Weil GTA 3 ein super Erfolg war,vice City noch ein größerer Erfolg und GTA:San Andreas auch ein sehr großer Erfolg war.Ich meine,die werden es nach drei Mega-Games warscheinlich nicht nocheinmal schaffen,sich zu übertrumpfen und noch ein Super Game zu schaffen.FIDEL CASTRO schrieb:Na das glaube ich aber nicht.Allein der titel "GTA4" dürfte genügen die kassen ordnlich klingeln zu lassen.Wie kommst du denn drauf?
ich hoffe ja auch,dass es ein Erfolg wirdFIDEL CASTRO schrieb:Sei doch nicht so skeptisch.
King Gollum schrieb:Ich hoffe (und bin eigentlich überzeugt) dass "GTA IV" nur ein Arbeitstitel ist... Wenn das der echte Titel wäre, dann wäre ich echt enttäuscht...
Jack Sparrow schrieb:Danke dass es mal einer anspricht...
Ich glaube auch dass GTA4 nur ein Abeitstitel ist und rockstar erst kurz vor dem erscheinen des spieles den ´richtigen´ namen bekannt giebt!
SteaVor schrieb:EDIT: Seit wann und wo wurde GTA San Andreas als GTAIV bezeichnet? Das wäre ja die absolut unverständlichste Benamung gewesen?
King Gollum schrieb:Ungefähr ein dreiviertel ahr vor dem Releae... Ist natürlich schon etwas her, aber es war so Deshalb der Gedanke...
MFG King Gollum
insaneturk schrieb:Gegenwart wär klasse, habe keine lust auf SciFi-Zeugs. Sie müssten aber auch alle möglichkeiten der SA noch reinbringen dan wird das Spiel klasse aufjedenfall
Ich bin dann auf jeden Fall um Mitternacht wach,wenn der Trailer kommtPlaystat!on3 schrieb:bin mal auf den Trailer gespannt!! noch 14 Tage!!
Ich werde die letzten sekunden runter zählen.Hoffentlich ist es dann auch gleich zu sehen ohne probleme.Nemesis88 schrieb:Ich bin dann auf jeden Fall um Mitternacht wach,wenn der Trailer kommt