Grand Theft Auto IV

Kann man den kostenlosen onlinemonat der der SE beilag auch benutzen wenn man schon mal einen Gold Account hatte? Oder nur wenn man ganz neu bei XBL ist?

Kann man den kostenlosen onlinemonat der der SE beilag auch benutzen wenn man schon mal einen Gold Account hatte? Oder nur wenn man ganz neu bei XBL ist?
Irgendwo bei Xbox Live kannst du den Code eingeben und dann hast du wieder einen Monat Gold. Einen neuen Account brauchst du nicht.

Kann man den kostenlosen onlinemonat der der SE beilag

Nur mal am Rande erwähnt: Der lag auch der normalen Version bei.

auch benutzen wenn man schon mal einen Gold Account hatte? Oder nur wenn man ganz neu bei XBL ist?

Ja, soweit ich weiß kannst du ihn aber nur dann einlösen, wenn dein altes Abo schon abgelaufen ist. Er gilt afaik nicht als Verlängerung deines aktuellen Abos.

Also GTAIV gehört zu den besten Games die ich je gespielt habe. Obwohl ich nie ein GTA Fan war, macht wir der vierte Teil verdammt viel Spaß, mit dem neuen Ziel- und Deckungssystem ist endlich ein ordentliches Kampfsystem vorhanden und mein größter Kritikpunkt an der GTA Serie verschwunden. Außerdem bleibt mir mit Niko der "Gangsta" Style aus San Andreas erspart und LCHC ist ein verdammt geiler Radiosender. Und endlich ist es ein bisschen einfacher der Polizei zu entkommen und die ist auch nicht mehr so aggressiv wie früher.
Der Comicstyle aus den anderen Teilen ist zum Glück auch verschwunden und das ganze wirkt etwas ernster und ist aber trotzdem öfters zum Lachen (Brucie ist voll genial!)

Nur die KI der Gegner ist mir ein bisschen zu blöd, sitzen nur in ihrer Deckung und warten darauf das sie erschossen werden und bei manchen Fahrzeugen ist die Lenkung für´n A****, da werden Verfolgungsjagden zu einer Horrorfahrt.

Und endlich ist es ein bisschen einfacher der Polizei zu entkommen und die ist auch nicht mehr so aggressiv wie früher.

Wie bitte? :huh:
Ich fahre 10 Minuten durch die komplette Stadt und die Polizei hängt mir immernoch hinten dran. In IV ist es definitiv am schwersten aus allen Teilen, der Polizei zu entkommen.
Zudem bin ich garantiert schon 20x gestorben weil die Polizei bereits ab zwei Sternen mit ner Schrotflinte losballert oder weil ich von nem Polizeiauto überfahren wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist halt, dass man der Polizei nun auch entwischen kann, ohne in ein Pay'n'Spray zu fahren oder Bestechungssternchen zu sammeln. Das mit dem Pay'n'Spray funktioniert zwar immer noch, aber nicht mehr so einfach wie früher, denn man kann nur in die Garage fahren, wenn einen die Polizei gerade nicht sieht, was auch logisch ist. Ich habe mit 3 Sternen keine Probleme, zu entkommen. Man sollte versuchen, Gassen zu benutzen oder auf Highway's rumzufahren und dabei ständig Ausfahrten zu nehmen, sodass du die Polizei verwirrst. Und wenn man bei der Verfolgungsfahrt unten auf die Minimap schaut, dann sieht man ja, wo die Bullen in der Nähe genau sind, sodass man noch einen anderen Weg einschlagen kann.

Ich habe mit 3 Sternen keine Probleme, zu entkommen. Ich benutze die gerade genannten Tricks. Mit ein bisschen Glück konnte ich die Polizei gestern auch bei 4 Sternen abschütteln, da ich auf den Schienen der Straßenbahn unterwegs war und die Polizei da nicht hinkommt.

Jo, ich finds in GTA4 auch am schwersten zu entkommen:D Bei und 2 Sternen krieg ich das eigentlich relativ schnell hin. Mehr Strene hab ich eigentlich selten, da ich entweder vorher sterbe :ugly: oder halt schon geflohen bin:D

Ja, ab 3 Sterne find ich das auch mal nervig zu entkommen. Und das mit der Minimap ist einfach gesagt, wenn man grad am rasen ist, da die Polizei im Nacken hängt. Alles Glückssache :D

Oder gestern hatte ich es mal, hatte NIE das Problem, dass der Wagen nicht anspringt, und genau DANN bei einer Mission, mit 3 Sternen, springt der Wagen nicht an und die Polizei kam immer näher, Adrenalin hoch 3 :ugly:

Story Modus seit gestern durch. War schon toll das ganze, jedoch viel zu kurz, deshalb hat GTA IV bei mir keine 10/10 sondern eher 9,5/10 bekommen. Naja, cool dass erstmal 50% meiner Telefoneinträge gelöscht wurden :ugly:

Story Modus seit gestern durch. War schon toll das ganze, jedoch viel zu kurz, deshalb hat GTA IV bei mir keine 10/10 sondern eher 9,5/10 bekommen. Naja, cool dass erstmal 50% meiner Telefoneinträge gelöscht wurden :ugly:

Viel zu kurz ?

Also als ich Florian gefunden hatte, dachte ich es geht nun dem Ende zu, aber nun geht das Suchen weiter....von daher hats definitiv mehr Spielstunden als jedes andere PS3 game derzeit

Ich bekomm's innerhalb der nächsten halben Stunde und ich muss sagen...ICH FREUE MICH!! UND WIE ICH MICH FREUE!! x3

Nunja, im vergleich zu gta sa ist gta4 wirklich kurz, hab für san andreas 4 wochen gebraucht, für gta4 nur 8 tage.

GTA SA hatte ich in gut 35 h durch, spricht 1 Tag und 11 Stunden.
GTA 4 hab ich noch nicht

Hab jetzt nach knapp 20 Std Spielzeit ca. 35%...die Story ist IMO für ein GTA zu kurz...:(

In letzter Zeit störte mich vorallem eines an GTA IV. Trotz den grösseren Menschenmengen auf der Strasse wirkt das game im Gegensatz zum richtigen New York wie leergefegt. An Orten wie zum Beispiel dem Times Square hätte ich viel mehr Menschen erwartet. Es wäre Technisch vielleicht gar nicht möglich gewesen aber trotzdem.

Dass in Liberty City alle Passanten alleine Herumlaufen stört mich auch ein bisschen. Mir fehlen die Pärchen oder die Familien auf den Strassen. Klar, beim Jugendschutz hätte es wegen Kindern auf den Strassen vielleicht eine Beschneidung (:rolleyes:) oder so verlangt. Ein Versuch wäre es aber wert gewesen.

Ausserdem sind riesengrosse Anlagen wie zum Beispiel der Central Park viel zu klein nachgebaut. Das stört mich auch ein bisschen.

Hab jetzt nach knapp 20 Std Spielzeit ca. 35%...die Story ist IMO für ein GTA zu kurz...:(

Naja, die Story hast du frühestens bei gut 60% durch, Vector. Das heißt, dass du noch mindestens 15 Stunden Spielzeit vor dir haben solltest. Wenn man das Spiel langsam angeht, hier und da Nebenmissionen macht und sich nicht hetzen lässt, dann sollten 35-40 Stunden Spielzeit realistisch sein. Zuzüglich dem, was man noch so anstellen will.

Also ich finde das Spiel rundum gelungen! :hoch:

Also ich bin gerade mal bei 13% bin aber schon ca. 14h dran, ich hetzte aber auch nicht durch die Missionen, ich cruise ein bisschen rum, erledige ein paar Aufträge für LJ und für Roman und dann wenn ich Bock hab, mach ich mal wieder einen Auftrag, ich finde das Game sehr gelungen, gestern mal ein wenig MP gezockt, war auch sehr spaßig, doch leider merke ich gerade an diesem Titel, das ich mir bald einen HD-TV zulegen muss!

Zurück