Grand Theft Auto IV

Heisst das, dass der Sympathie- Verlust bei einem Bekannten/ Freundin nur abfallen wird, wenn man eine Verabredung vermasselt? Oder fällt er auch ab, wenn man lange Zeit nichts unternimmt zusammen?

Also ich habe kein Sympathie-Verlust wenn ich mal keine Zeit für meine Biene oder anderen Freunden habe. Na ja, ich war einmal mit Michelle unterwegs gewesen und habe vor ihrer Nase eine Karre geklaut und das Date war futsch gewesen und sie ist weggerannt. Links über die Lebens- und Panzerungsanzeige war dann ein :runter:(:ugly:) zu sehen. Also was lernt man aus diese Geschichte ? Genau: Klaue niemals eine Schleuder vor der Nase deiner Biene wenn du mit ihr auf Achse bist. ^^

Also wenn der Park wie in GTA 3 wäre, wäre das ziemlich klein, aber da einer sagte er wäre um vielen größer freu ich mich, denn es ist ja die eine große grünfläsche wo man gut rumheizen kann.

Mal was anderes ich bin bei GTA SA bei 50 h und habe 67 %, nur missionen glaub ich, hab aber noch lange zeit danach gespielt, sodass ich ca. 850 mal cheats benutz habe, (nur zum SPass nicht in der story) ich denke mal für das eigentliche spiel werde ich 30 h gebraucht haben oder ein wenig mehr, in GTA 4 sind es ja 90 Missionen, braucht man dafür noch mehr zeit oder es wie bei GTA SA also StoryLine unter 40 h. ??

Wo zur Hölle sind die Fingerlosen Handschuhe?

Servus,

Ich habn Problem auf fast allen Bildern und Trailern die man so findet im internet über GTA 4 sind diese Handschuhe zu sehen die Niko trägt ich kann sie nur nirgendwo finden gut ich weiß es sind nur billige Handschuhe aber wenn Rockstar die so in Szene setzt dann müssen die doch irgendwo sein oder wie seht ihr des gibt es evtl. eine Meldung von Rockstar wo drinsteht das es diese nicht mehr gibt? hab das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden...
das frustriert mir hätten die Handschuhe schon sehr gefallen!

vill kann mir jemand von euch helfen

Snake

Snake123 schrieb:
Wo zur Hölle sind die Fingerlosen Handschuhe?
Wenn die Handschuhe selbst auf dem Cover drauf sind wird es sie wohl geben. Spiel doch einfach mal die Story weiter !? Oder such halt ein wenig in der Stadt, es gibt ja mehrere versteckte Klamotten. Achja: Falsches Forum.

Nemesis schrieb:
Oder fällt er auch ab, wenn man lange Zeit nichts unternimmt zusammen?
Ja, du bekommst dann eine SMS wo drin steht, dass du gefälligst mal wieder was mit dem jeweiligen Charakter machen sollst. Sie beschweren sich bei dir und du bekommst ein Minus. Ich glaub pro Plus oder Minus steigt/fällt die Anzeige um 5%. Kann das sein?

maximilian schrieb:
braucht man dafür noch mehr zeit oder es wie bei GTA SA also StoryLine unter 40 h. ??
Man schafft die Storymissionen locker unter 30 Std.

Ich hätte noch mal eine Frage, wie funktioniert dieser "Überraschungs"-Schlag? Also der Schlag den man bei dem Typen anwenden dem man sein Auto klauen muss? Hab die PS3 Version. Danke!

Ich hätte noch mal eine Frage, wie funktioniert dieser "Überraschungs"-Schlag? Also der Schlag den man bei dem Typen anwenden dem man sein Auto klauen muss? Hab die PS3 Version. Danke!

Das ist nicht der Tipps und Tricks Thread!
Falls du den Knock-Out meinst: Du musst näher ran gehen.
Verwende Spoiler Tags, danke ;)

Wieso? ich will keine tricks oder cheats ich frage nur obs die überhaupt gibt oder nicht?
Deswegen habe ich extra deinen "Titel" zitiert, denn der sagt definitiv was anderes.

Wenn die Handschuhe selbst auf dem Cover drauf sind wird es sie wohl geben. Spiel doch einfach mal die Story weiter !? Oder such halt ein wenig in der Stadt, es gibt ja mehrere versteckte Klamotten. Achja: Falsches Forum.

Ja, du bekommst dann eine SMS wo drin steht, dass du gefälligst mal wieder was mit dem jeweiligen Charakter machen sollst. Sie beschweren sich bei dir und du bekommst ein Minus. Ich glaub pro Plus oder Minus steigt/fällt die Anzeige um 5%. Kann das sein?

Naja, 40 h sind meiner meinung nach nicht so viel, aber es gibt ja noch viel nebenbei zu tuen. Wenn jemand eine liste mit nebenmissionen (z.B beschaffe dies oder das ) , tätigkeiten (essen etc) oder minispiele hat(z.B. van in alten gta´s) ?

Naja, 40 h sind meiner meinung nach nicht so viel, aber es gibt ja noch viel nebenbei zu tuen. Wenn jemand eine liste mit nebenmissionen (z.B beschaffe dies oder das ) , tätigkeiten (essen etc) oder minispiele hat(z.B. van in alten gta´s) ?

Warum willst du das denn alles wissen und kaufst nicht einfach das Game? :confused:

---
Nochmal wegen den fingerlosen Handschuhen: Wenn man sich mal einige Kommentare auf diversen Seiten durchliest dann erfährt man, dass sie wohl vermutlich aus dem Spiel genommen wurden. Aber selbst auf dem Cover ist noch ein Screen damit?! Sehr seltsam. Wissen tut es wohl keiner.

Nochmal wegen den fingerlosen Handschuhen: Wenn man sich mal einige Kommentare auf diversen Seiten durchliest dann erfährt man, dass sie wohl vermutlich aus dem Spiel genommen wurden. Aber selbst auf dem Cover ist noch ein Screen damit?! Sehr seltsam. Wissen tut es wohl keiner.

Im Prinzip ja wurscht mir gehts nur darum wie du sagst selbst auf dem Cover ist nen Bild von dem Teil und so ein Patzer Passiert nicht mal Rockstar bin ich der meinung hmmm ich hoff das lösungsbuch wird mir helfen... finds eh schade das es nur so wenige klamotten gibt zum teil sind es ja sogar die selben läden mit den gleichen klamotten mir fehlt irgendwie die auswahl entweder hab ich
Billige Sportsachen und Sneakers oder komische Golfklamotten und langweilige Pullis oder eben Anzüge und Sakkos
zumindest in der zweiten Stadt wo ich gerade bin

Warum willst du das denn alles wissen und kaufst nicht einfach das Game? :confused:

Weil ich keine PS3 oder xbox360 habe und weil das mit den missionen keienr so richtig gesagt hat oder auch nicht weiß, viele sagen es gibt das und das aber man kann z.B nicht mehr skillen, aber ich möchte eben die neuerungen kennenlernen, bis ich das Spiel hab, für Pc aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mach es wie im Tipp zuvor: Deaktiviere die Internetverbindung und melde dich vom PSN ab!

2. Bei mir hat folgendes funktioniert: Nimm den nicht funktionierenden Spielstand auf einen USB-Stick, lösche ihn dann aus dem Menü, starte dann GTA IV - es wird der zweitjüngste Spielstand geladen - speichere diesen erneut. Dann gehst du wieder raus, lädst den "defekten" Spielstand wieder auf die PS3 und versuchst es nochmal. Bei mir hat es funktioniert...

3. Wenn es nicht geht - oder auch wenn es geht: Speichere immer abwechselnd, nicht nur auf einem, schon gar nicht nur auf dem AutoSave-Speicherplatz!

Viel Erfolg!
Danke für den Tipp!:-))))
Trau mich nicht den Multiplayer Modus zu spielen, da ich angst habe, dass das abstürzt oder so!!!!
Mal abwrten vielleicht bringt ja R* ein Patch,der das Problem behebn wird....

Danke für den Tipp!:-))))
Trau mich nicht den Multiplayer Modus zu spielen, da ich angst habe, dass das abstürzt oder so!!!!
Mal abwrten vielleicht bringt ja R* ein Patch,der das Problem behebn wird....

heute klappte das bei mir alles prima mit dem online spielen:D
Hoffentlich bleibt das so, gestern ging das nämlich gar nicht mher:autsch:

ich habe mal eine frage wegen dem erreichen der 100% in gta 4 gibt jeder erfolg oder wenn man alle fliegenden ratten gefunden hat oder wenn man alle monster stunts geschafft hat % und gibt es im ganzen spiel nur 100% zu verteilen oder mehr??

Also ich nicht. Spiele die Story aber auch nicht am Stück.

Ich habe immr Verlust, wenn ich eine vereinbarte Verabredung wieder absage...:confused:

Echt? Ich dachte immer, wenn über der Karte kein Daumen nach unten zeigt, gibt's auch keinen Abzug. Ist dann wohl nicht so, was auch meine 39% bei Jacob erklären würde...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück