Grand Theft Auto IV

An alle, die so ca. bei 50 abgeschlossenen Missionen sind:
Habt ihr auch langsam Mühe und Not, alle Kontakte psychisch, sowie andere auch physisch zu befriedigen :rolleyes: :D (Sorry, die Zweideutigkeit musste sein...)

Dann hast du also noch nicht herausgefunden, dass man nach einer zustimmenden Antwort für ein Date auch einen Absage-Anruf ohne anschließenden Sympathieverlust beim jeweiligen Freund folgen lassen kann? :)

Habe seit heute Probleme, beim laden der Speicherdatei. kennt ihr schon ein paar lösungen. Also ich habe mich nicht im Social Club angemeldet und ich würde mein Speicherstand auch ungern löschen wollen (44,72%). Bin am verzweifeln, will wieder ganz normal spielen können.(((((((

1. Mach es wie im Tipp zuvor: Deaktiviere die Internetverbindung und melde dich vom PSN ab!

2. Bei mir hat folgendes funktioniert: Nimm den nicht funktionierenden Spielstand auf einen USB-Stick, lösche ihn dann aus dem Menü, starte dann GTA IV - es wird der zweitjüngste Spielstand geladen - speichere diesen erneut. Dann gehst du wieder raus, lädst den "defekten" Spielstand wieder auf die PS3 und versuchst es nochmal. Bei mir hat es funktioniert...

3. Wenn es nicht geht - oder auch wenn es geht: Speichere immer abwechselnd, nicht nur auf einem, schon gar nicht nur auf dem AutoSave-Speicherplatz!

Viel Erfolg!

So, nun bin ich endlich im Zweiten Stadtteil (Manhatten) angelangt. Insgesamt habe ich etwa 10 Stunden gespielt und über 20% Spielfortschritt gemeistert.

Wie weit seid ihr schon gekommen und in welcher Zeit?

Also ich habe seit gestern etwas über 23% Spielfortschritt. Es liegt nicht daran das ich keine Mission schaffe, sondern daran, dass ich die ganze Zeit über die Vehikel klaue, die Brucie haben will und wenn der sich noch nicht per E-Mail gemeldet hat, kümmere ich mich eben um meine Biene oder Freunden und unternehme mit denen etwas. Sofern ich das " Waffen kaufen "-Feature von einem Freund frreigeschaltet habe, werde ich auch bei den Hauptmissionen weiter machen. :)

Den Radiosender San Jose bin ich vollends verfallen. Der läuft bei mir rund um die Uhr-egal ob ich nur rumcruise oder mich um meine Freunde oder Biene kümmere. Danach kommt noch so nen Hopper-Sender, leider kenn ich nicht den Name. Nur den Anfangsbuchstabe. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr davon schon gehört?

Zombie im Multiplayer

also ich artikel hört es sich so an, als ob man den freischalten muss. da ich aber gestern als erstes gemerkt habe, dass ich das auch machen kann, wusste ich nicht, ob es von anfang an freigeschaltet ist oder ob man wirklich von einem R*-Entwickler abgeschossen werden muss.

37,55% in knapp 42 Spielstunden.
Bin auch in dem zweiten Stadtteil angelangt, habe dort allerdings erst ein oder zwei Missionen erledigt. Ich halte mich überwiegend trotzdem in dem ersten Stadtteil, Broker und Dukes, sowie in Bohan auf. Der zweite größere Stadtteil, Algonquin, gefällt mir momentan noch nicht so wirklich. Kann sein das es daran lieget, dass ich mich dort noch nicht auskenne und auch ehrlich gesagt nicht wirklich Lust habe mich dort auszukennen. Ich hoffe die Lust an dem Stadtteil kommt noch...
Wie sich allerdings die lange Spielzeit ergiebt ist mir ein Rätsel :ugly:
Manman...soviel Mist kann man gar nicht nebenbei machen :uff:

Onlinespielzeit dürfte dank ein paar lustigen Kooprunden gestern Abend nun bei knappen 13 Std. liegen.

Achja: Habe das Teil heute vor einer Woche bekommen. Sind mittlerweile also 6 Tage wo mir das Spiel zur verfügung stand. habe heute noch nicht gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das sind immer noch drei Stadtteile. Algonquin und Alderney sind Nummer 4 und 5.

Naja, für mich sind Broker und Dukes ein Stadtteil, da nur eine Insel. Wie gesagt, für MICH ist das so. In der Realität mag das gerne anders sein. Das Bohan dazugehört will ich nicht behaupten (behauptet haben) zähle ich aber nicht komplett als Stadtteil, da zu klein. Deswegen ist für mich Algonquin der zweite Stadtteil ;)
Das mag jeder andere gerne anders empfinden und in der Realität kann das auch gerne anders sein. :)

Aufruf: Hört mehr ElectroChoc!
http://de.youtube.com/watch?v=sr_eBQzezcQ

Das ist normalerweise auch richtig! Liberty City wird immer in nur 3 große Stadtteile unterteilt.Das ist und bleibt so, wenn da jetzt jemand aus 3 Stadtteilen 4 oder 5 macht ist das garkein Problem - aber LC wird als 3 angesehen.

Dann hast du also noch nicht herausgefunden, dass man nach einer zustimmenden Antwort für ein Date auch einen Absage-Anruf ohne anschließenden Sympathieverlust beim jeweiligen Freund folgen lassen kann? :)

Natürlich, vor allem bei Kate ist diese Funktion bei mir häufig erste Wahl, aber abgesehen davon will ich ja mit allen Freunden gut klarkommen und somit keinen verärgern ^^ Ich bin ein zu guter Mensch :D

Also ich habe seit gestern etwas über 23% Spielfortschritt. Es liegt nicht daran das ich keine Mission schaffe, sondern daran, dass ich die ganze Zeit über die Vehikel klaue, die Brucie haben will und wenn der sich noch nicht per E-Mail gemeldet hat, kümmere ich mich eben um meine Biene oder Freunden und unternehme mit denen etwas. Sofern ich das " Waffen kaufen "-Feature von einem Freund frreigeschaltet habe, werde ich auch bei den Hauptmissionen weiter machen. :)

Den Radiosender San Jose bin ich vollends verfallen. Der läuft bei mir rund um die Uhr-egal ob ich nur rumcruise oder mich um meine Freunde oder Biene kümmere. Danach kommt noch so nen Hopper-Sender, leider kenn ich nicht den Name. Nur den Anfangsbuchstabe. :o

Die Prozentzahlen lassen sich übrigens nicht vergleichen, weil der eine mehr, der andere weniger Nebenmissionen gemacht hat. Kann also sein, dass jemand anderes mit 23% momentan woanders steckt als Du.

ich bin nach 12 Stunden bei knpp 16%:D

Ich chill aber auch viel in der Stadt rum und mach mit den Kumpels was^^

Ich bin bei ca. 22% und habe bereits 12 Stunden dafür investiert. Geht mal auf Statistiken und teilt mal euren "Begeisterungslevel" mit. Laut Rockstar habe ich "Augenringe" :ugly:.

7, irgendwas % und 8 Stunden glaube ich hab 11 Missionen gemacht bei mir steht soviel ich weiß das ich ne pause machn sollte aber davor stand das ich musklekater in den Fingen habe.:D Voll witztig.:hoch:

Hab auch mal reingeschaut:D

Da steht ich soll zwischendurch mal wieder was essen:ugly:

Bin bei 35% nach ungefähr 16h. Das mit dem "Zwischendurch etwas essen!" ist voll cool gewesen. Da hatte ich mir gerade was in der Mikrowelle was warm gemacht:D.

Da steht ich soll zwischendurch mal wieder was essen:ugly:

Steht auch noch bei mir. Obwohl, vielleicht steht ja jetzt was anderes drin. Vorher durfte ich mir anhören dass ich doch mal ne Pause einlegen solle und momentan das ich was essen soll. Ich bin mal gespannt ob da nicht irgendwann mal was böses steht, weil ich jedes Mal 2-3 Abstecher am Tag in nem Strip-Club mache. Na ja, kann ich auch nicht direkt was zu- der Club zieht mich magisch an. :nice::D

Ich habe heute endlich den letzten Wagen von den 10 Vehikeln, die Brucie haben wollte abgeliefert. Die Karren habe ich innerhalb weniger Stunden zusammen gekratzt. Gestern 7 und heute die letzten Drei.

Heisst das, dass der Sympathie- Verlust bei einem Bekannten/ Freundin nur abfallen wird, wenn man eine Verabredung vermasselt? Oder fällt er auch ab, wenn man lange Zeit nichts unternimmt zusammen?

Zurück