Grand Theft Auto IV

Klar, steht doch schon lange fest, dass es GTA:IV heißen wird. Warum sollten sie den Namen auch ändern?!

Wenn es nicht Gta4 heissen würde würde es mir wie ein ganz fremdes spiel vorkommen zumal die grafik auch next gen sein wird und man dann eine andere atmospfhäre geniessen wird.Ich will kein anderes spiel ich will GTA.Finde es gut das der name erhalten bleibt aber ich hätte nichts gegen ein zusatz namen wie San Andreas.;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Na das glaube ich aber nicht.Allein der titel "GTA4" dürfte genügen die kassen ordnlich klingeln zu lassen.Wie kommst du denn drauf?
Weil GTA 3 ein super Erfolg war,vice City noch ein größerer Erfolg und GTA:San Andreas auch ein sehr großer Erfolg war.Ich meine,die werden es nach drei Mega-Games warscheinlich nicht nocheinmal schaffen,sich zu übertrumpfen und noch ein Super Game zu schaffen.
Ich bin skeptisch.

Ich finde das den entwicklern mit der neuen technik der next gen konsolen viele möglichkeiten offen stehen und daswegen das GTA 4 ein kracher sein wird was alle teile in sich vereint.Sei doch nicht so skeptisch.;)

Spätestens ab dem next Gen GTA IV sollte eine anständige Grafikengine mit konstanten fps aufwarten. Denn das war schon immer ein großer Minuspunkt von RockstarGames.

Bin aber schon sehr gespannt, was sich die Programmierer sonst noch Alles einfallen lassen.

Gruß
Shadow-one

@ King Gollum

King Gollum schrieb:
Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...

Danke dass es mal einer anspricht...:hoch:
Ich glaube auch dass GTA4 nur ein Abeitstitel ist und rockstar erst kurz vor dem erscheinen des spieles den ´richtigen´ namen bekannt giebt!
:rock:

Jack Sparrow schrieb:
Danke dass es mal einer anspricht...:hoch:
Ich glaube auch dass GTA4 nur ein Abeitstitel ist und rockstar erst kurz vor dem erscheinen des spieles den ´richtigen´ namen bekannt giebt!
:rock:

Zumahl GTA:San Andreas auch in den Zeitschriften als GTA:IV getitelt wurde... Wir werden ja sehen... Wenn ich recht habe dann bekomm ich einen Keks und wenn nicht, dann geb ich euch auf der GC dieses jahr einen aus (sofern es dann die Cynamite.de T-Shirts gibt ;))

MFG King Gollum

Bereite dich schon mal drauf vor, das wird garantiert der richtige Titel. Schließlich beginnt eine neue Ära. Aber wir müssen ja nur noch 16 Tage und etwa 3 Stunden warten, bis wir mehr Klarheit bekommen...

EDIT: Seit wann und wo wurde GTA San Andreas als GTAIV bezeichnet? Das wäre ja die absolut unverständlichste Benamung gewesen?

SteaVor schrieb:
EDIT: Seit wann und wo wurde GTA San Andreas als GTAIV bezeichnet? Das wäre ja die absolut unverständlichste Benamung gewesen?

Ungefähr ein dreiviertel ahr vor dem Releae... Ist natürlich schon etwas her, aber es war so:D Deshalb der Gedanke...

MFG King Gollum

ich meine, dass "GTA IV" der endgültige titel des spieles wird, denn nach GTA 3 kommt nun mal GTA 4/IV. Vice City und San Andreas waren für mich keine nachfolger, sondern eine art ableger, wobei diese doch extrem gut waren.

Richtig, wird wohl auch mit sehr hoher Warscheinlichkeit dabei bleiben. Hätten die Entwickler jedem GTA ne Nummer verpasst, wären wir wohl schon bei GTA 6 oder so^^

san andreas und vice city waren spin-offs und ausflüge in die 80er und 90er. ich verwette meinen A**** darauf, dass IV kein arbeitstitel ist und in der gegenwart spielt.

dass das spiel in der gegenwart spielen könnte, habe ich gar nicht bedacht...mmhmhmh, das könnte was werden. ja, wenn das so wäre, fände ich das spiel bestimmt gut.

:rolleyes: Gegenwart wär klasse, habe keine lust auf SciFi-Zeugs. Sie müssten aber auch alle möglichkeiten der SA noch reinbringen dan wird das Spiel klasse aufjedenfall

insaneturk schrieb:
:rolleyes: Gegenwart wär klasse, habe keine lust auf SciFi-Zeugs. Sie müssten aber auch alle möglichkeiten der SA noch reinbringen dan wird das Spiel klasse aufjedenfall

Gegenwart wär echt noch am Besten. Vice City und San Andreas Charaktere wie sie Heute aussehen würden wär auch cool.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Ich bin dann auf jeden Fall um Mitternacht wach,wenn der Trailer kommt :)
Ich werde die letzten sekunden runter zählen.Hoffentlich ist es dann auch gleich zu sehen ohne probleme.

Zurück