Grand Theft Auto IV

Hab mal eine Frage, wenn man die Polizei missionen macht, und gegner erschiesst, würd man dan selber von der polizei gesucht oder nicht ?

Und gibts überhaupt noch Krankenwagen und Feuerwehr, hab noch keine fahrzeuge gesehen.

Was ich echt Horror finde, die Musikauswahl:uff:. Wenn man das mit den alten Teilen vergleicht ist das echt der Horror. Nur Liberty City Rock finde ich gut. Aber an sonsten sehr gutes Spiel:D. Bin bei 35% oder so. Und die Story ist genial. Was aber auch stört, das man wircklich soviel raus genommen hat. Aber das war ja von Anfang an klar.

Das Meiste ist wirklich schlecht, aber The Journey ist unglaublich stimmig! Philip Glass und Jean-Michel Jarre als Soundtrack ist der Hammer. Super zum entspannen zwischen den oftmals sehr hektischen Missionen. :)

Hab mal eine Frage, wenn man die Polizei missionen macht, und gegner erschiesst, würd man dan selber von der polizei gesucht oder nicht ?

Und gibts überhaupt noch Krankenwagen und Feuerwehr, hab noch keine fahrzeuge gesehen.

Die Polizei wird auch dann auf Dich aufmerksam, wenn Du Verbrecher jagst. Krankenwagen und Feuerwehrlaster gibt es nach wie vor.

Die Polizei wird auch dann auf Dich aufmerksam, wenn Du Verbrecher jagst. Krankenwagen und Feuerwehrlaster gibt es nach wie vor.

Danke, und kann man auch missionen mit krankenwagen und co machen ?
Und kann man nur Taxi missionen von Taxi stand von bellic machen oder von jedem andern taxi auch? Und unterscheiden sich die Taxen ?

Seit heute ist entgültig bekannt was alles benötigt wird um die harten 100% des Spiels zu erreichen!

http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice (2%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Schlage deine Freunde in jedem Minispiel (5%)
http://gtaplanet.gamigo.de/content/images/men/men_dot_r.gif Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Quelle: www.gtaplanet.de

Man muss noch hinzufügen, das die Polizei dann sowohl gegen dich als auch gegen die Verbrecher kämpft, bringt aber nicht viel. Allerdings wird man von der Polizei nicht mehr gesucht nachdem die Verbrecher tot sind, deswegen ist es nicht so schlimm die aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen.

Was ich echt Horror finde, die Musikauswahl:uff:. Wenn man das mit den alten Teilen vergleicht ist das echt der Horror. Nur Liberty City Rock finde ich gut.

Dito. Die Musik trifft im Vergleich zu den älteren Teilen überhaupt nicht meinen Geschmack.
Liberty City Rock höre ich ständig, denn dort gibt es wenigstens ein paar klasse Songs, wie "Heaven and Hell" (Black Sabbath), "The Seeker" (The Who), "Street Kids" (Elton John) oder
"One Vision" von Queen.

Aber insgesamt ist die Musikwahl in GTA IV die schlechteste von allen Teilen, dies ist zumindestens meine Meinung.

Aber insgesamt ist die Musikwahl in GTA IV die schlechteste von allen Teilen, dies ist zumindestens meine Meinung.
Deine Meinung im Bezug zu der Musik ist auch meine Meinung. Bei fast allen Teilen (ausser LCS und Teil 4 jetzt ;) ) habe ich nach einiger Zeit immer meinen Lieblingsradiosender gefunden, mit einigen Titeln, die mir zusagten. Diesmal ist das überhaupt nicht der Fall. Entweder lasse ich den Sender drin, der läuft oder schalte das Radio ganz ab.
Das einzige Lied, das mir ein bisschen gefällt ist das aus dem zweiten GTA4- Trailer. Leider weiss ich den Titel jetzt nicht...

Dito. Die Musik trifft im Vergleich zu den älteren Teilen überhaupt nicht meinen Geschmack.
Liberty City Rock höre ich ständig, denn dort gibt es wenigstens ein paar klasse Songs, wie "Heaven and Hell" (Black Sabbath), "The Seeker" (The Who), "Street Kids" (Elton John) oder
"One Vision" von Queen.

Meine Top3:

1. Liberty City Rock (ein Hoch auf The Who)
2. Vladivostok FM
3. Radio Broker.

Ich mag aber auch The Vibe, The Journey und den Jazz-Sender. Kommt cool, wenn man 'ne Limo klaut und plötzlich läuft da die Inteletuellen-Mucke. Nur den Hip Hop-Kram kann Rockstar behalten.

Zu der 100%-Geschichte: Irgendwie habe ich da nicht den Nerv für. Ich spiele dann lieber was anderes als mir jeden Prozentpunkt zusammenzusuchen. So motivierend ist selbst GTAIV nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal paar Fragen:
1. Gibts noch Roller?
2. Gibts noch Polizei-Motorräder?

Was mich stört ist dass es keine wirklichen Grünflächen mehr gibt, wo man mit der Sanchez einfach rumbrettern kann :( Ich vermisse die Badlands...
Ausserdem will ich K-DST zurück :ugly:

PS: ich hab letztens gesehen dass es eine Biermarke mit dem Namen Pißwasser gibt....ich liebe diese EEs :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
1. Gibts noch Roller?

Was mich stört ist dass es keine wirklichen Grünflächen mehr gibt, wo man mit der Sanchez einfach rumbrettern kann :( Ich vermisse die Badlands...

PS: ich hab letztens gesehen dass es eine Biermarke mit dem Namen Pißwasser gibt....ich liebe diese EEs :rolleyes:

zu 1: ja es gibt roller, die sehen auch ziehmlich spacig aus. wenn es aber nochmal son altes modell aus VC geben würde, dann wäre das cool.
zu 2: nein, bis jetzt habe ich keine mopeds gesehen. dafür gibt es polizei-humvees:D.

1. Gibts noch Roller?

Cruise doch im Middle Park rum.....:ugly:

1.Wie groß und wie viele abwechlungen gibt es in dem Park ?

2. Und sind die Taxí´s von Bellic anders oder sehen die ganu so aus und kann man nur damit die missionen machen ?

mhhh eins würde mich noch interesiiren:Dwie kann man die handschuhe kriegen dieauf der cd abgebildet sind die wo niko anhat und auf vielen anderen screenshots:confused:gibs die überhaupt oder ist es nur so abgebildet und hinten auf der hülle hat er die au an da wo er die scheibe mit dem elenbogen einschlägt hat vlt jemand schon von euch welceh handschuhe:nice::motz:

1.Wie groß und wie viele abwechlungen gibt es in dem Park ?

2. Und sind die Taxí´s von Bellic anders oder sehen die ganu so aus und kann man nur damit die missionen machen ?
Die Taxis von Nikos Cousin sind ganz schwarz und eigentlich gar nicht als Taxis zu erkennen.

Ja, das habe ich auch schon erreicht. Hehe, bei GTA4 hatte ich endlich mal ein Erlebnis mit Frauen gehabt. Ganz im Gegensatz zum Real Life. :ugly: :rolleyes:

Ich durfte ja schon gleich nach dem ersten Date mit ihr nach oben kommen. :D Na ja, ich habe mal wieder die Stadt unsicher gemacht und wie solls auch anders sein bin ich nomma' in den Strip-Club gegangen. Irgendetwas zieht mich magisch an. Obs die Weibchen sind weiß ich nicht aber das ist auf jeden Fall komisch. :ugly:

Als ich da heute mal aufgetaucht bin und mir den Tanz von einer Bi*tch angesehen habe, ging ich auf einer Tanzfläche zu und spazierte ruff und auf einmal kamen die Sicherheitsleute und wollten mich verprügeln. Ich lief raus aus dem Club und auf die Straße, die Wachmänner kamen so gar hinterher und auf'm Parkplatz gings dann los. Nachdem ich einen von ihnen angegriffen hatte, hauten die anderen beiden ab und ich schlug auf den einen so lange drauf ein bis er zusammenknickte und sein Löffel abgegeben hat. Dann schlug ich bei nem Wagen auf dem Parkplatz die Scheibe ein und machte mich vom Acker.

Was man nicht alles bei GTA IV anstellen kann. :D

An alle, die so ca. bei 50 abgeschlossenen Missionen sind:
Habt ihr auch langsam Mühe und Not, alle Kontakte psychisch, sowie andere auch physisch zu befriedigen :rolleyes: :D (Sorry, die Zweideutigkeit musste sein...)
Man kommt gar nicht hinterher mit all dem Gesochs! Am lustigsten ist es aber immer mit Brucie auszugehen ^^ Irgendwie ist der Typ so unglaublich bescheuert, das er wieder cool ist. Ich liebe ihn, er mich bekanntlich auch, aber nur platonisch :D

Habe seit heute Probleme, beim laden der Speicherdatei. kennt ihr schon ein paar lösungen. Also ich habe mich nicht im Social Club angemeldet und ich würde mein Speicherstand auch ungern löschen wollen (44,72%). Bin am verzweifeln, will wieder ganz normal spielen können.(((((((

Habe seit heute Probleme, beim laden der Speicherdatei. kennt ihr schon ein paar lösungen. Also ich habe mich nicht im Social Club angemeldet und ich würde mein Speicherstand auch ungern löschen wollen (44,72%). Bin am verzweifeln, will wieder ganz normal spielen können.(((((((

schon versucht die Inet vebindung zu kappen, bevor du das Game startest?

Zurück