohne Probleme und heute hängt sich der Scheiß auf, totaler Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ...

Ich bin absolout kein GTA Fan . Habe San Andreas und GTA 3 gespielt . Total langweilig . Schlechte Waffensounds ,alles Müll .

Dann habe ich Screenshots zu GTA 4 gesehen , und dachte "Hey , sieht nicht schlecht aus " ...Aber NextGen Grafik ist für mich was anderes .

Dieses ganze gespiele in GTA ist völlig unnötig , und dieses "y0 Gangsta" Image , jetzt mit einem Russen , kann einen auch ziemlich nerven .

Soviel von mir .

Ich warte auf Mafia 2 :hoch:

Welche Version? PS3? Probiere mal folgende Punkte in genau der Reihenfolge aus.
Das kann laut R*/Sony helfen:

http://www.gfdata.de/archiv04-2008-gamefront/gtaiv.txt

Diese Punkte werden Dir vom Service geraten. GTAIV macht große Probleme auf der PS3. Auch der deutsche Service ist darauf bereits gemünzt.

Falls Du auf der 360 spielst: Hier gibt es noch keine Problemlösung.Es liegt sehr wahrscheinlich an Hardwaredefekten und nicht am Spiel. Das Freeze-Problem tritt auch wesentlich seltener auf als bei der PS3-Version.

@Jam: Dann ist es ja schön, dass GTAIV kein 'Yo, gangsta'-Spiel ist wie die Vorgänger. Die fand ich nämlich auch uninteressant und von der Thematik her absolut langweilig. GTAIV ist im Russen/Serben-Mob angesiedelt und das ist mindestens so genial wie die Italo-Mafia. Ich bin selbt Fan der Mafia-Thematik und allem was damit zu tun hat (Filme, Serien....). GTAIV kann man sicherlich keine uninteressante Thematik unterstellen. Wenn das Spiel was richtig macht, dann ist es Story und Voice Acting. In dem Bereich gab es bislang nichts besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich habs jetzt noch mal eingelegt jetzt gehts wieder, aber es ist wieder eingefroren, was kommt als nächstes? Ich zahl doch nicht für was, was sich ständig aufhängt.. mal schauen wie lang das noch geht,

Also bei mir geht GTA jetzt garnicht mehr, das Spiel ist vorhin ein malhängen geblieben und jetzt kommts nur noch bis zum Ladebildschirm, weis jemand Rat?

Wo finde ich den Kunden-Service von Rockstar?

Edit: Also ich hab jetzt auch diese Freezes, gestern gings noch ohne Probleme und heute hängt sich der Scheiß auf, totaler Müll.
Willkommen im Club,aber wenigstens geht Deine Konsole noch.
Piiiiiep GTA.:motz:

Super, ich habs jetzt noch mal eingelegt jetzt gehts wieder, aber es ist wieder eingefroren, was kommt als nächstes? Ich zahl doch nicht für was, was sich ständig aufhängt.. mal schauen wie lang das noch geht,

In quasi jedem Thread werden meine Postings überlesen. Klasse. Wenn Ihr Euch nicht helfen lassen wollt, bitte schön.

(Meine übrigens jetzt nicht Dich Kratos - Du hattest ja besonders schwerwiegende Probleme mit dem Spiel.)

@emergency: Ändere erst alle PS3-Einstellungen so wie in der Liste angegeben. Und dann befolgst Du - sofern das Spiel immer noch nicht läuft - die Spielinternen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
In quasi jedem Thread werden meine Postings überlesen. Klasse. Wenn Ihr Euch nicht helfen lassen wollt, bitte schön.

Das hab ich schon gelesen was Du geschrieben hast, aber ich finde es einfach eine Frechheit solange ein Spiel zu entwickeln bzw. dann zu releasen das nicht mal ordentlich läuft.

Das hab ich schon gelesen was Du geschrieben hast, aber ich finde es einfach eine Frechheit solange ein Spiel zu entwickeln bzw. dann zu releasen das nicht mal ordentlich läuft.

Wessen Schuld ist es denn? Nach und nach kristallisiert sich heraus, dass diese Freezes höchstwahrscheinlich durch die Internetanbindung der PS3 entstehen. Und das nur, weil sich das Spiel mit Servern verbinden will, die nicht funktionieren.

Wer stellt die Server bereit? Sony oder Rockstar? Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich die 360-Fassung gekauft habe. Live funktioniert einfach. Und über das PSN habe ich mich oft genug beschwert - einfach weil ich nur schlechte Erfahrungen damit habe.

:motz: Toll jetzt gehts bei mir auch los bin grad in der 2ten Stadt fest boar ist das nervig. Ich hasse so langsam echt die NextGen Konsolen nur noch Probleme.

JA JA unser skorag weiß eben alles besser. Er hat das Spiel wahrscheinlich selbst entwickelt.
Was ist denn dein nächster Top Titel? GTA 360?

Wenn du schon meinst mich hier dumm anmachen zu müssen, dann schreibe wenigstens worauf das bezogen ist, damit ich dazu Stellung nehmen kann! Klar?
Sollte das nicht der Fall sein, sei lieber ruhig!

Also....ich hab jetzt auch ein paar Kritikpunkte.
Die Sicht beim Auto fahren stört mich mehr als ich gedacht habe. Ich will die Sicht aus den vorigen Teilen zurück....weiter oben und zentral hinter dem Auto. Und nicht leicht links versetzt und direkt hinter dem Auto. Das nervt mich total....

Wo sind die ganze schönen, verrückten und abgedrehten Dinge die man entdecken kann? Ich meine so Sachen wie: mit ferngesteuerte Autos Rennen fahren, die versteckten Vanmissionen...Aktivitäten wie: Frisör, Einbrecher etc. Das und vieles mehr sind Dinge, die mir einfach fehlen. Die hat Rockstar einfach wegrationalisiert. Storytechnisch ist das alles absolut Top....mir fehlt aber die Abwechslung. Die genialen Storymissionen sind eben nicht alles, was GTA ausmacht.

Im Moment würde ich 85% vergeben. Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was....was ich aber bezweifel.

Wenn du schon meinst mich hier dumm anmachen zu müssen, dann schreibe wenigstens worauf das bezogen ist, damit ich dazu Stellung nehmen kann! Klar?
Sollte das nicht der Fall sein, sei lieber ruhig!

Ganz ruhig brauner. Ich hab ja bloß gemutmaßt. Wünsch dir natürlich weiterhin viel Spaß beim spielen und Kommentare schreiben. :hoch:

Steht das R von RoD eigentlich für Rockstars??? :D:D:D

Die Sicht beim Auto fahren stört mich mehr als ich gedacht habe. Ich will die Sicht aus den vorigen Teilen zurück....weiter oben und zentral hinter dem Auto. Und nicht leicht links versetzt und direkt hinter dem Auto. Das nervt mich total....
Drück mal während der Fahrt auf die Select-Taste, dann verändert sich die Sicht ein wenig. So bist du zumindest nicht direkt hinten am Auto dran, sondern ein ganzes Stückchen weiter weg.

Wo sind die ganze schönen, verrückten und abgedrehten Dinge die man entdecken kann? Ich meine so Sachen wie: mit ferngesteuerte Autos Rennen fahren, die versteckten Vanmissionen...Aktivitäten wie: Frisör, Einbrecher etc. Das und vieles mehr sind Dinge, die mir einfach fehlen. Die hat Rockstar einfach wegrationalisiert.
Das waren die Opfer, die man für ein erwachseneres und ernsteres GTA bringen musste.

Was das schlimmste mit der Kamera ist,daß die in den Kurven zu spät eindreht und ständig nachjustiert werden muss.Etwas höher könnte sie auch positioniert sein,die ego Perspektive schafft Abhilfe und ist auch gut steuerbar,

Wo sind die ganze schönen, verrückten und abgedrehten Dinge die man entdecken kann? Ich meine so Sachen wie: mit ferngesteuerte Autos Rennen fahren, die versteckten Vanmissionen...Aktivitäten wie: Frisör, Einbrecher etc. Das und vieles mehr sind Dinge, die mir einfach fehlen. Die hat Rockstar einfach wegrationalisiert. Storytechnisch ist das alles absolut Top....mir fehlt aber die Abwechslung. Die genialen Storymissionen sind eben nicht alles, was GTA ausmacht.

Im Moment würde ich 85% vergeben. Wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was....was ich aber bezweifel.

GTA ist erwachsener geworden,Abwechslung bekommst Du wenn Du ins Internet Cafe gehst,oder Aufträge von Brucie oder Roman u.s.w. erhälst.

Ich gebe dem Titel locker eine Wertung von 91%.
Ich finde 87(?) Missionen einfach zu wenig.

nein steht für Ring
R=Rind o= of D= Death
aber wenn da steht RRod dann bedeutet das erst R Red
Also Red Rind of Death was ich keinem wünsche

Habe mal ne Frage: Welchen Spielfortschritt braucht man um alle Inseln freizuschalten??
Oder ab welcher Mission? Mission 40 oder so????:confused::confused:

Danke im Vorraus

Zurück