Grand Theft Auto IV

habt ihr davon schon gehört?

Zombie im Multiplayer

also ich artikel hört es sich so an, als ob man den freischalten muss. da ich aber gestern als erstes gemerkt habe, dass ich das auch machen kann, wusste ich nicht, ob es von anfang an freigeschaltet ist oder ob man wirklich von einem R*-Entwickler abgeschossen werden muss.

ja bin jetzt auch einer,geil.danke für den tipp

Aber wie erkennt man einen von R* und sind sp viele online, was wird passieren wenn keiner von dennen spielt, dann kann man auch nicht freischalten.

Das ist ein imperialistisches Achievement, wenn du so willst. Das heißt, dass ab und zu einige Rockstar-Entwickler mit Sicherheit auch selbst ihr Game online zocken und sich unter die Leute mischen. Verlieren sie, bekommen die Sieger das Achievement.
Schlägt man nun auch die Spieler, die dieses Achievement haben, bekommt man es auch. Selbst wenn man einen Spieler schlägt, der einen geschlagen hat, der einen geschlagen hat, der einen geschlagen hat, der einen geschlagen hat, der einen Entwickler geschlagen hat. :)
Man muss also nicht zwingend gegen einen Entwickler gewinnen, sondern nur gegen Leute, die dieses Achievement haben. So breitet sich "das Imperium" dieses Achievements immer weiter über Xbox Live aus, bis man es irgendwann selbst hat.

Ich glaube er meinte die Sache das man im Multiplayer als Zombie spielen kann ;)
Wenn das mit dem Achievement tatsächlich so ist, dann freut es MICH aber trotzdem :)

Vielleicht verstehe ich dich jetzt Falsch oder du ihn.

Aber er meint schon den Zombie Als Achievement.

Aber er meint schon den Zombie Als Achievement.

Nein! Er meint das Achievement auf der Xbox 360 wo man gegen einen Entwickler gewinnen muss. Diesen Zombieschwachsinn macht man einfach mit L1. Keine Ahnung ob das auf der 360 auch mit LB geht.

Let Sleeping Rockstars Lie10 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgKill a Rockstar developer in a ranked multiplayer match.
http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-iv/achievements/

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nud L1 und man hat einen Zombie lol ? Ich weiß nicht so recht, probiert bitte mal alle aus.

Junge, definitiv im Charaktererstellungsmenü L1 drücken auf der PS 3. Auf der 360 hab ichs noch nicht ausprobiert. Da alle Meldungen nur von der PS 3 stammen kann es gut sien, dass es exklusiver Crap ist. Keine Ahnung.

Ist so, wurde von Amis aus dem GTA-Forum der von dir geposteten Achievement-Seite bestätigt.

Ist praktisch der selbe Hintergrund, wie die zwei Achievements von Condemned 2 und GH3.
Dort gibt es auch jeweils einen Erfolg, welcher sich um das "besiegen" eines Entwicklers dreht.
Sollte es so sein, dann ist es ein relativ einfacher Erfolg und stellt keine Hürde dar.

Junge, definitiv im Charaktererstellungsmenü L1 drücken auf der PS 3. Auf der 360 hab ichs noch nicht ausprobiert. Da alle Meldungen nur von der PS 3 stammen kann es gut sien, dass es exklusiver Crap ist. Keine Ahnung.

so hab ich das auf meiner ps3 gemacht,einfach bei der charaktereinstellung L1 und schon war ich ein zombie

DITO:D aber die Textur des Zombies gefällt mir irgendwie nicht, da bleib ich doch lieber bei einem normalen Charakter.
aber er schimpft und beleidigt niemanden,er murrt und grummelt nur vor sich hin,wenn man im spiel L1 drückt,ist ganz witzig. meiner hat ne brille mit hellen glässern und ne dunkel grüne mütze auf. wenn er dann so halb nackt (nur gelbe schlappen und ne gelbe unterhose mit nem roten R drauf) und den blutigen schnittwunden rumläuft,dann hat das schon was witziges.

Kann man mittlerweile wieder beim GTA zocken die Internetverbindung aktivieren oder stürzt das Spiel trotzdem ständig ab?

Zurück